• Qype User Cheeee…
    • Tübingen, Baden-Württemberg
    18.2.2009

Wenn wir Besuch erwarten (privat oder geschäftlich) empfehlen wir immer das Hotel Krone.
    Es gehört einfach zu Tübingen wie die Stiftkirche oder der Hölderlinturm.
    Nicht umsónst haben dort ja auch Kofi Annan, Helmut Schmidt usw übernachtet.
    Ich kanns nur empfehlen !

1.4.2012

Habe bisher hier nicht übernachtet, nur etwas gegessen. Da war ich enttäuscht, das Essen war durchschnittlich, und das zu nicht durchschnittlichen Preisen
    Service war mau, Bestellung wurde recht unfreundlich aufgenommen. Weinempfehlung scheiterte an fehlenden Kenntnissen: Ein Rosè. Danke, ich kann auch lesen

8.2.2011

Das Hotel ist leider durch. Guter Service, aber abgewohnt. Die Investitionen fliessen eohl in die beiden Restaurants. Schade eigentlich, da in prima Lage.

• Qype User franky…
    26.7.2010

Alt, stickig, modrig - einfach runtergewirtschaftet.

Moderne Homepage und Prospekte, sowie das Tourismusbüro werben in höchsten Tönen für dieses Haus.

Vorsicht! Das grenzt an arglistiger Täuschung!

• Qype User artifo…
    • Mailand, Italien
    21.5.2007

Wir haben dort nach unserer standesamtlichen Trauung gefeiert und ich war sowohl vom Essen, als auch von der Bedienung sehr begeistert. Alle Extrawünsche wurden professionell umgesetzt.

• Qype User dwr…
    • Tübingen, Baden-Württemberg
    11.12.2007 Aktualisierter Beitrag

Das Team vom Krone Catering hat große Erfahrung bei zahlreichen Festen und Events. Ob Firmenfeiern oder eigenen Special-Events, immer liefert das Team top Organisation und Qualität ab und das bei kleinen und großen Veranstaltungen.

11.12.2007 Vorheriger Beitrag
    Das Hotel Krone liegt in zentraler Lage in Tübingen. Kurze Wege in die Innenstadt und gute… Weiterlesen