28.11.2013

Sehr netter Service und ordentliche Qualität der georderten Speisen.

Wir genehmigten uns eine nette Auswahl an Tapas, die erfreulicherweise nicht nur dem Standardrepertoire entsprachen.

Diese waren frisch und sehr schmackhaft zubereitet.

Hervorzuheben ist der sehr gemütlich eingerichtete Gastraum und der wirklich sehr gute singende Gitarrero, der für die anwesenden Gäste ein paar spanische Klassiker wie "Besame Mucho" zum Besten gab. Das machte den Abschluss unseres Hochzeitstages dann wahrlich noch perfekt :-)!

Preislich erwartet hier einen durchaus Bad Homburger Niveau, welches für die gebotene Qualität jedoch angemessen ist.

Wir kommen gerne wieder :-)!

21.7.2012

Ich wurde hier leider enttäuscht. Vor 2 Wochen waren wir zu 2. Vor Ort auf der Suche nach Fisch. Vorspeisen: Gemischte Fisch-Tapas, Meeresfrüchtesalat. Hauptspeise: Sepia, Gegrillte Dorade. Abgesehen von der langen Wartezeit auf das Essen war dieses überhaupt nicht zufriedenstellend.
    Die Fischtapas waren gut.
    Der Meeresfrüchtesalat war eher ein Paprikasalat mit ein paar Schrimps.
    Der Sepia war nicht gut zubereitet und hatte eine Konsistenz wie Kaugummi.
    Die Dorade wurde leider nicht gegrillt, sondern in einem ölbad zubereitet. Der Fisch selbst war unübersichtlich auf dem gesamten Teller verteilt, lustlos angereichert in Öl schwimmenden Gemüse.
    Fairerweise ging die Wasserflasche aufs Haus. Deshalb gibt es 2 Sterne und nicht einen.

• Qype User Mbast…
    28.6.2008

Kann mich dem Vorredner nur anschließen, auch wenn der offene Rotwein für meinen Geschmack etwas trockener (und unter 25° warm) hätte sein können. Ab zwei Personen einfach eine Flasche aus dem recht großen Sortiment der verfügbaren Riojas auswählen und das Problem erledigt sich von selbst.
    Mein riesiges Rumpsteak vom Holzkohlengrill mit leckeren Beilagen war jedenfalls auf den Punkt gegrillt und sehr schmackhaft - auch vorweg die grünen und schwarzen Oliven als Goodie umsonst waren super. Dabei vom Preis her für Qualität und Quantität kaum zu schlagen - ein absoluter Tipp!

• Qype User smeye…
    9.8.2013

Sehr freundlicher Service, frisches und gutes Essen, schöner Gastraum.

1.7.2012

Die schöne Bodega liegt an einer schönen Gasse. Mehrere Restaurants und Hotels befinden sich in unmittelbarer Nähe. Während der Sommer Monate sitzt man sehr gemütlich im Patio des Restaurants. Die Inneneinrichtung ist typisch spanisch, etwas kitschig und knallbunt. Eben so wie es die Spanier lieben. Das essen ist frisch und schmackhaft. Wir hatten das Rindersteak, den Fisch aus der Tageskarte und einige Tapas Variationen. Alles wirklich lecker. Der Patron des Hauses liebt seinen Job, bedient mit seinem spanischen Charme perfekt und gekonnt. Wer einen netten Spanier sucht und ein paar Stunden echtes Urlaubsfeeling haben möchte, ist hier richtig. Wenn z.B. die Aioli auch noch hausgemacht wäre und die einzelnen Speisen noch ein Hauch
    mehr eigenen Charakter hatten, würde ich 5 Sterne geben. Ich komme gerne wieder!

16.7.2009

Das Essen (Paella gibt es dankenswerter Weise auch für eine Person) extrem lecker, der Wein dito. Allerdings hatte unser Kellner eine extrem schräge Auffassung von Humor. Und es interessierte ihn nicht, ob die Gäste damit umgehen können. Schade für den Gesamteindruck.

• Qype User shorte…
    • Kronberg, Hessen
    20.3.2009

Immer wieder ein Besuch wert ist der Celler Catalan. Leider hatten wir nicht reserviert so war im El Patio kein Platz mehr zu bekommen, in der Bodega konnten wir uns aber niederlassen. Die Tapas waren, wie immer, köstlich, der Rotwein perfekt. Preis und Leistung sind harmonisch. Einzig das es an diesem Abend etwas arg hektisch war und durch die Eingangür kalte Luft zog, was der Gemütlihckeit einen leichten Abbruch tat, war nicht so schön. Aber ansonsten für mich der Bester Spanier hier in der Umgebung. Reservierung ist aber empfohlen !

16.4.2012

So schmeckt mir Spanien! Ein klasse Haus-Rotwein, leckere Vorspeisenplatte und auf Rat des Besitzers den genialen gegrillten Tonno des Tages.. gepaart mit einer aufmerksamen und netten Bedienung. Einfach klasse und ich freu mich schon darauf Donnerstag wieder Gast zu sein!

• Qype User bacano…
    • Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
    28.2.2013

Bin jetzt zum zweiten mal hier, sehr lecker und authentisch! Preise sind moderat, Bedienung sehr freundlich, Essen sehr lecker und Ambiente gemütlich! Es scheint sinnvoll zu sein, zu reservieren!

• Qype User Kalend…
    5.5.2009

Für mich einer der besten Spanier im Rhein-Main-Gebiet. Die Küche ist saulecker und die angebotene Sangria ist ein wahrer Traum. Die Rotweine sind gut gewählt und die Lage mitten in der City der Kurstadt ist toll

• Qype User Sabrin…
    8.2.2011

Ich war vor zwei Wochen erstmalig im "El Patio" und muss sagen, dass mir das kleine Restaurant auf Anhieb gefallen hat. Sehr gemütliche Atmosphäre, freundliche - & aufmerksame Bedienung. Preis/Leistung schwer in Ordnung! Sehr nettes Lokal. Klein aber fein!

• Qype User dietma…
    17.1.2008

Wer auf gut gewürzte spanische Gerichte,trockenen Rotwein,Gipsy Kings Musik ,catalonische Einrichtung und Don Ouijote als Ober steht,der soll sich dies nicht entgehen lassen. Rechtzeitig reservieren,da der laden immer voll ist.Preise ok für einen wahren Genuss!

• Qype User romkl…
    4.8.2008

Sehr guter netter und freundlicher Service.Top Qualität und sehr gemütliches Ambiente

• Qype User RAPAC…
    27.3.2011

Was war für ein Restaurant. Jetzt. Die halbe Speisekarte ist nicht zu haben seit einer Stunde ohne Brot und essen. Hier funktioniert nichts. Just forget it. Wenn du dich grün und blau ärgern willst komm her. Ich muss Stern markieren wozu?

• Qype User karloc…
    7.6.2011

Seit ca. einem Jahr bin ich regelmäßiger Gast in diesem kleinen, gemütlichen Restaurant! Ich liebe die spanische Küche und muss sagen, dass ich hier voll auf meine Kosten komme. Manchmal dauert es schon ein bisschen länger bis das Essen serviert wird, aber das muss man hier wohl ab und zu in Kauf nehmen. Dafür schmeckt es aber auch köstlich. Ich bin mit dem aufmerksamen Service sehr zufrieden. Ich habe schon viele Freunde und Bekannte mit her gebracht und bei allen ist die Begeisterung so groß wie bei mir. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls super. Ich komme wirklich gerne her und kann es allen weiterempfehlen.

• Qype User dinien…
    22.6.2011

Selbst 1 Stern ist zuviel! In diesem Restaurant fehlt es an allem. Die Bedienung ist der deutschen Sprache nicht mächtig, die Speisen wurden lieblos serviert. Die Vorspeise war zu fettig, der Fisch zu trocken, die Kartoffeln versalzen. Uns wurde kein "guten Appetit" gewünscht bzw. wurden wir noch nicht einmal gefragt ob es uns geschmeckt hat oder ob wir noch irgendeinen Wunsch haben. NIE WIEDER!!!!