30.10.2013

Das Essen war sehr gut, sowohl die Pasta, als auch das Fleisch. Das Restaurant ist zwar im Keller, aber gemütlich eingerichtet. Obwohl sehr viel los war, ging es schnell, nur die Kellner hatten einige Bestellungen falsch ausgeführt, es zu korrigieren war aber kein Problem. Die Preise waren für die Leistung äußerst gut!

6.8.2013

Ist wohl etwas überschätzt. Hochpreisige Pizzeria im Gewölbekeller. Der Pizzaofen befindet sich im Gastraum und sorgt im Sommer für eine unangenehm hohe Temperatur. Ich fand die Speisen nicht so herausragend, wie hier schon mehrfach geschrieben. Fazit : große Teller, kleine Portionen, hohe Preise.

• Qype User BouncE…
    • Böblingen, Baden-Württemberg
    7.8.2011

Wir waren am Freitag Abend hier essen. Ich habe das Restaurant zufällig entdeckt.
    Wir wurden freundlich begrüsst und an den Tisch geführt. Die Inhaberin bediente uns sehr gut und nahm sich auch die Zeit für ein längeres Gespräch und Empfehlungen. Sehr positiv.
    Zum Ambiente wurde von meinem Vorschreiber schon alles wichtige geschrieben. Was man noch wissen muss dass es im Sommer recht warm wird, man sollte also am besten draussen sitzen oder sich nicht zu warm anziehen.
    Das Essen, Pizza mit Parmesan und Rucola und hausgemachte Nudeln mit Lachsfüllung war wirklich Klasse. Alles frisch gemacht und mit Top Qualität. Frische Zutaten, keine schweren Saucen.
    Die Preise waren für die gebotene Ware und Qualität sehr gut kalkuliert.

Wir werden wiederkommen und nochmal testen ob dieser positive erste Eindruck gehalten werden kann.
    Bis dahin eine klare Empfehlung von mir

• Qype User graust…
    • Heidenheim, Baden-Württemberg
    13.5.2011

wir haben auf tagesessen.org von der losteria erfahren und waren unglaublich positiv überrascht. das wunderschöne -kellergwölbe mit "naturstein- wänden" hatte schon zu beginn ein sehr romantisches ambiente. die bedienung wahr mehr als aufmerksam und hat sich bereits bei der empfehlung von tagesgerichten soviel mühe gegeben, das wir die karte nur noch zum informieren geöffnet haben. auch die weinempfehlung hat sehr gut zum essen gepasst. das tolle ambiente passte sehr gut zu der gesamtstimmung. das essen war sehr gut. mehrmals wurden wir nach unserer zufriedenheit gefragt. das ganze sehr familiär und persönlich. die gäste wirkten von ihrem status alle sehr gehoben. leider wohne ich nicht in aalen sonst würde ich auch öfters das mittagessen dort nutzen...