Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    24.4.2014
    1 Check-In

    Einfach nur empfehlenswert!

    * Freundlicher und aufmerksamer Sercvice,
    * zentrale, ruhige Lage mit gepflegter Sonnenterrasse und gemütlicher Inneneinrichtung,
    * kurze und prägnante Karte für jedermann
    * regionale sowie pfiffige Gerichte in TOP-Qualität
    * faires Preis-Leistungs-Verhältnis

    So gute Bratkartoffeln habe ich noch in keinem Restaurant gegessen ;-)

  • 5.0 Sterne
    26.5.2013
    2 Check-Ins

    Kleines gemütliches Restaurant
    Essen, Trinken und Service perfekt Sehr gutes Preisleistungsverhältnis Ausser Hausabholung möglich WLAN nein Toiletten sauber

  • 5.0 Sterne
    23.3.2013

    Wir waren vor einiger Zeit mit einer größeren Gruppe hier und können das Restaurant nur empfehlen. Das Essen ist ausgesprochen schmackhaft, bei angemessenen Portionen und Preisen. Dazu ein sehr herzlicher und freundlicher Service, der unaufdringlich aber gleichzeitig aufmerksam bedient. Das macht einfach Spaß, hier die Gericht aus dem grünen Herzen Deutschlands zu probieren und zu genießen.
    Wenn wir wieder in Erfurt sind, werden wir hier sicherlich wieder einkehren.

    • Qype User annabe…
    • Erfurt, Thüringen
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.10.2012

    Wir haben das Kromers an einem Samstag Abend mit Kind besucht. Positiv fiel gleich auf, dass uns sofort ungefragt Malsachen zur Verfügung gestellt wurden  toll. Auch das Kinderessen kam vorab (Kartoffelplätzchen mit Zucker und Zimt  mmmhh lecker), sodass später die beiden Großen in Ruhe essen konnten. Auch hierfür ein DANKE  genial mitgedacht! Unser Essen bestand aus Salat, Hauptgang (Thüringer Rostbrätel bzw. Fisch  ich glaube Barschfilet -) und zum Abschluss Hausgemachter Schokoladenkuchen mit Erdbeersauce. Es war ALLES, wirklich ALLES sehr frisch und lecker  wir kommen wieder :)
    PS: Man muss besonders am Wochenende unbedingt reservieren!

    • Qype User DC…
    • Berlin
    • 7 Freunde
    • 11 Beiträge
    4.0 Sterne
    30.1.2013

    Super Ambiente, freundlicher und schneller Service. Besonders zu empfehlen: Kromers Pilz Topf

  • 5.0 Sterne
    26.8.2012
    Erster Beitrag

    Hatten für eine kleine Familienfeier reserviert. Die Vorabstimmung unbedingt mit dem Chef Hr. Heilmann vornehmen, die andere Angestellte ist etwas zu einsilbig.
    Essen (vorher festgelegtes Menü mit 3 Gängen 19,50 EUR p.P.) war absolut klasse, auch wenn es zu einer kleinen Verzögerung beim Hauptgang kam. Dekoration und Gedeck sowie die sonstigen Details waren gut vorbereitet und sah klasse aus. Service hat absolut gestimmt.
    Kurz: empfehlenswert, zentral, lecker  toll!

    • Qype User ludwig…
    • Erfurt, Thüringen
    • 3 Freunde
    • 20 Beiträge
    5.0 Sterne
    31.8.2012

    Waren nun schon mehrfachst da und immer begeistert. Der Service passt, dass essen ist sehr gut bis extrem lecker. Waren nun mit 25 Personen zum bbq im Garten. Das essen war traumhaft, die Auswahl und die qualität perfekt! Den Service hatte ich erwähnt. Unbedingt mal hingegen und Fan werden.

    • Qype User montav…
    • Erfurt, Thüringen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    6.10.2012

    Das Restaurant hat ein sehr angenehmes Ambiente. Man wird schnell angesprochen und Bestellungen werden sehr schnell ausgeführt. Die Qualität der Gerichte ist ausgezeichnet. Es gibt eine sehr große Auswahl an Gerichten und Kreationen. Sollte dem Kunden etwas Nicht so sehr gefallen haben, werden diese Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen und meistens umgesetzt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist seh gut. Ein absoluter Geheimtipp!

Seite 1 von 1