20.11.2013

Ich nutze die Sauna regelmäßig. Schicke Landschaft. Asia-Stil. Die Logistik ist etwas kompliziert. Wo ist textilfrei, wo nicht?!
    Aufgüsse und Service sind nett und professionell.

Hier kommen Welnessfreunde und Ruhesuchende hin. Wer mit Kindern in die Sauna möchte, ist hier deshalb definitiv falsch. Dann lieber nach Nienhausen.

23.4.2013

Leider schliesst der Blumenhof in kürze für immer seine Pforten. Auch in dem Bereich, in dem sich noch das Bistro befindet, wird in kürze der Sport Einzug erhalten.
    Da das Kuhrhaus auch schon den Wassergarten abgegeben hat bleibt als einzige Gastronomie noch das Bistro in der Therme. Um den Wandel endgültig zu machen wird dann auch der Schriftzug Blumenhof entfernt, so das der Essener Blumenhof dann endgültig Geschichte sein wird.

• Qype User cocco1…

• Essen, Nordrhein-Westfalen
    28.4.2011

Bereich Reha-Sport:
    Super freundliche, kompetente Trainer/innen
    hier würde ich auf jeden Fall alle fünf Sterne vergeben!!!!!

Parkmöglichkeiten für Reha-Sportler/innen: sehr schlecht (da die Messehallen ausgiebig genutzt werden)

LG Elfie