Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    21.7.2009
    Erster Beitrag

    Vorzügliche Lage direkt am See, zuvorkommende Bedienung. Leider nur für Kaffee dort gewesen, aber mehr als überrascht worden von der Qualität. Weitere Berichte und Fotos unter dem Haupteintrag qype.co.uk/place/296885-…

    • Qype User feus…
    • Hettlingen, Schweiz
    • 9 Freunde
    • 200 Beiträge
    5.0 Sterne
    6.11.2008

    Das Ermitage ist ein klassischer Gourmettempel der französischen Art. Etienne Krebs führt das Restaurant mit kreativer Hand, ist aber tief in der französischen Küche verwurzelt. Dementsprechend fehlen wohl in keinem Menu die Klassiker wie Entenleber und/oder Krustentiere. Trotzdem: Die Ambiance direkt am See ist fantastisch, das Restaurant geräumig, die Tische aber sehr diskret in Nischen gesetzt, so dass einem guten Gespräch und/oder romantischen Abend nichts entgegen steht. Die Weinkarte ist sehr gross und durch westschweizer und französische Etiketten bestimmt. Der Service diskret und herzlich. das Ermitage ist ein Erlebnis - und wenn man es bezahlen mag auch ein guter Ort um nach dem opulenten Mal zu übernachten.

Seite 1 von 1