• Alte Benninghofer Straße 26

• Webseite des Geschäfts kuhbar.com

• Qype User ThomB…
    • Herne, Nordrhein-Westfalen
    25.2.2009

Hier wird das Eis noch richtig -und auf ehrliche Weise- hausgemacht.
    Produziert wird in diesem Laden nicht mit Kanisterware wie in den meisten Eisdielen in der Umgebung, die auch behaupten ihr Eis wäre hausgemacht, und das auch nur aus dem Grund da es laut Gesetz erlaubt ist, wenn man gefrorene Kanisterware benutzt, sein Eis als hausgemacht zu betiteln.

Die Inhaber legen laut eigenen Aussagen Wert darauf Eis herzustellen das aus natürlichen Zutaten (Milch, Sahne, Ei,frisches Obst) statt aus Pülverchen hergestellt wird.
    Mir schmeckt hier das Haferflockeneis am besten.

Die knapp 20km Anfahrt lohnen sich allemal, und wenn ab März 09 in Castrop Rauxel eine Filiale eröffnet werde ich noch viel öfters die Gelegenheiten nutzen mir den Magen zu Ku(e)h - len.

Muh

22.6.2012

Hier gibt es wie in allen Kuh-Bars tolles und sehr leckeres Eis.
    Die Inneneinrichtung ist gemütlich und das Personal auch im grössten Stress freundlich. Die verschiedenen, oft auch aussergewöhlichen Eissorten machen jeden Besuch zu einem neuen Geschmackserlebnis.
    Einen Punkt Abzug, weil es auch hier leider einfach zu wenig Sitzplätze gibt und man dann leider mit dem eis in der Hand draussen auf dem Bürgersteig stehen muss, sofern man in der Nähe nicht irgendeine andere Sitzmöglichkeit findet.

6.10.2012

Wir beglücke gerne jede Kuhbar in Dortmund und Umgebung mit meinem Geld.
    Das Eis ist ausgefallen und lecker, der Preis günstig. Es ist immer
    einen Auflug wert, wobei keine Unterschiede zwischen den einzelnen
    Filialen ausmachen sind. Das könnte man sowohl als Manko als auch als
    Vorteil beurteilen, wie dem auch sei, ich gehe gern hin obwohl es ein
    Franchise ist. Etwas negatives ist dennoch zu verzeichnen, obwohl die
    Inhaber dafür nur wenig können: Müll, rings um den Laden, überall sieht
    man die Becher rumfliegen. Vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert
    hochwertige Becher aus Teig zu etablieren, die schmecken gut und schonen
    die Umwelt.

• Qype User Chaim_…
    2.12.2009

Wie auch schon in der anderen Kuhbar gibt es hier super leckeres Eis (mein Favorit ist Haferflocke) und sehr freundliche Verkäufer/innen.

• Qype User Rebecc…
    • Ulm, Baden-Württemberg
    14.11.2010

Leckeres Eis, schöne Einrichtung und sympatische Leute was will man mehr?!

• Qype User scke8…
    6.3.2013

Kurz gesagt die beste Eisdiele!!!! Kompliment an die gesamte Kette!!Wirklich toll

• Qype User Zauber…
    12.5.2009

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    War am Sonntag endlich mal da und habe mir ein Eis gegönnt, ich kann nur sagen, voll lecker.
    Am liebsten hätte ich alle Sorten probiert, habe mich dann aber für 3 Sorten entschieden.

4.8.2010

dazu kann ich nur sagen wow...was man alles für leckere Eissorten bekommen kann ist einfach supi hier gehe ich am liebsten mein Eis essen Top !

Ein tolles Ambiente mit sympatischer und super freundlicher Bedienung.

Und es gefällt mir dort auch noch so gut weil ich auch ein Kuh Fan bin ich sammel sie in der Küche :)

• Qype User paul00…
    27.3.2011

Beste Eisdiele in Dortmund. Bestelle immer SchoKuh aber seit letzte Woche Grüntee und Kokos^^

• Qype User tinkak…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    19.12.2010

ich persönlich mag die schüttel kuh ( nuss )
    das eis ist auch lecker:-) vor allem der becher er ist waffel