• Harkortstr. 105
    Harkortbogen Kaufland

44225 Dortmund
  • Webseite des Geschäfts kuhbar.com

23.9.2011

Wir finden das Eis der Kuhbar super. Sehr schmackhaftes Eis, da das Fruchteis auch richtig nach Früchten schmeckt.
    Auch die Bedienungen waren bisher immer sehr freundlich. Die Strandkörbe laden zum Verweilen ein. Immer wieder gerne. Auch die italienische Eisdiele ein paar Meter weiter ist gut. Anders gut.
    In Hombruch hat man die Qual der Wahl. ;-)

• Qype User eule27…
    17.4.2010

Waren nun zum 2ten mal in der Eisdiele. Das Eis schmeckt wirklich lecker, allerdings nicht ganz so gut wie bei San Remo in Lünen. Die Auswahl an Eis gut und es gibt auch mal besondere Sorten.
    5Sterne gibt es leider nicht weil es draußen nur 4 oder 5 Strandkörbe gibt zum sitzen, Ein paar Tische und Stühle wären super.
    Man kann sich aber auch auf die umliegenden Bänke setzten.

• Qype User Chaim_…
    21.4.2010

Endlich gibt es jetzt auch eine Kuhbar in Hombruch. Auswahl und Qualität können problemlos mit der Kuhbar in Berghofen und in Hörde mithalten. Das Personal ist freundlich und obwohl die Eisdiele erst vor ein paar Wochen eröffnet hat und es in Hombruch eine gute Auswahl an Eisdielen gibt, ist die Kuhbar an sonnigen Tagen immer gut besucht.

Die Preise sind auch gut. Für einen Milchshake (Schüttelkuh) zahlt man hier 2,- Euro. eine Kuhgel Eis kostet 60cent. Es gibt aber auch kleinere "Probierkuhgeln" die weniger kosten und sich ideal dazu eignen wenn man eine Eissorte noch nicht kennt. Besonders erwähnt werden sollten auch die essbaren Eisbecher.

• Qype User newsma…
    9.5.2011

Hallo Zusammen,

ich bin ein absoluter KUHBAR FAN und es gab bisher kein Grund um unzufrieden zu sein. Allerdings muss man auch mal sagen wenn es nicht gut ist und das war es vor zwei Wochen Sonntags, ich war mit meinem Sohn um ca. 20:20 Uhr in der KUHBAR, als wir angekommen sind standen die Leute schon bis zum Eingang. Nach ca.10 min. standen wir immer noch an der selben Stelle, das einzige was sich verändert hatte war die Schlange hinter mir, da standen bereits noch 8-10 Kunden.

Es lag wohl daran das es nur zwei Bedienungen gab die für die Kunden da waren. Sorry, es gab nur eine Bedienung, denn die andere war seit dem ich im Laden war damit beschäftigt die Spülmaschine auszuräumen und abzutrocknen. Als vor mir ein Mann sagte das er verstehen würde das Sie um 21:00 Uhr Feierabend haben wollte aber hier noch ca. 18 Kunde auf den eigentlich guten KUHBAR-Service warten, vergriff die Kundenorientierte-Eis-Fach-Verkäuferin auch noch im Ton und taubste ihn an das sie nur ihren Job machen würde und das sei wohl mit der Chefgin so abgesprochen. Die Cheffin war natürlich nicht vor Ort und konnte somit nicht gefragt werden, wäre Sie vor Ort gewesen hätte Sie bestimmt die Freundliche-Eis-Fach-Verkäuferin darauf aufmerksam gemacht das der Kunde der ihren Lohn bezahlt vor dem Spülmaschinen ausräumen steht.

Die zweite Argumentation der F-E-F-V war fast noch besser, Sie meinte das Sie sich ja um fehlende Eissorten gekümmert hat, bei einem Bloick in die Theke fehlte aber nur eine Sorte oder meinte Sie vielleicht ihren Einsatz das Sie alle Schilder aus den Eissorten gezogen hat, so das es jetzt noch länger dauerte bis alle bedient wurden, denn jeder fragte bei jeder Kugel "WAS IST DAS?"

Naja, richtig leid tat mir die Kollegen die überhaupt nichts dafür konnte, sondern sich einen abgeschuftet hat, denn ihr Part war es : Bestellung aufnehmen, Bestellung ausführen, Bestellung einpacken, Bestellung übergeben und kassieren, das was halt ihr Job ist.

Fazit: Es wird mich nichts und niemand davon abhalten auf das SUPER EIS UND DEN EIGENTLICHEN SUPER SERVICE der Kuhbar's zu verzichten, nur aus einer anderen KUHBAR, denn Gott sei Dank gibt es bereits ganz viele davon, aber schade ist es trotzdem das es "MIT-AREITER" mit einer solchen Einstellung gibt.

PS: ich war um 21:10 Uhr endlich raus.

24.3.2010

Huchuuu endlich gibt es auch in Hombruch eine Kuhbar, da muss ich nicht mehr so weit fahren.Angeboten wird das übliche leckere Sortiment, ich kann mich immer schwer entscheiden.Man kann dort gut verweilen weil diese Kuhbar nicht direkt an einer Straße sondern an einem Platz liegt.

• Qype User priwin…
    7.4.2010

Die Kuhbar in Hombruch ist größer als die Flilialen in Berghofen oder Hörde. Geboten bekommt man hier die bekannte Qualität, aber ich meine, die Auswahl sei ebenfalls vielseitiger. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

• Qype User 300…
    15.8.2010

Das Eis schmeckt gut, die Eigennamen der Sorten sind recht Witzig (Schüttelkuh für Milchshake usw.) doch 50 m entfernt ist die Eisdiele Venezia (Harkortstr. 95) dort schmeckt das Eis irgendwie cremiger , irgendwie besser. Für mich die bessere wahl.

• Qype User moer…
    29.5.2011

Hi
    Bin erstaund dachte nicht das das Eis(von nicht Italiener) so lecker ist meine kleine Tochter liebt Kubareis also von mir aus gerne.Suer service und die Strandkörbe sind einfach nur geil.
    Gruß an alle Kuhbarliebhaber

12.8.2011

Toller Laden mit gutem Konzept. Kinder- und familienfreundlich und sehr leckeres Eis. Vernünftig große Kugeln zu einem fairen Preis. Hier kommen wir gerne wieder!

• Qype User Starfi…
    19.8.2010

Das ist nichts für mich. Von den Italienern ist das eis leckckckerer.