6.1.2013

Ein einzigartiges Interieur, was mich nach dem ersten Besuch in diesem Kust-Cafe wenige Tage später sofort hat wiederkommen lassen.
    In diesem Antiquitätenladen sind sogar die liebevoll aufbereiteten Sitzgruppen, auf denen man seine Speisen und Getränke einnimmt, käuflich zu erwerben.
    Eine empfehlenswerte Atmosphäre, in der man guten Kuchen sowie Dresdner Köstlichkeiten bekommen kann. (Interessant war auch die Kirsch-Balsamico Vinaigrette auf dem Salat.)
    Der Service war freundlich, hätte jedoch manchmal noch etwas schneller sein dürfen.
    Gelegen ist das Kunst-Cafe-Antik ganz zentral zwischen Frauenkirche und Elbe mitten in der historischen Altstadt.

22.12.2012

War ok. Sehr originelle, interessante Inneneinrichtung. Cooles Konzept. Nette Bedienungen.

3.10.2012

Wir waren am 01.10. nachmittags auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen dort. Die Inneneinrichtung wirkt m.E. zu überladen, auch wenn die Gegenstände zum Verkauf angeboten werde, finde ich den Warendruck zu hoch. Die Schnelligkeit der Bedienung war in Ordnung, außerdem war sie sehr kinderlieb. Eigentlich gäbe es dafür schon alleine vier Sterne, leider waren alle Getränke und Gerichte 1-2 Euro zu teuer, vermutlich der Lage geschuldet. Wen das nicht stört kann hier eine ordentliche Tasse Kaffee + Kuchen bekommen.

• Qype User Suels…
    • Neuhausen, Baden-Württemberg
    29.8.2012

Wir fanden das Kunstcafe sehr originell, wenn auch ein bisschen chaotisch innen. Draußen war der Service nicht der schnellste, aber das Essen war ganz gut und reichlich. Sächsische Spezialitäten und auch was anderes. Preis vielleicht etwas zu hoch, ging aber noch.