• Qype User obarde…
    • Eppstein, Hessen
    20.9.2011

Wir können die vorherigen Bewertungen nur bestätigen. Alles tip top. Service ist gut, freundlich und sehr sympathisch. Die Speisen alle sehr lecker.

Hier gehen wir gerne wieder hin

• Qype User epapyr…
    23.11.2008

Ein Italiener, nein ein Sarde.

Ein moderner Italiener mit einer Karte von einer Schiefertafel mit täglich wechselnden Spezialitäten.

Hausgemachte Teigwaren und Pizzen sind sehr zu empfehlen. Der Salat wird sehr interessant arrangiert. Das Weinangebot ist eine wahre Pracht. Der Service ist freundlich, nicht besonders aufdringlich. Das Ambiente ist modern.

Die Preislage ist durchaus gehoben, aber Preis/Leistungs paßt.

30.11.2008

Gestern war ich dann auch das erste Mal im l'Opera in Hofheim. Ein gehobenes Restaurant mit sardischer Küche, welches aber auch einfach nur Pizza anbietet. Wer hier essen möchte, sollte allerdings vorher einen Tisch reservieren. Innen ist nicht viel Platz und die vorhandenen Plätze sind daher recht schnell ausgebucht. Aus diesem Grund war ich auch nur da, um meine bestellte Pizza abzuholen. Die Pizza mit Schinken, Salami, Zucchini und Auberginen war wirklich sehr lecker. Ich denke, hier habe ich nicht das letzte Mal eine Pizza gegessen.

• Qype User Tanque…
    • Hofheim, Hessen
    28.12.2009

Waren vor 2 Wochen samstags mit unseren beiden Kids und meinen Eltern im Opera und der Abend war wieder einmal sehr schön. Damit hatte das Opera die 5-Sterne-Prüfung bestanden, da das Ristorante nicht nur bei einem Kerzenlicht-Dinner zu Zweit überzeugt, sondern sich auch als familientauglich erwiesen hat. Sehr zu loben ist auch die Auswahl und Qualität an Ausschankweinen!!! Lediglich bei Preis-Leistung der Vorspeisen habe ich einen kleinen Kritikpunkt ... Dennoch 5 Sterne - schön, einen so tollen Sarden in Hofheim zu haben!!!

• Qype User fane…
    26.2.2013

Wir waren richtig enttäuscht. Der service war arrogant und das essen war nichts besonderes. Wir hatten besseres erwartet.

Sardische Spezialitäten

Firmengeschichte

Hat 1994 eröffnet.

Herzlich willkommen im L´Opera - wir verwöhnen Sie in unserem Ristorante mit Sardischen Spezialitäten und ausgewählten Sardischen Weinen.
Unser Catering und Partyservice bietet Ihnen Qualität auf allen Ebenen.
Für Firmenfeiern, Veranstaltungen, Familienfeiern oder Vernissagen planen wir Ihnen Ihr Event, von einem ausgewählten Menü, Fingerfood in verschiedenen Varianten, bis hin zu einem individuellen Buffet.