26.8.2012

Hatten für eine kleine Familienfeier reserviert. Die Vorabstimmung unbedingt mit dem Chef Hr. Heilmann vornehmen, die andere Angestellte ist etwas zu einsilbig.
    Essen (vorher festgelegtes Menü mit 3 Gängen 19,50 EUR p.P.) war absolut klasse, auch wenn es zu einer kleinen Verzögerung beim Hauptgang kam. Dekoration und Gedeck sowie die sonstigen Details waren gut vorbereitet und sah klasse aus. Service hat absolut gestimmt.
    Kurz: empfehlenswert, zentral, lecker  toll!

26.5.2013

Kleines gemütliches Restaurant
    Essen, Trinken und Service perfekt Sehr gutes Preisleistungsverhältnis Ausser Hausabholung möglich WLAN nein Toiletten sauber

23.3.2013

Wir waren vor einiger Zeit mit einer größeren Gruppe hier und können das Restaurant nur empfehlen. Das Essen ist ausgesprochen schmackhaft, bei angemessenen Portionen und Preisen. Dazu ein sehr herzlicher und freundlicher Service, der unaufdringlich aber gleichzeitig aufmerksam bedient. Das macht einfach Spaß, hier die Gericht aus dem grünen Herzen Deutschlands zu probieren und zu genießen.
    Wenn wir wieder in Erfurt sind, werden wir hier sicherlich wieder einkehren.

• Qype User annabe…
    • Erfurt, Thüringen
    2.10.2012

Wir haben das Kromers an einem Samstag Abend mit Kind besucht. Positiv fiel gleich auf, dass uns sofort ungefragt Malsachen zur Verfügung gestellt wurden  toll. Auch das Kinderessen kam vorab (Kartoffelplätzchen mit Zucker und Zimt  mmmhh lecker), sodass später die beiden Großen in Ruhe essen konnten. Auch hierfür ein DANKE  genial mitgedacht! Unser Essen bestand aus Salat, Hauptgang (Thüringer Rostbrätel bzw. Fisch  ich glaube Barschfilet -) und zum Abschluss Hausgemachter Schokoladenkuchen mit Erdbeersauce. Es war ALLES, wirklich ALLES sehr frisch und lecker  wir kommen wieder :)
    PS: Man muss besonders am Wochenende unbedingt reservieren!

• Qype User DC…
    30.1.2013

Super Ambiente, freundlicher und schneller Service. Besonders zu empfehlen: Kromers Pilz Topf

• Qype User ludwig…
    • Erfurt, Thüringen
    31.8.2012

Waren nun schon mehrfachst da und immer begeistert. Der Service passt, dass essen ist sehr gut bis extrem lecker. Waren nun mit 25 Personen zum bbq im Garten. Das essen war traumhaft, die Auswahl und die qualität perfekt! Den Service hatte ich erwähnt. Unbedingt mal hingegen und Fan werden.