• Avinguda Diagonal, 557
  • Telefonnummer +34 934 440 000
  • Webseite des Geschäfts lilla.com
    23.8.2013

Alles da
    was man braucht und nicht braucht.
    Guter Food Court .

• Qype User Jürgen…
    7.12.2012

4 Sterne für mich
    Nein keine 5 gebe ich für diese schicke Einkaufscenter. Vielleicht liegt es an der Mischung der Anbieter, obwohl ich hier im Diesel-Store schöne Sachen gesehen und gekauft habe, welche ich in Köln nicht gesehen habe.
    Alles in allem fehlt mir ein bisschen der Mix der Anbieter von den
    Preislagen. Hier ist alles mehr für Menschen, welche nicht so sehr auf
    den Geldbeutel achten müssen. Ich finde aber persönlich gerade den Mix
    zwischen teuren Boutiquen und Läden die auch ein anderes Preisniveau haben interessanter.
    Vielleicht lag es auch daran, das ich einen Dezembertag erwischt habe, wo es grau, regnerisch und kalt war und die Aussengastronomie im hinteren Gebäudekomplex wo eine kleine Grünanlage nebst Kinderspielplatz für die Besucher des EKC ist, praktisch geschlossen war.
    Der Innenbereich auf mehreren Ebenen ist jetzt zur Weinachtszeit traditionell geschmückt und wie für Spanien üblich, wird im Bereich Kind viel an Atraktionen angeboten, damit die Kinder und Eltern viel Spaß beim Einkaufen haben.
    In den unteren Etagen befinden sich wie auch sonst überall die Angebote für Schleckermäuler.
    Auch dort unten fand ich keine 5 Sterne für mich, da mir das kulinarische Angebot zu monoton war. Es fehlte das I-Tüpfelchen!

• Qype User Pakit…
    • Vigo, Spanien
    9.1.2009

Dieses Einkaufszentrum befindet sich wie der Name schon sagt an der Diagonal in der Nähe des Stadtviertels Pedralbes. Das Einkaufszentrum hat unzählige Geschäfte und Boutiques. Viele von der Gruppe Inditex, jedoch auch etwas teurere Boutiques. Verglichen mit anderen Einkaufszentren in Barcelona ist es ein etwas teureres Einkaufszentrum und eher für eine etwas reichere Zielgruppe gedacht. Jedoch kann man dort auch Durchschnittsartikel finden.