22.9.2014

Das La Brocca ist seit November 2013 wieder in Homburg/Saar.

Das Bild von einem der Beiträge stammt noch aus der Zeit in St. Ingbert/Hassel. Dort ist mittlerweile ein anderer Pächter drin!! (Bild des anderen Beitrags ist noch von Hassel!)

Das Essen und der Service im La Brocca sind überdurchschnittlich gut.

Neben der normalen Speisekarte gibt es ständig neue Spezialitäten und auch preiswerten Mittagstisch.
    Ganz neu ist der sog. Business Lunch. Echt klasse was für das Geld geboten wird!!!

Mein Fazit: Absolut einen Besuch wert, Preis-Leistungs-Verhältnis optimal!

• Qype User snaxx…
    • Homburg, Saarland
    19.11.2012

Dieses Lokal hat in den letzten Jahren einige Besitzwechsel erlebt. Seit rund einem Jahr, nach einer umfassenden Renovierung, wurde es unter neuer Leitung zur Pizzeria La Brocca am Wildpark.

Die Karte umfasst neben Pizza und Pasta auch zahlreiche Fleisch- und Fischgerichte, typisch italienische Antipasti und eine grosse Auswahl an Salaten.

Insgesamt würde ich die Küche des La Brocca im Vergleich zu anderen italienischen Restaurants als überdurchschnittlich bezeichnen. Die Gerichte sind schmackhaft, gut gewürzt und schön angerichtet.

Freundlicher, aufmerksamer Service und angenehmes Ambiente laden zum Verweilen ein. Das Preis / Leistungsverhältnis geht in Ordnung.