9.3.2012

Der Kulturpalast ist eine sehr schöne Location in die man gerne geht, um gute, handgemachte Musik zu hören. Ich kann besonders die Extraordinary partys empfehlen, abseits von MainStream und Charts einfach nur abzappeln.
    Die Getränkepreise sind okay, das Publikum alternativ/normal. Aufgebrezelte Tussis und sonnenstudiogebräunte Machos findet man hier definitiv nicht.

• Qype User Tonic2…
    • Offenbach, Hessen
    20.11.2008

Im Kulturpalast finden viele verschiedene Sachen statt..auch viele Kinderveranstalltungen, theater comedy usw.. am besten auf der Homepage informiren..

Ich schreibe vorwiegend über die Punkrock, Punk und Rockn Roll Konzerte die dort mehrmals im Jahr sattfinden.

Sehr empfehlenswerter Laden, da Eintritt und Getränkepreise sehr human sind..
    Der Saal ist meistens recht gut gefüllt, wodurch gleich eine tolle Ahtmosphäre entsteht..meistens gibt es kleine Verkaufsstände der Bands die dort auftreten..man findet z.b Platten, Buttons, Aufnäher,T-Shirt usw.

um gepflegt abzurocken,sollte man den Kulturpalast besuchen, TOP!

• Qype User silkyt…
    • Wiesbaden, Hessen
    6.5.2012

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, lockerer Atmosphäre und gute abwechslungsreiche Veranstaltungen.