Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 5.0 Sterne
    26.3.2012
    Erster Beitrag

    Wieder sind 5 Sterne fällig. Ein wunderbarer Abend  eine musikalische Theaterrevue aus der Zeit der 50er und 60er Jahre. Leider waren nur 3 Vorstellungen, 23. 24. und 25.03. geplant. Eine perfekte Inszenierung der Kurpfälzer Bühne, der SchwetSingers (Sängerbund Schwetzingen), einer 4-Mann Band und der Tanzschule Kiefer. Insgesamt agieren 60 Personen !!! zw. ca. 10 und 80 Jahren. Herrrliche Sketche, unvergessene Schlager aus den 50er und 60er, dargeboten von den SchwetSingers und der Band. Es ist der Schwetzinger Bühne unter der Leitung von Barbara Kießling wieder gelungen ein 3-stündiges tolles Programm auf die Beine zu stellen, das die Zuschauer mitriß und die am Ende durch lang anhaltendem Aplauss seine Begeisterung unterstrich. Einhellig freuen sich die Zuschauer auf das kommende Programm 2013. Es ist durchgeklungen, dass weitere Aufführungen angedacht seien. Leute, wenn dies so ist, kümmert euch rechtzeitig um Karten, denn alle 3 Vorstellungen waren schnell ausverkauft.

Seite 1 von 1