8.1.2010

Ein Top-Kinderladen!

Die beiden Besitzerinnen bieten unglaublich schöne und außergewöhnliche Kleider für Kinder von 0 bis ca. 10 (je nach Größe). Gerade auch für Jungs, die ja modisch immer ein bisschen benachteiligt sind, finden sich hier wunderschöne und witzige und schicke Sachen. Bei den Mädels sowieso. Viele Labels kommen aus Skandinavien und erinnern manchmal an eine "Wir Kinder aus Bullerbü"-Romantik, einfach toll.
    Und für mich als (noch) Nicht-Mutter mit einer Menge Patenkinder, Nichten und Neffen: Die Beratung bei Lütt'n Georg ist ne Wucht - das macht jedes Geschenk zu einem Volltreffer bei Kindern UND ihren Eltern.

11.6.2013

Immer wieder schön und immer superfreundlich!

20.10.2010

Dieser Laden ist auch geeignet für den unwissenden Mann. Wie der Name schon verrät hat dieser Mann keine Ahnung was Frau und Kind noch brauchen. Die Verkäuferinnen stehen mit Rat und Tat zur Seite und suchen so garantiert das richtige aus.

Total süß finde ich die Fotoalben. Hier kann man auf der Vorderseite schon das Lieblingsbild oder den Fußabdruck anbringen. Somit ist es Bilderrahmen und Fotoalbum in einem. Auch die Bilderrahmen wo zusätzlich ein sichtbares Feld für das Namensbändchen eingebracht wurde ist einfach nur entzückend. Für mich das Beste Mitbringsel, wenn man nicht weiß was der Jenige noch braucht.

Die Kleidung gefällt mir auch richtig gut. Habe bis jetzt immer ein Teil gefunden was mir gefallen hat und welches dann den Besitzer wechseln musste. Wenn man mal nicht in der Nähe ist, kann man über den Amazonshop die Sachen auch Online kaufen!

6.11.2010

Lüttn Georg ist ein gaaaaanz entzückender Kinderladen. Der ist so süss und so anderes. Hier gibts nicht das gewöhnliche Standardprogramm für die Kids, sondern freche und farbenfrohe Mode aus Skandinavien und kleinen Manufakturen.

Kinder von 0 bis 10 Jahre können hier eingekleidet werden. Und alles ist eher praktisch und strapazierfähig, so das die Kleinen nicht nur schick aussehen, sondern sich darin auch noch wohl fühlen.

Meine Kleine mag den Laden sehr. Und die Verkäuferinnen sind auch immer gut gelaunt und geben super Tips und Anregungen.
    Hier findet man auch mal Geschenke für Patenkinder, Enkelkinder und Co.

Die Preise wanken nämlich und schwanken. Ist nicht alles günstig, aber allerliebst anzuschauen.

17.1.2010

ganz toller laden! tolle beratung, tolle auswahl.
    kann ich noch ein anderes wort als toll? vielleicht: "ideal". lütt`n georg ist ideal, wenn man selbt keinen plan hat, was das lütte volk in welchem monat / jahr /stadium so anziehen kann. auch stylemäßig finden die einfach immer das passende. da geh ich definitiv wieder hin!

• Qype User missg…
    7.11.2010

Völlig spontan haben wir den Laden betreten, sind gut beraten und wohl bepackt wieder heraus gekommen.
    Klasse Ware, mal etwas anderes abseits von den bekannten Marken und Ketten; angenehm zurück haltende, aber kompetente Bedienung; die Kinder durften im Laden spielen, wir kommen wieder! Keine Frage!

• Qype User scoote…
    13.4.2010

Super Kinderladen, selbst wenn der Mann nicht weiß was benötigt wird, stehen die Verkäuferinnen mit Rat zur Verfügung.

Preise: von- bis ist alles vertreten.

Wie ich mir sagen lassen habe, auch ideal für großzügige Geschenke von der Oma.

Nettes Ambiente

So frech und eigenwillig wie unsere Kinder, sind auch die Kinder-Kollektionen im Lütt'n Georg in Hamburg's Innenstadt - dem Szenestadtteil St. Georg.

Hier werden Kindermode und Accessoires vornehmlich aus Skandinavien und kleinen Manufakturen aus Hamburg und Umgebung angeboten.

Skandinavische Kindersachen sind bunt und kindgerecht im Design. Außerdem zeichnen sie sich durch hohe Qualität und Strapazierfähigkeit aus. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Firmengeschichte

Hat 2009 eröffnet.

Im Sommer 2009 eröffnete das Kinderbekleidungsgeschäft Lütt'n Georg im Szenestadtteil Hamburg St. Georg. Der Fokus lag und liegt auf strapazierfähiger und farbenfroher Kindermode, die überwiegend aus Skandinavien kommt. Außerdem runden Accessoires wie Tücher und Strümpfe für Große und Kleine das Angebot ab.
Mittlerweile umfasst das Sortiment aber auch Softshell-Mäntel für Mütter von BMS, die nicht nur auf dem Spielplatz eine gute Figur machen, sondern auch berufstätige Mütter warm und trocken halten.
Im Frühjahr 2014 startet der Lütt'n Georg mit den Lauflern Schuhen von MOVE. Hier liegt der Fokus auf kompetenter und kindgerechter Beratung.