• Hufelandstr. 13

Prenzlauer Berg
  • Webseite des Geschäfts kunstschule.net

9.5.2014
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Imme diese Postkartenbäume.... Der Besuch bei der Buchbox war schon längst beschossene Sache, als mich auf dem Rückweg von Kahrmann's Own die
    Postkarten vor der Kunstschule anlockten. Irgendwie scheine ich eine Witterung dafür zu haben wo es sich lohnt.

Zum Glück komme ich hier nicht oft vorbei, sonst könnte ich hier vermutlich ein
    Vermögen ausgeben. Das sind die Läden, vor denen meine Mutter mich immer warnt...

Neben einer soliden Auswahl guter und anspruchsvoller Karten findet man hier eine schöne Auswahl an praktischen und schön designeten Dachen für den Haushalt und zum Einrichten ode Gerschenken.

Dies sind wirklich Läden, an deren Betreten ich gehindert werden sollte. Zum Glück habe ich es geschafft,das Geschäft "nur" mit ein paar Postkarten zu verlassen.

• Qype User agentb…
    5.2.2008

Stetige Entwicklung kann man hier beobachten. Ein Ort des Findens und Experimentierens. So hat sich langsam ein schönes Sortiment zusammengefunden, was den bewußten Geschenke oder Möbelkäufer ein wenig die Vorauswahl abnimmt. Auch schöne Stücke der in weiß gehaltenen Stücke der Kahla Geschirrmanufactur verführen immer wieder zum Kauf.
    Also, ein Bummel durch die Hufeland Richtung Friedrichshain ist immer ein guter Tip. Schöne Bilder gibt es auch unter spyy.de/php/spot.php?e=k… .

• Qype User Solitä…
    4.2.2009

Die Kunst_schule ist nicht einfach nur ein Einrichtungs- und Geschenkeladen, sondern ebenfalls ein Treffpunkt für Künstler und solche, die es eventuell werden wollen.
    Neben originellen Möbeln und andere Einrichtungsartikeln findet man hier auch ausgesuchte Modeartikel.

Wem das nicht reicht: Kurse in Malerei, Fotografie, Yoga und Tanz können hier auch besucht werden.

Sehr witzig gemacht ist übrigens die Webside: kunstschule.net

• Qype User alb…
    1.12.2009

Ein toller Laden mit ausgefallenem und geschmackvollem Sortiment nicht nur aus der Berliner Designszene.
    Die beiden Inhaberinnen sind Innenarchitektinnen und das macht sich bei der Auswahl bemerkbar!

• Qype User stadtk…
    29.8.2011

Großes Lob an eure Einrichtung, eure tolle Atmosphäre und an euch eben..

Ihr seid in der Straße wirklich einmalig

Die Lampen die wir bei in Kunst_schule gekauft habengroße runde Birnen die total gut vor einem Schaufenster zur Geltung kommen, hätten wir schon alle wieder verkaufen könnenso viele Anfragen von Interessenten hatten wir. :-)

Doch nichts davon geben wir hereine fröhliche Empfehlung, die Straße hoch, an die Ecke Hufeland- Esmarchstraße geben wir

und weißen mit dem Finger die Straße hoch.
    Wenn es um Inneneinrichtung und Innenarchitektur gehtSuper

• Qype User Syndic…
    6.6.2011

Toller Laden mit einem wirklich sehr geschmackvoll zusammen gestellten Sortiment an Einrichtungsgegenständen, Geschenkartikeln und Vielem mehr.
    Dazu hochqualifizierte und immer freundliche Beratung.
    Für mich immer wieder einen Besuch wert.

• Qype User Geschm…
    12.4.2010

Toller Geschenkeladen, gut Beratung und Produkte, die man wirklich nicht überall findet.
    Das hauseigene Lable, kunstschule Edition hilft mit viel Witz und guter Gestaltung alltägliche Probleme zu lösen, wie der parmer ( Parkplatzmerkassistent) und die Stoffservietten Ringfrei.
    Gibt übrigens auch all die tollen Sachen im online shop.
    kunstschule.net

• Qype User TEM…
    25.3.2011

Lustiger Laden, den ich immer wieder aufsuche wenn ich Geschenke für alle möglichen Leute zu diversen Anlässen brauche.... und: es findet sich immer was, das zumeist gut ankommt.
    Auch bei mir weckt der Laden Wünsche beginnend bei dem Geschirr über die Möbel (geniales Regal) und verschiedene Kleinigkeiten (warum nicht mal Kabel dekorieren?).

• Qype User innena…
    • Meissen, Sachsen
    16.3.2012

Ein toller Laden mit tollen Angebot und einer Supernetten Bedienung. Immer wenn wir in Berlin sind nehmen wie etwas mit, das Angebot reicht von Lampen über Accessoires hin zu Geschirr und Porzellan der modernen Art.