• Qype User cloee…
    • Filderstadt, Baden-Württemberg
    31.7.2013

Beratungstermin jederzeit hieß es, also bin ich vorbei und nach fünf Minuten wieder raus. Was ich will, wohin ich's will, ungefähre Kosten und ne Internetadresse wo ich mir ne Schrift raussuchen soll obwohl ich doch zwei Vorschläge mitgebracht hatte. Zum Vergleich ein anderes Studio in Süd wo man gleich zum Stift griff und mir sieben Konzepte zeigte, eins toller als das andere. Über die Arbeit der beiden kann ich mich nicht äußern, laut ihrer Homepage sicher nicht übel.
    Als ich am nächsten Tag den Termin cancelte kam keine Nachfrage, Anzahlung zurück und Tschüss. Irgendwie gar nicht so wie ich's mir vorstellte. Den Termin wollte ich gern bei Lila, im Nachhinein hab ich erfahren dass es beim Kollegen im Kalender stand..?!?

Ein freundliches Ambiente sowie ein künstlerisch gestaltetes Foyer begrüßt jeden Gast besonders herzlich.

Anders als in anderen Tattoostudios, ergänzen Schmuck, selbst designte T-Shirts, Merchandising, Naildesign wie auch Kosmetik und individuelle Pflegeprodukte das Sortiment.

Ein Ort, an dem man nicht nur die Angst vor der Nadel schnell vergisst, sondern sich mit dem etwas anderem Shopping, die Zeit des Wartens gerne vertreibt.

Wem das jedoch immer noch nicht reicht, der kann sich in die Wunderhände der Amerikanerin Gio begeben. Sie zaubert Gel Nails,  auch in 3D-Optik und bietet zudem entspannende Kosmetikbehandlungen jeglicher Art an.

Na, neugierig? Dann nichts wie los zur L.A.The Art of Ink, in die Nagoldstraße 51, 70376 Stuttgart.