Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
Kuckucksei, Berlin von Qype User Matt-…
Kuckucksei, Berlin von Qype User Matt-…

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User design…
    • Berlin
    • 5 Freunde
    • 25 Beiträge
    5.0 Sterne
    6.8.2008

    Urige Eckkneipe.
    Ungemein netter Wirt, der jeden Gast beim Namen kennt.
    Das Publikum ist sehr verschieden, nicht einfach nur Suffköppe, sondern Junge, Alte, Leise, Laute, Schlaue, Doofe, Gruppen, Einzelne.
    Früher gab es noch kleine Speisen, das fällt jetzt wohl weg.
    Dafür immer noch leckere Biere und andere Getränke.
    In Schöneberg einer der Läden, die auch nach ein Uhr nachts noch geöffnet sind.

    • Qype User nachtf…
    • Berlin
    • 5 Freunde
    • 19 Beiträge
    4.0 Sterne
    6.2.2009

    Eine echte Kneipe im besten Sinne. Hier trinkt man Bier auf alten Holzstühlen, die Preise sind moderat und am Tresen findet man zusammen. Besonders angenehm: Hier wird noch Schöneberger Nachtkultur gepflegt. Ab 1:00 h treffen die Gastronomen aus den umliegenden Bars ein, um ihren Feierabend zu einzuläuten, während in der Goltzstraße die Lichter ausgehen. Alle rauchen, alle trinken, Gott sei Dank sind alle über 18

    Che Guevara, Rosa Luxemburg, Rudi Dutschke und Buddha wachen über die Freiheit der Andersdenkenden. Nicht zuletzt Wirt Nomi, der mittlerweile im verflixten ? 7. Jahr den Laden betreibt. Übrigens: Intolerante, Schwätzer und Fanatiker sollten das Kuckucksei meiden. Zwar eine Kneipe, aber dröge oder gar unangenehme Typen am Tresen werden weder vom Personal noch von Gästen geduldet

    • Qype User nida…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 79 Beiträge
    5.0 Sterne
    9.5.2010

    Ich bin jahrelang an dieser Kneipe vorbeigelaufen und habe jedes Mal relativ sympathisches Publikum durch die Scheiben beobachtet - rauchendes, älteres und sympathisches Publikum.
    Nach einigen Jahren hat es mich dann auch mal auf ein frisch gezapftes Rothaus ins Kuckucksei geführt. Die Atmosphäre ist wie die Bier- und Whiskyauswah hervorragend. Besonders für einen gemütlichen Skatabend zu empfehlen!

    • Qype User ndlici…
    • Berlin
    • 7 Freunde
    • 43 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.7.2012

    Sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich auch beim ersten Besuch nicht unwohl

  • 5.0 Sterne
    16.9.2013
    Erster Beitrag

    Sehr schöne Berliner Kneipe mit sehr guten Preisen.

    • Qype User fukush…
    • Berlin
    • 6 Freunde
    • 142 Beiträge
    5.0 Sterne
    28.9.2011

    coole stimung coole leute passt einfach alles

    • Qype User pretty…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    23.5.2009

    Ich gerne hin, weil ich als Frau alleine hier noch niemals blöde angegraben worden bin, sondern eigentlich immer wirklich nette Gespräche und immer was zu lachen hatte. Die Musik ist genau mein Fall, das Chili ist der Knaller und der Wirt Nomi ein echter Schatz! Wenn überall schon zu ist, da kriegste noch`n Drink und rauchen ist auch ok- was will ich mehr?

    • Qype User blume…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    9.11.2008

    Super gemütliche Kneipe, für Leute jeden Alters. Freundliche und entspannte Atmosphäre, abwechslungsreiche Musik, welche auf Wunsch auch gewechselt wird, aber das ist nicht nötig :) Netter Wirt, welcher sich um das Wohlbefinden seiner Gäste sorgt. LECKER und GUT GEZAPFTES ROTHAUS-BIER!!! Extra Raum für Partys und private Veranstaltungen. Auch nach Mitternacht bis mind. 3.00 offen. Und das beste Chili, welches ich je gegessen habe!! Super Lage mitten in Schöneberg nähe Goltzstraße, U Eisenacher Str. und Kleistpark. Komme gerne wieder!!!

Seite 1 von 1