Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • 27 rue des Rosiers
    75004 Paris
    Frankreich
    Marais, 4ème
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer +33 1 42 72 78 91
  • Webseite des Geschäfts laboutiquejaune.com

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Milchb…
    • Hamburg
    • 41 Freunde
    • 51 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.12.2007

    Kleine Törtchen, mit leckerer Patisseriecreme gefüllt, mit Früchten belegt. Gefüllter Brandteig, mit Schokolade glasiert. Kleine Kekse mit Trockenfrüchten belegt. Käsekuchen! Mohnkuchen! Strudel, mit allen möglichen Obstsorten gefüllt. Bagel in alle Variantionen.
    Mehr schreib ich nicht, sonst flieg ich gleich wieder hin.

  • 2.0 Sterne
    21.8.2012

    Leute, ihr kennt mich.
    Ich lobe lieber, als dass ich einen Platz niedermache. Bis dato war Sacha Finkelsztajn bei Qype auf Platz 2, hinter Sadaharu Aoki (qype.com/place/29908-Sad…) und vor Pierre Herme (qype.com/place/391255-Pi…) . Zum ersten mal stand ich an einem Dienstag vor dem Laden von Sacha Finkelsztajn: Ferme le mardi, war dazu lesen. Äääääääähhh! Okay, so stand ich irgendwann vor der Wahl, entweder Genin (qype.com/place/497757-La…) , dem genialen Createur de Eclair einen Zweiten Besuch abzustatten oder eben Sacha Finkelsztajn, Qype Platz 2 aufzusuchen. Aus purer Neugierde wählte ich Sacha Finkelsztajn. An einem Freitag kurz nach Mittag traf ich dort ein. Eine Menschenschlange bis auf die Straße! Oh la la! Aber kaum hatte ich den Laden betreten, begaben sich meine Mundwinkel in die Waagrechte. Sacha Finkelsztajn scheint mir etwas chaotisch, rechts gibt es Salziges, von Börek über Salate bis zu rohem Fleisch, links meist einfache Kuchen, Strudel und Plätzchen.
    Photo link: img339.imageshack.us/img…
    Sacha Finkelsztajn  Laden
    Photo link: img99.imageshack.us/img9…
    Sacha Finkelsztajn - Apfelkuchen à la Polonaise  Empfehlung des Hauses Fazit:
    Apfelkuchen à la Polonaise, auf dem Plastikteller zu süß mit breiigen Äpfeln, Empfehlung des Hauses, zu süß keine Empfehlung.
    Lieber einmal nicht zu Genin (qype.com/place/497757-La…) , als ein zweites mal zu Finkelsztajn. Meine Meinung: In Paris gibt fast es an jeder Ecke besseres!

    • Qype User Popevk…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 16 Beiträge
    5.0 Sterne
    14.6.2011

    Wunderbare jiddische und osteuropäische Speisen. Köstliche Böreks wie vom Balkan, klassische wienerische Strudl, Apfelkuchen à la Polonaise, gefilte Fisch. Und was man unbedingt mit zum Picknick im Park nehmen muss: jiddische Sandwiches aus köstlichen Pletzeln mit 2 wählbaren Zakouskis aus der Vitrine und Tomaten/Cornichons. Sehr freundliches und geduldiges Personal mit Humor.

Seite 1 von 1