• Qype User jba196…
    • Hofheim, Hessen
    31.10.2011

Ein tolles Restaurant. Ein echter Italiener.

Das Essen ist ein wahrer Genuß.

Leckere Antipasti. Leckere Pasta und Pizza.

Zuvorkommende umsorgende freundliche Bedienung.

Alle Personen hatten fast gleichzeitig das Essen.

Tolle leckere Weine. Gemütlich sitzen, saubere Toiletten.
    Wir waren mit einer 13er Gruppe da und ALLE waren restlos begeistert.
    Und auf das Restaurant bin ich nur per Qype aufmerksam geworden.

Jetzt gehe ich da öfters hin, wenn ich lecker italienisch essen will.

• Qype User epapyr…
    23.11.2008

Ein Italiener, nein ein Sarde.

Ein moderner Italiener mit einer Karte von einer Schiefertafel mit täglich wechselnden Spezialitäten.

Hausgemachte Teigwaren und Pizzen sind sehr zu empfehlen. Der Salat wird sehr interessant arrangiert. Das Weinangebot ist eine wahre Pracht. Der Service ist freundlich, nicht besonders aufdringlich. Das Ambiente ist modern.

Die Preislage ist durchaus gehoben, aber Preis/Leistungs paßt.

• Qype User obarde…
    • Eppstein, Hessen
    20.9.2011

Wir können die vorherigen Bewertungen nur bestätigen. Alles tip top. Service ist gut, freundlich und sehr sympathisch. Die Speisen alle sehr lecker.

Hier gehen wir gerne wieder hin

• Qype User nachsp…
    4.10.2011

Totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal lecker!
    Der Service ist gut und zuvorkommend und kennt sich mit Getränken und Essen gut aus! Ruhig sich etwas empfehlen lassen.

Das Fleisch ist auf den Punkt genau  kann man wirklich nicht besser machen
    Es gibt nix zu meckern, alles TOP, wie das Ambiente, so die Getränke, so auch das Essen und der Service!

30.11.2008

Gestern war ich dann auch das erste Mal im l'Opera in Hofheim. Ein gehobenes Restaurant mit sardischer Küche, welches aber auch einfach nur Pizza anbietet. Wer hier essen möchte, sollte allerdings vorher einen Tisch reservieren. Innen ist nicht viel Platz und die vorhandenen Plätze sind daher recht schnell ausgebucht. Aus diesem Grund war ich auch nur da, um meine bestellte Pizza abzuholen. Die Pizza mit Schinken, Salami, Zucchini und Auberginen war wirklich sehr lecker. Ich denke, hier habe ich nicht das letzte Mal eine Pizza gegessen.

• Qype User Tanque…
    • Hofheim, Hessen
    28.12.2009

Waren vor 2 Wochen samstags mit unseren beiden Kids und meinen Eltern im Opera und der Abend war wieder einmal sehr schön. Damit hatte das Opera die 5-Sterne-Prüfung bestanden, da das Ristorante nicht nur bei einem Kerzenlicht-Dinner zu Zweit überzeugt, sondern sich auch als familientauglich erwiesen hat. Sehr zu loben ist auch die Auswahl und Qualität an Ausschankweinen!!! Lediglich bei Preis-Leistung der Vorspeisen habe ich einen kleinen Kritikpunkt ... Dennoch 5 Sterne - schön, einen so tollen Sarden in Hofheim zu haben!!!

24.7.2011

Sehr leckere Küche in angenehmer Atmosphäre!

9.3.2013

Ich war jetzt zwei Mal hier und jedes Mal war das Essen superlecker, die Bedienung freundlich, die Weine gut und die Preise dafür relativ niedrig. Ich komme sicher gerne wieder!

• Qype User flursc…
    27.4.2010

Immer wieder lecker. Die sardische Küche bietet auch mal Gerichte, die etwas anders sind als das, was man ansonsten vom Italiener bekommt. Sehr gut finde ich den Service, der auch kompetent bei der Auswahl des Weines berät. Zwar ist es hier etwas teuer, aber es lohnt sich auf alle Fälle! Besser vorher reservieren!

kleine Anmerkung... warum ich in der ersten Version nur 3 Sterne vergeben habe, weiss nur der Himmel....

• Qype User Steffi…
    10.9.2008

Eigentlich unfassbar, dass bisher niemand dieses Restaurant bewertet hat. Ein sehr guter Italiener, der sardische Küche in Perfektion bietet. Der Service ist nett und hat stets eine nette Weinempfehlung. Probiert werden muss unbedingt die Vorspeisenplatte! Neben typisch sardischen Spezialitäten werden hier auch sehr gute Pizzen angeboten.

• Qype User fane…
    26.2.2013

Wir waren richtig enttäuscht. Der service war arrogant und das essen war nichts besonderes. Wir hatten besseres erwartet.

• Qype User Gretel…
    27.6.2009

Wirklich zu empfhelen. Prima, weiter so