12.3.2008

Ich behaupte jetzt einfach mal, der Laden in Bamberg mit dem kompetentesten Personal in Sachen Kunst.
    Herr Mayer selbst ist nicht nur Fachmann in Sachen Dalí, sondern kennt sich in dem was er verkauft 100% aus. Hier kann man auch mal den einen oder anderen Otmar Alt genauso günstig kaufen, wie z.B. einen Hundertwasser. Dalí hat sicher seinen Preis, aber auch Shoichi Hasegawa und Nissan Engel sind genauso präsent, wie Bruno Bruni oder gar Christo.
    Es gibt immer wieder was Neues zu entdecken und wer sich nicht in den Laden traut, der kann in den Ständern davor in den Blättern und Drucken Anregung zum Kauf holen und wer weiß, vielleicht hat Herr Mayer ja ein wenig Zeit und möchte was über Salvador Dalí erzählen, den er meines Wissens nach persönlich kannte.
    Übrigens konnte man früher im Kunstkontor Bilder rahmen lassen, ob das heute noch geht, weiß ich nicht, aber ich behaupte mal: ja!
    Der Laden selbst ist unscheinbar zwischen der Rathausschänke und dem Modeladen ALI auf der Oberen Brücke zu finden und es lohnt sich mal hineinzuschauen, auch wenn er noch so klein erscheint, denkt an die Kompetenz.

• Qype User Delika…
    • Bamberg, Bayern
    21.9.2011

Die Galerie in Bamberg, die namhafte Künstler vertritt. Man kann hier besonders Werke des letzten Jhds. finden. Zeitgenössische Ware ist leider eher rar gesät. Perfekte Auswahl, gute kompetente Beratung  klein und fein  die Adresse für Kunst insb. Lithographien in Bamberg