16.8.2011

Tolle Swin-Golf Anlage. ein Spaß für die ganze Familie!!!

gepfegte Anlage und ein schönes neues Cafe

Toll hier und alles für Jung und alt vorhanden

WIR kommen gern wieder

• Qype User dertra…
    • Diez, Rheinland-Pfalz
    13.9.2013

Sehr schön angelegter Park mit See und Swin Golfanlage. Lohnt auf jeden Fall einen Besuch. Leider hat es bei unserem Besuch für einen frühen Herbsttag rekordverdächtig viel geregnet, so dass wir die Golfanlage nicht testen und unseren Besuch verkürzen mussten.

• Qype User selavi…
    • Wetter, Nordrhein-Westfalen
    21.1.2009

Ein sehr schön angelegter Kurpark.
    Mit regelmäßigen Kurkonzerten in mittlerer Qulität.
    Aber eben etwas zum Entspannen.
    Lustwandeln durch den Park ist jedenfalls Pflicht, wenn es einen nach Braunlage führen sollte. Hier finden sich nicht nur lauschige Plätzchen sondern auch wohltuende Kneippanwendungen.

• Qype User Hannov…
    • Hannover, Niedersachsen
    21.7.2011

Ein wunderschön angelegter und wirklich großer Kurpark!! Hier findet man für jeden etwas und kann immer was entdecken- gerade durch die beiden angelegten Teiche mit Enten und Fischen.. Außerdem gibt es dort auch einen kleinen Wasserfall und jede Menge Pflanzen, eine große Wiesenfläche und Bäume. Der Park lädt zum richtigen Spazierengehen ein und man kann sich über die Natur freuen. Angrenzen tut direkt ein kleiner Wald und auch die Innenstadt grenzt direkt an. Ein Cafe ist auch vorhanden. Außerdem kann man dort eine Art von Golf- ein Mittelding aus Mini- und richtigem Golf- spielen über den Park verteilt, aber so , dass es niemanden stört.. Das ist etwas für Groß und Klein.

Dies ist wirklich ein toller Park, ohne Eintritt und wundervoll angelegt. Man ist auch nach 1o Minuten noch lange nicht durch.. ;)

• Qype User NamiGi…
    • Braunlage, Niedersachsen
    24.1.2011

ich liebe parks!! zum glück habe ich den quasi vor meiner hasutür=)
    wenn es warm ist und die sonne scheint gehe ich da unheimlich gerne joggen. die tiere beobachte ich auch sehr gerne und sonne mich einbisschen auf den bänken, man kann da einfahc entspannen und frische luft einatmen.
    das kurhaus meide ich, da ich einige dort etwas unfreundlich find eund mich die aktivitäten nicht ansprechen, allerdings hängen wirklich sehr schöne bilder an den wänden.
    der kleine see am eingang ist nicht wirklich shcön anzusehen, deshalb gehe ich schnell zum großem dahinter.
    übrigens sind die plätze fantastisch zum zeichnen geeignet.