L'épilatoire, Hamburg von Qype User Thomas…

• Qype User violet…
    26.10.2010

Ich war ca. 2 Jahre Kundin bei L'epilatoire und würde sicher noch hier sein, aber leider ist Madlen, die einfach super war, nicht mehr dort.
    Die anderen sind sicher auch sehr gut, aber da ich nun sowieso zu jemand neuem musste, hab ich mir was Näheres gesucht.

Ich kann aber das Studio auf jeden Fall empfehlen:

Alles super sauber und hygienisch, netter Empfangsbereich, es gibt eine Dusche, die man davor und/oder danach benutzen kann (Handtücher natürlich auch dazu und sogar Pantoffel!), behandelt wird in abgetrennten geräumigen Kabinen. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und es werden auch zu für die arbeitende Bevölkerung freundlichen Zeiten Termine vergeben.

Enthaart wird mit Zuckerpaste, die auf die Haut aufgetragen wird und mit einem Stofftuch abgezogen, Intimenthaarung kostet 29 Euro.

17.11.2010

Kürzlich habe ich einen Gutschein für eine Anwendung bei L'épilatoire geschenkt bekommen. Auch wenn ich mir das ganze etwas schmerzhaft vorgestellt habe, wollte ich diese Art von Waxing mal ausprobieren. Bei L'épilatoire wird heiße Zuckerpaste aufgetragen und dann abgezogen. Beine rasieren ist eine nervige Angelegenheit und wenn man einmal zum Waxing geht hat man erstmal seine Ruhe.
    Es war gar nicht so einfach einen Termin zu bekommen - offensichtlich haben die Damen viel zu tun. Nach einer kleinen Weltreise kam ich beim Studio an, das ziemlich unspektakulär aussieht, aber sauber und ordentlich schien. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Waxing selber war dann gar nicht so schlimm und hat gut funktioniert. Insgesamt eine gute Sache, die ich gerne wiederhole auch wenn Aufwand / Anreise usw, relativ hoch ist.

• Qype User 123ka…
    • Norderstedt, Schleswig-Holstein
    17.4.2013

Sehr empfehlenswert!
    Ich bin schon seit Jahren überzeugter Kunde beim Lepilatoire 2, meine Gründe sind,
    -dort wird man sehr freundlich und fachkundig in einer sehr sauberen Atmosphäre behandelt,
    -die Methode ist sehr gut verträglich und wenig schmerzhaft,
    -der Zeitaufwand für mich ist deutlich geringer als wenn man selber epiliert und das Ergebniss ist wesentlich besser,
    -Erreichbarkeit und Lage des Studios sind für mich optimal, Parkplätze und Bus in unmittelbarer Nähe,
    -die Terminvergabe ist problemlos, man sollte aber seine Wünsche rechtzeitig äußern, dann klappts auch mit dem Termin,
    Ja ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und kann es nur weiteremphelen.

• Qype User Roza9…
    13.5.2013

Super tolles Team  ich bin seit knapp 2 Jahren Kundin und schon bei allen gewesen und kann nichts bemängeln, das Ergebnis ist immer super und nebenbei unterhält man sich nett :D Ansonsten ist alles immer sehr ordentlich und sauber, wenn man möchte, kann man nach der Anwendung auch duschen gehen. Die Preise sind meiner Meinung auch sehr fair und angemessen für die geleistete Qualität.

• Qype User Finki1…
    14.5.2012

Super sauberes Studio, sehr freundliches Personal. Terminvereinbarung klappt immer sehr gut,da lohnt es sich auch ein Stück durch die Stadt zu fahren einen Parkplatz findet man auch immer in unmittelbarer Nähe.

Enthaarung mit natürlicher Zuckerpaste