• Qype User Caruso…
    7.2.2011

Die Speisekarte ist umfangreich und alles, was ich hier schon gegessen habe war wirklich sehr lecker. Dafür 5 Sterne!
    Die Freundlichkeit und das Tempo des Bedienpersonals ist allerdings wechselhaft. Mal wirklich bestens, dann aber auch wieder mal eher schleppend und irgendwie diastanziert. Dafür 3 Sterne

Wenn dann der inzwischen völlig verfallene Aussenbereich aufgeräumt ist, dann gibt es dafür auch mehr als 0 Sterne.

Insgeamt scheint mir eine generelle Sanierung dringend angeraten (was ja auch in mehreren Vorbeiträgen immer wieder angesprochen wird)

26.12.2013

Preis und Leistung völlig OK. Getränke und Essen kamen relativ schnell, obwohl es bis auf den letzten Platz voll war. Vorweg gabs für alle einen Salat, frisch und lecker. Die Portionen waren reichlich und die Bratkartoffeln selbst gemacht und gut gewürzt. Kinderessen kostet 3,90 Euro, Portion auch reichlich. Hatte eine Grillpfanne und das Rind durch bestellt, bekam es aber medium, ich denke das ist dort ein Problem. Beilegenwechsel ging ohne Probleme. Ist nicht vergleichbar mit Berlins bekannten Steakhäusern, aber dafür stimmt der Preis. Der Parkplatz ist eine Katastrophe, matschig und mistig, völlig uneben. Das Gebäude wirkt etwas ungepflegt aber es geht noch. Wir kommen bestimmt nochmal.

22.9.2010

Mies, mies, mies...einer vom Service sitz im Gastraum surft und telefoniert.
    Die Platzdeckchen kleben an den Unterarmen!
    Die Getränke konnten recht schnell bestellt werden, wurden aber langsam gebracht.
    Bei der Essenbestellung auf die Frage, ob es auch Erbsen und Möhren geben könnte als Beilage, wurde diese verneint. In der Enchilada waren diese aber drin.
    Meine Fingerfood war nur lauwarm, die Mozarellasticks fast kalt. Dir Chickenstücke aus Formfleisch in der Panade sehr hart, was nur passiert wenn diese zu lange warmgehalten werden.
    Die beiden Dipp zum Essen waren jeweils nur ein Quark und etwas Salsa, dann kam bei der Frage nach einem Chili die Kraftketchupflasche auf den Tisch.
    Ich kann mich der Begeisterung der Vorredner nicht anschließen.

14.2.2013

Mit best of Steaks hat dieses Restaurant nichts zu tun. Unterdurchschnittliches Essen, das jeder Hobbykoch besser hinbekommt. Nach Reklamationen wird man als Unwissender hingestellt. Diese Lokalität hat nicht mal den Namen Restaurant verdient. Jedes andere Steakhouse bekommt die Küche besser hin. Die Mundpropaganda in Erkner sagt es schon. Es sind hauptsächlich Gäste dort die nicht aus Erkner kommen. Und wohl nie ein richtiges Steak gegessen haben.

• Qype User Micky_…
    • Erkner, Brandenburg
    16.2.2013

Einmal gegessen und nie wieder Keine Liebe zum und für das Essen. Für ein Steakhouse eine extrem schwache Nummer Wann ist denn eure Hütte mal voll??? Nehmt euch doch mal lieber der Kritik an, anstatt mit verbalisiertem Gehirneiter um euch zu werfen.

28.10.2011

Super Laden, das Steak war sehr gut (nicht vergleichbar mit den höherwertigen Steakhäusern, aber egal). Leider musste ich lange warten, aber am Ende war das gar nicht so schlimm (das Essen war ja gut). Die Einrichtung war solala.

• Qype User olli19…
    17.11.2012

Ich kann mich den meisten Kritiken anschließen. Die Qualität des Essens ist leider nicht beständig, bestellte Garpunkte werden nicht realisiert und die Zutaten sind nicht hochwertig sondern hinterlassen einen Büchsengeschmack. Ich war dort jetzt zwei Mal und bei mir wird es aufgrund der gemachten Erfahrung keinen dritten Besuch geben. Schade!

• Qype User ice…
    12.4.2012

ich persönlich bin sehr oft im El Gaucho in Erkner und das liegt nicht nur am absolut leckeren Essen, sondern auch an der gesamten Atmosphäre im Restaurant und dem sehr freundlichen Personal. Kleiner Punkt Abzug für die Preise Qualität hat zwar ihren Preis was bei den Hauptgängen auch völlig in Ordnung ist aber für zwei stück Kräuterbutter (als zusatzbeilage) 1,90 Euro zu zahlen ist nicht so meins.

• Qype User maiw…
    8.2.2011

Ich war vor zwei wochen am Sonntag bei euch. Und muss euch leider sagen das es garnicht bei euch geht, es war wirklich ohne zu übertreiben arsch kalt. Mit gemütlich essen in der Kälte hatte das echt nix zu tun war echt wieder froh draußen zu sein, da war es aber genauso kalt. Sannierung einiger ecken sind mehr als erforderlich, richtig krass. Abgerissene Steckdosen wenn ich daran denke kleine Kinder spiele da rum über das ende möchte ich nicht nach denken auch über die sauberkeit sollte mal nach gedacht werden, und es war nichts los wir waren die einzigsten, dann waren es grad mal drei Tische die besetzt waren!

Kein "Stern" von mir...

• Qype User Thun…
    24.7.2011

Das Steak ist gut. Nicht sehr gut aber gut im besseren Bereich. Die Beilagen kommen aus der Dose und die Soßen naja. Das Prei Leistungs Verhältnis ist gut.

• Qype User Tschai…
    30.11.2010

Das Essen war dort immer sehr lecker, der Service überhaupt nicht. Wir waren eine Zeitlang sehr oft dort und "Fresse ziehen" war an der Tagesordnung. Einmal wurden wir um halb zehn abends man kann sagen rausgeschmissen. Wir waren zu dritt und wurden gefragt, ob wir nun noch was trinken wollten, wir hatten aber noch halb volle Gläser und verneinten. O-Ton: Dann machen wir jetzt zu, Sie sind die letzten. Wir hatten aber ordentlich und teuer gegessen und waren ja erst seit ca. 20.00 Uhr dort. Das war mein letzter Besuch dort vor ca. 2 Jahren.

2.6.2012

Update: Inzwischen hat der Name gewechselt. Auch der Betreiber? Ich weiss es nicht. Ich habe einen Blick in das Lokal geworfen: Es scheint sich wenig geändert zu haben. Der Fairness halber will ich nur klarstellen, dass sich die Kritik auf das El Goucho bezog.
    Eines der ganz wenigen Lokale, von denen ich leider nur abraten kann. Als Steak-Liebhaber war ich mehrmals dort, bevor ich endgültig aufgegeben habe.
    Die Qualität des Essens ist sehr schwankend. Von sehr ordentlich bis geht gar nicht. Gerade die Steaks und das (Lamm-)Fleisch sind von unterschiedlicher Qualität und vor allem sehr unterschiedlich gut gebraten. Manche Beilagen stammen offensichtlich aus der Dose / dem Glas. Während das Preisniveau bei den Hauptspeisen (wenn die Qualität stimmt) okay ist, sind kleinere Zusatz-Beilagen schlicht überteuert.
    Der Service ist eine Katastrophe. Das liegt weniger am Personal als am Geschäftsführer, der auf berechtigte Reklamationen unwirsch bis unflätig reagiert. Wir haben es schon erlebt, dass Gäste, die es gewagt hatten, offenbar über das Mindesthaltbarkeitsdatum hinaus servierte Ware zu reklamieren, unter lauten (!) Beschimpfungen durch den Geschäftsführer das Lokal verlassen haben. Wie andere hier schon geschrieben haben: Schmutzige und klebrige Plastik-Platzdecken sowie leicht angeschmutztes Geschirr kommen hier gelegentlich vor. Wer reklamiert, wird bestenfalls freundlich ignoriert und schlechterenfalls angeraunzt oder  mehrfach erlebt  der Geschäftsführer kommentiert die Reklamationen an der Theke unfreundlichst und für andere Gäste hörbar. Allerdings sind nicht alle Kellner so, sondern vor allem der Chef. Hier stinkt der Fisch wahrlich  sprichwörtlich  vom Kopf her.
    Die Einrichtung hat die besten Tage hinter sich  von abgewetzten Sitzen bis zu nur leidlich gepflegten Toiletten.
    Insgesamt wäre es einfach nur ein mäßiges Lokal mit einer schwankenden Essenqualität und wäre zwei bis drei Sterne wert. Die immer mal wieder unerträglichen Service-Ausfälle lassen nicht mehr als einen Stern zu. Genau genommen: Es müssten null Sterne sein.

• Qype User Mydrea…
    1.2.2011

Wir waren schon öfter hier, Essen war immer lecker, nur die Soßen zum Steak nicht so das wahre,und was mir dort immer fehlt ist der Avocadodip zu den Enchiladas,Service ist nicht top aber ok, allerdings saßen wir neulich mal im Restaurant(sonst immer im Garten) und fühlten uns absolut nicht wohl, es war sehr ,sehr kalt und auch nicht besonders sauber, von Spinnenweben in den Ecken, rausgerissenen Steckern über abgewetzte Wände, schon ziemlich kraß, da es für den Gast offensichtlich ist. Haben wirklich nur schnell gegessen und wieder raus, weil wir nicht aufhörten zu frieren, also das nächste mal nur noch im Sommer.

• Qype User Finibe…
    • Strausberg, Brandenburg
    31.1.2011

Das Essen ist zwar ganz gut, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Unser Kind bekam zwar einen Teller extra mit Brokkoli, allerdings hat dieser so in Sauce geschwommen dass er für ein Kind nicht essbar war. Auch dauerts mal länger und Extrawünsche sind auch nicht so willkommen.