Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
    • Qype User swedmi…
    • Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen
    • 9 Freunde
    • 17 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.5.2010

    Am 29.05.2010 fand zum 7. Mal, das Open Air Blues-Rock Festival im Kulturzentrum Sinsteden statt.
    Unter dem Motto "Gointo my Hometown" spielten 3 wirklich tolle Bands auf. Der Brite Dick Bird mit den überaus geschickten Riedel Diegel am Mundharmonika (Bluesharp) machten den Anfang. Der Funke sprang sofort auf das Publikum über. Im Anschluss betrat die im westfälischen Osnabrück beheimatete Blues Company die Bühne. Die 6 Musiker, die in der gesamten europäischen Musikszene bekannt sind, spielten heißer Chicago Blues, Blues Rock, aber auch einige Balladen. Die kraftvollen Stimmen und die Instrumente im perfekten Einklang.
    Und dann kam Larry Miller aus England auf die Bühne!
    Mit Witz, Temperament und ungeheueren Musikalität und Geschicklichkeit auf seiner Gitarre, begeisterte er nicht nur mich. Das Publikum tobte. Da machte es auch gar nichts, dass es zu Regnen begann.
    Ein wirklich toller Abend in Sinsteden.

Seite 1 von 1