• Qype User padan…
    • Würselen, Nordrhein-Westfalen
    11.9.2011

Beste Pizza , super Mitarbeiter, leider kein lieferservice.

• Qype User Heinze…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    19.5.2009

Für Francos Pizza fahre ich seit Jahren von Aachen nach Würselen. Von einer italienischen Freundin empfohlen nachdem ich sie zwei Jahre angebettelt habe, mir gute italienische Küche zu empfehlen. ( Als Entschuldigung an aller Italiener, natürlich ist italienische Küche weit mehr als Pizza, aber Pizza gehört nunmal auch dazu!) Um noch einen drauf zu setzen , der Chef ist gar kein Italiener sondern Tunesier :-)

• Qype User bomben…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    7.1.2011

Erstklassige Pizzaria mit super Ambiente. Die Preise sind fair und die Portionen angemessen. Der Service ist sehr kompetent und sehr freundlich .

• Qype User mguen…
    • Würselen, Nordrhein-Westfalen
    5.10.2009

Beste Pizzeria der stadt :-))))) Bei Franko findet man 1000 Sachen in der Karte habe noch nie Probleme gehabt hier steht der Chef selber an der Theke und sorgt mit seiner tollen Mannschaft für zufriedene Gäste!!!!!