Kreuzkeller, Berlin von Qype User Weinna…

• Qype User Diesel…
    30.11.2011

Fussball & Punkrock; das passt irgendwie nicht zusammen. Es sei denn, man wohnt auf St.Pauli
    Im Kreuzkeller hingegen kommt zusammen, was zumindest für mich irgendwie auch zusammen gehört.
    Bisher war ich ein paarmal dort, um mir Einzelspiele von Bayern plus dem Spiel davor (Sonntags) anzugucken. Diei Sicht auf die Leinwand ist gut, der Sound ist ok, das Bier kommt preisgünstig & schnell. Und auch bei individuellen Getränkewünschen wird schonmal improvisiert.
    Nach dem Spiel läuft dann feiner Punkrock, wobei auch auf Wünsche eingegangen wird.
    Alles in Allem ein guter Laden, der halt wie erwähnt nur bei Konferenzwunsch und Hertha-Spielen zu meiden. Also kann man sagen: Ein idealer Sonntags-Laden :)

2.10.2012

Punkrock, ähem. Feine Sache, die ham 'nen Kicker, für lau. Uncool, dass an diesem Abend Warsteiner das einzige Flaschenbier im Sortiment der Bar war, Punkrock, ähem. Uncool ebenfalls, dass Selters ebenfalls alle war. Ich meine, Hallo, wie dämlich kann man sein, für 'ne Kneipe, die mutmaßlich vom Getränkeumsatz lebt, zu vergessen Getränke zu bestellen. Nebenbei, schräg gegenüber hatte der Kaiser's noch offen, aber wahrscheinlich waren sie sich einfach zu schade Getränkekästen zu schleppen, ich weiß auch nicht. Neh sorry, so was mag ich gar nicht.

29.12.2012

Den Kreuzkeller gibt es nicht mehr. Die Kneipe hat neue Betreiber und heißt jetzt Schurke

• Qype User Stramp…
    12.9.2012

da muss man hart im nehmen sein, wie schon von anderen beschrieben:-)