• Qype User DeepIn…
    • Dresden, Sachsen
    8.1.2011

War sehr gut.

27.8.2013

Leckered Essen guter Rosewein aus lokalem Anbau freundliche Bedienung. Preis / Leistungsverhältnis gut.

14.6.2013

Wie waren zu einem Betriebsausflug in diesem Restaurant. Das Essen und das Ambiente waren an sich super. Was leider absolut gar nicht ging, war unser Kellner: Sepp. Als Gruppe ist es hier wohl üblich nur aus einem Teil der Karte bestellen zu dürfen. Auf unseren Wunsch aus der normalen Karte bestellen zu dürfen wurd flapsig und abweisend reagiert. Die Frage was wäre, wenn jetzt etwa 30 Personen ohne Reservierung hier Essen wöllten wurde uns mitgeteilt, dass diese dann aus der normalen Karte bestellen könnten. Für uns absolut nicht nachvollziehbar. Das einem nicht mal alternativen oder auch nur ansatzweise verständnis gezeigt wurde, führt dazu das wir hier nicht mehr herkommen werden. Also gibt es einen Stern Abzug für die eingeschränkte Karte und einen Stern Abzug für den flapsigen Ton und das Nicht-Bemühen von Sepp.

• Qype User heikof…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    25.7.2010

Nettes rustikales Ambiente, schönes Umfeld, freundliche Bedienung und tolles Essen. Bin sehr zufrieden.