• Qype User L_Vir…
    3.9.2012

Ich bin letzens da gewesen und war positiv überrascht. Man muss sagen, ich war unter der Woche im Urlaub da  damit hielt sich das Überlaufen in Grenzen.
    Das ganze Arrangement ist recht klein, aber sehr gemütlich und es ist alles da, was da sein muss. Sehr positiv sind mir die schönen Lichter im Dampfbad aufgefallen! Außerdem ist das Personal sehr freundlich und ich konnte, wenn ich wollte, auch noch spontan eine Massage mitmachen.
    Zudem gab es im August das Angebot 2-für-1: Zwei Stunden rein, eine zaheln. Sehr angenrhm! Da man auch hinaus auf die Terrasse konnte, war der Besuch auch an einem warmen Tag angehem.
    Das einzige Manko in meinen Augen ist doch das recht teuer Bistro. Es ist aber nicht teurer als in anderen Bädern und man kann dem gut mit eigenem Ost und Broten begegnen :D
    Also, ich komme auf jeden Fall wieder  allein schon, um einige der neuen Anwendungen testen und beurteilen zu können!

• Qype User steffe…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    31.10.2011

Sehr schöner Saunabereich. Es gibt eine 90 Grad Sauna, eine 60 Grad Sauna, eine römische Sauna und vieles mehr. Zum ersten Mal habe ich auch eine Eisgrotte gesehen: Von der Decke fallen kleine Eisstückchen, die das abkühlen nach einem Saunagang ermöglichen :-)

Der Ruhebereich ist schön, ruhig und gemütlich. Es stehen sehr viele Decke zur Verfügung.
    Leider muss man sich sehr rechtzeitig (2-3 Wochen) für Anwendungen anmelden, so dass wir leider keine wahrnehmen konnten, aber eine hohe Auslastung kann ja auch für die Qualität (sehr gut) ein Anhaltspunkt sein.
    Von dem Schwimmnereich waren wir enttäuscht. Das Wasser war eher kühl. Die Duftgrotte war kaputt und der Besucher wurde nicht hat darauf hingewiesen.
    Das Personal war sehr nett und freundlich.

6.5.2013

angenehmes ambiente. man fühlt sich gleich wohl und kann bestens entspannen. allerdings sind auf der liegewiese von der sauna recht begrentzte plätze verfügbar und der pool ist nicht ganz so groß. trotzdem top!

• Qype User Steffe…
    • Ludwigsburg, Baden-Württemberg
    21.11.2012

Es war sehr schön. Kann man nur empfehlen