La Cantina, Hannover, Niedersachsen
La Cantina, Hannover, Niedersachsen
  • “Die Portionen sind recht reichlich und immer frisch - Getränke zu vernünftigen Preisen zu haben und die Happy Hour ist definitiv attraktiv für Sparfüchse.” in 3 Beiträgen

• “Der gute Service rundet den Gesamteindruck ab und der 5 Euro Gutschein für den nächsten Besuch machen das Wiederkommen dann schon fast zur Pflicht!” in 2 Beiträgen

• “Mein Tip und Favorit: Tortilla-Ecken mit Avocado-Vinaigrette.” in 3 Beiträgen

• Qype User Gallar…
    21.5.2013

Wie man in den Wald hineinruft, der fällt selbst hinein, oder so ähnlich!!! Wozu Konkurrenzbetriebe imstande sind Nicht schlecht !!! Für all die Anderen: Wenn man so ein Lokal betritt, in dem auf der Speisekarte Gerichte unter EUR 2,00 angeboten werden, sich aber aufführt wie ein Paladin, dann darf man sich über schlechte Bedienung nicht wundern. Geht doch einfach ins Landhaus Ammann oder in den Tantris, oder Insel, Chlichy, etc Was denkt Ihr denn, wer Ihr seid? Läuft dahin mit Euren dämlichen Gutscheinen und wundert Euch dann, daß Ihr für 'nen Pommespreis kein 20-Gänge-Menü bekommt !!! Mir wäre es schon peinlich, mit so 'nem Gutschein ein Lokal zu betreten!!! Was habt Ihr bloß von Euren Eltern mitbekommen? Qualität kostet, punkt!!! Und wenn Ihr alle Dicke-Hose-für schmale Kasse machen wollt, taut Euch Eure Pferdelasagne in der Mikrowelle auf und guckt Berlin bei Tag und Nacht!
    Was das Lokal angeht: seit über 10 Jahren werde ich dort bedient wie ein König, und meine Ansprüche sind nicht niedrig! Bedienung prompt, zurückhaltend und höflich! Egal, woher die kommen! Meint Ihr denn, Eure Nobel-Italiener wären in italienischer Hand? Naja, dann glaubt Ihr auch, daß die RTLII News eine Nachrichtensendung wären
    Essen: was erwartet Ihr zu dem Preis? Mehr muß man nicht sagen.

• Qype User hipetu…
    30.12.2012

Moin,
    la cantina hat etwas,
    das uns bei verzweifelter Suche nach einem netten Lokal in naher Nähe
    mehr als einmal zum Besuch verlockt hat.
    Das Lokal ist mediterran eng nett oder nett eng.
    Getränke sind einigermaßen authentisch
    (beim carajillo muß ich die Varianten mit Anis secco oder dulce bastamente abfordern).
    Die Speisen sind zwiespältig:
    Was sich auf der Karte vielversprechend liest,
    stellt sich auf dem Tisch in Schälchen, Tellerchen und Töpfchen
    als langweilig ge- oder verkochtes Meeresfrüchte- sowie Gartengemüse
    und kaum identifizierbare Fleischbrocken (Lamm ? Conejo ? oder ?) dar.
    Meine WAUZIS blieben ungerührt unterm Tisch liegen.
    FAZIT:
    Lokal: ja
    Getränke: bedingt
    Essen: no, never again

8.10.2006

Gutes Tapas-Restaurant mit reichhaltigem Angebot und einer überrrachend großen Auswahl an (spanischen) Spirituosen.
    Die Angebote sind auch wirklich welche - und nicht nur dem Namen nach günstig. zur Happy-Hour ab 21 Uhr kann man auch mal einen Chupito mehr bestellen (meine Empfehlung: Orujo oder den mittelsüßen Anis)
    Waren mit 8 Leuten essen, hatten viele Tapas - und alle waren gut. Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen, vor allem wenn man auf eines der Komplett-Angebote zurückgreift.

• Qype User glueck…
    25.3.2008

Ich bin ja nur ein bis zwei Mal im Jahr in Hannover. Ihr ahnt es: zur CeBIT und gelegentlich auch zur HMI.

La Cantina haben mir unabhängig zwei Frauen empfohlen, denen ich, was Restaurant-Tipps betrifft, blind traue.

Die Cantina ist ein kleines (euphemistisch für eng) spanisches Restaurant, das wohl nicht nur zu Messezeiten immer recht voll ist.

Die Tische sind entsprechend der Enge relativ klein, was das Beisammensein mit Freunden oder Kollegen aber erst richtig gemütlich macht.

Die Qualität der Speisen ist hervorragend, die Auswahl an (alkoholhaltigen) spanischen Getränken überraschend.

Die Happy Hour sollte man mitnehmen. Einige Nachtische sind dann auch günstiger.

Der Service ist schnell, nett und aufmerksam.

Unbedingt empfehlenswert!

Inhaber
    12.9.2014 Danke für Ihre empfehlung.
    • Qype User aldoer…
    • Lüneburg, Niedersachsen
    6.1.2012

Was soll ich sagen! Essen ist kaum eine Stunde her, und mir/uns geht es Hundeelend!
    Service war da, was ich vom schmackhaften Essen nicht behaupten kann, einfach nur ne Katastrophe!
    Ich glaube, ich habe noch nie von einem Restaurant abgeraten, aber in diesem Fall, würde ich glatt eine Ausnahme machen wollen! Wenn Ihnen Ihr leibliches Wohl am Herzen liegt, dann fasten Sie lieber!

• Qype User pejibr…
    20.5.2013

Hervorragende Gastgeber Kultur!
    Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!

12.9.2014 Dankeschön
    • Qype User nalle7…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    26.3.2007

Im La Cantina gibt es eine große Auswahl an kalten und warmen Tapas. Man kann jedes Mal etwas anderes probieren... es wird nie langweilig. Zudem sind Tapas auch noch sehr gesellig, wenn man mit mehreren Freunden das Essen teilt.
    Wenn man ein Sparfuchs ist, geht man nicht am Wochenende hin, sondern Sonntag bis Donnerstag nach 21 Uhr. Dann gibt es auch manche Gerichte zu HappyHour-Preisen.
    Zum Beispiel das Tapas-Paket (reicht für 2 Personen): 2 Tapas nach Wahl aus der Karte, Kartoffelecken, gemischter Salat, Dips, Weißbrot -
    kostet dann nur noch schlappe 9,99. Und weitere Tapas zum Paket gibts für 2,50.

Tipp: Auf der Website hat sich ein (Pop-Up) Gutschein hinter dem Link "Das Restaurant" versteckt ;-)

Nachtrag: Bin etwas enttäuscht seit meinem letzten Besuch. Von einem Restaurant fernab der Systemgastronimie hätte ich ein bißchen Flexibilität erwartet, doch kann oder will man hier nicht auf kleine Kundenwünsche eingehen. Werde deswegen meine Beurteilung auf 3 Sterne reduzieren.
    Folgende Situation: zu den Kartoffelecken gibt es 2 kleine Dips. 1x Aioli, 1x eine Senfcreme. Ich fragte bei der Bestellung, ob ich eine andere Dipsauce oder Ketchup anstelle der Senfcreme bekommen könnte, da mir Senf zu Kartoffeln nicht schmeckt (und diese auch ziemlich scharf ist). Darauf hieß es, dass das nicht geht und ich einen zusätzlichen Dip bestellen müßte - die Senfcreme ist halt bei den Kartoffelecken dabei und läßt sich nicht austauschen.

Sind meine Ansprüche zu hoch?

• Qype User kirroy…
    12.4.2013

Ganz ehrlich,das hat mit Spanier sehr wenig zu tun.
    Hier gibt es nur für wenig Geld etwas zu Essen.
    Tut mir leid,aber mehr kann man dazu nicht sagen.

17.2.2013

Am Samstag Abend spontan dort eingekehrt.
    Das es dort beengt zugeht kann ich bestätigen, so wurde man bei Bedienung des Nachbartisches gleich mit eingebunden.
    Die Bedienung wahr recht freundlich und auch recht flott, allerdings wurden wir von 3 oder 4 Personen bedient. Einen direkten Ansprechpartner hätte ich mir gewünscht.
    Die Tapas waren lecker, preislich und qualitativ in Ordnung. Die einzige Kritik hier: Man kann beim Servieren auch kurz erzählen was man bringt, dann muß man auch nicht rätseln, ob das gelieferte dem bestellten entspricht.
    Wie werden aber dort denk ich nochmal einkehren da es uns geschmeckt hat und insgesamt ein netter Abend war.
    p.s. den Grappa, den man mit der Rechnung erhält, kann man getrost stehen lassen. Er ist warm und geschmacklich eher mies

• Qype User popoca…
    8.6.2013

Der Chef ist wirklich nett und bemüht, aber der Rest ist zumindest  nun ja, optimierungsfähig. Sieht aus wie Frittenbude, schmeckt wie Frittenbude, kostet aber mehr.
    Kann man machen, muss man aber nicht, echt nicht.

• Qype User coac…
    2.7.2006

Dieses kleine spanische Restaurant bietet eine sehr große Auswahl leckerer Tapas. Die Idee mit der Happy Hour ab 21 Uhr werden wir sicher demnächst in Anspruch nehmen.

18.9.2008

Wer sich günstig durch mehr als 40 Sorten Tapas futtern möchte, der ist im la cantina genau richtig. Da ist für jeden was dabei, auch einiges Vegetarische. Mein Tip und Favorit: Tortilla-Ecken mit Avocado-Vinaigrette. Meine Begeleiterin fand die Hähnchenstreifen zu fade und die Calamares zu fettig.
    Der Empfehlung, einen Tisch zu bestellen, kann ich nur beipflichten: Als ich dort um 18 Uhr ankam, war die Hälfte der Tische schon reserviert, als ich um 20 Uhr ging, war das Restaurant voll.
    Das Personal ist freundlich, aber vielbeschäftigt. Mit dem Wein konnten sie mir leider nicht wirklich weiterhelfen. Ich habe keine Ahnung von Wein, fragte, was zu meinen Gerichten passen würde und bekam nur Herumgedruckse.
    Das Ambiente ist  wie soll ich sagen  so, wie ich mir Spanien vorstelle - mehr oder weniger landestypische billige Dekoration, mehr oder weniger landestypische, leicht aufdringliche Musik, durch die vielen Gäste hoher Geräuschpegel und Trubel.
    Warum ich trotz all dieser Kritikpunkte vier Sterne vergebe? Weil das Essen so lecker ist! So lecker, dass ich hier bestimmt nochmal (und nochmal und nochmal) essen werde.
    Unter der Woche gibt es hier häufig Sonderangebote, mit denen ihr euch Geldbeutelschonend von der guten Qualität überzeugen könnt.

• Qype User AVG…
    • Zürich, Schweiz
    31.3.2007

La Cantina ist ein sehr schönes Restaurant mit einer reichhaltigen Auswahl an verschiedenen Tapas - man kann sich die Speisen auch mitnehmen, aber bei dem wunderbar mediterranen Ambiente ist das eigentlich viel zu schade! Die Portionen sind recht reichlich und immer frisch - Getränke zu vernünftigen Preisen zu haben und die Happy Hour ist definitiv attraktiv für Sparfüchse. Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass man sicherheitshalber einen Tisch reservieren sollte - meist ist dort recht viel Betrieb (heute waren sogar die Stehplätze reserviert!!). Zum guten,preiswerten Essen gesellt sich noch eine tolle Atmosphäre hinzu, die wirklich zum Wiederkommen einlädt.

• Qype User Nordst…
    3.10.2011

Trotz der Negativ-Kritik zum Trotze habe ich es mal mit La Cantina versucht und wurde böse bestraft. Die Tapas waren miserabel und selbst für den günstigen Preis noch zu teuer-ganz zu Schweigen von den anschließen Bauchschmerzen ganz zu Schweigen. Der Service war unpersönlich, unfreundlich und als wir die Rechnung verlangten und dann getrent zahlen wollten, wurde man auch noch dafür blöd angemacht, obwohl wir den Wunsch bereits vorher geäußert hatten. Wir haben die Beträge selbst ausgerechnet, TIP gab's keinen und haben schnell das Weite gesucht.

• Qype User Zuspie…
    9.5.2006

Das Essen ist extrem lecker und die Bedienung freundlich. Am besten reservieren da es immer voll ist (Qualität spricht sich rund :-P )

16.5.2008

Das La Cantina hat trotz (oder gerade deswegen???) seiner kleinen Ausmaße und gemütlichen Enge eine schöne Atmosphäre. Man fühlt sich teilweise fast wie im Urlaub ;-)

Die Auswahl ist echt riesig und besonders die Menüs sind preislich sehr gut. Zuerst denkt man zwar werd ich von den paar Kleinigkeiten überhaupt satt?, aber man wird es dann doch - und alles schmeckt!

• Qype User joshua…
    27.7.2009

Hier sollte man auf jeden Fall die grösseren Muschelsorten, wie zum Beispiel die grünen Muscheln in Tomatensoße oder Weinsoße probieren. Leckere Tapas, gepflegtes Ambiente auch für ein Abend zu zweit. Die Bedienung ist freundlich und höflich.

• Qype User stache…
    25.7.2010

Ich war wieder sehr zufrieden im La Cantina! Nach der letzen Tapas-Pleite in einem anderen Lokal konntet ihr sie wieder begeistern :) Ein nettes Team und der Gag mit dem Grapa machten den Abend perfekt!

• Qype User illa2…
    21.3.2012

der service mehr als schlecht !!!
    Der Chef ist das größte opfer was in Hannover rumläuft ich muss immer noch auf die Toilette nach dem essen .Die Tappas wären selbst für geschenkt noch zu teuer gewesen .
    Fazit wer auf magen -darm probs und ekliges essen steht wird hier seine Freude haben
    Lebensmittelvergiftung läst grüßen !!!!!

11.1.2013

Erstens: Top Essen! Wirklich lecker und auch preislich Super. Hätten zu 3 diverse Tapas und Wein. Auch die Bedienung war locker. Schöne Tapas Bar Atmosphäre. Einziger Abzug: Wir wurden 30 Minuten vor Ablauf der Reservierung heraus komplementiert. Ansonsten unbedingt weiterzuempfehlen!

• Qype User vren…
    3.4.2006

la cantina ist ein kleines gemütliches spanisches restaurant, in dem man grob geschätzt 2 monate am stück braucht, um die speisekarte einmal rauf und runter auszubrobieren.
    die auswahl ist wirklich groß und die freude beim essen umso größer. zusammen mit der netten bedienung und den preisen sehr empfehlenswert.

• Qype User mk-pic…
    16.12.2008

Hier lässt es sich aushalten. Nette Atmosphäre, gute Küche.

• Qype User Steffi…
    20.5.2010

Naja, wir haben es nur ausgehalten, weil wir keinen großen Hunger hatten.
    Das Restaurant ist zwar nett eingerichtet aber insgesamt etwas klein. Drei Bedienungen hatten wir und irgendwie war nur einer freundlich. Die Bestellung mussten wir auf einen Zettel schreiben, WARUM, keine Ahnung. Für die paar Plätze, hätte sogar ich mir alle Bestellungen merken können. Kommen wir nun zum Essen, das hätte schlimmer sein können, aber alles war irgendwie kalt oder nicht richtig warm, irgendwo dazwischen. Zu Anfang gab es Brot mit Butter, das Brot war eiskalt und auf unsere Bitte hin, man möchte das Brot erwärmen, sagte man uns, man hätte keinen Ofen...Und wie kochen die ????
    Also da gehen wir nicht wieder hin!

• Qype User theauk…
    10.10.2010

Der Laden ist eine absolute Frechheit. Selbst bei einer 60 Euro Rechnung und der zweiten Flasche mittelmäßigem Rotwein, hat uns der Chef höchstpersönlich ein kleines Glas Leitungswasser verwährt. "Sonst kämen ja alle Gäste nur um hier umsonst zu trinken".
    Das Essen war Durchschnitt, Service (wurden vom Chef bedient) eine Katastrophe. Fazit: NIE WIEDER!!!!!!!!!!

• Qype User lili…
    23.4.2011

Wie alle haben uns sehr auf diesen "Spanier" gefreut.
    Anschließend waren wir direkt in einem anderen Restaurant...mehr braucht man eigentlich nicht sagen :)
    -Viiiiel zu eng! Man kann dem Nachbarn nicht nur auf den Teller gucken, man hat sogar Körperkontakt mit ihm, ob man will oder nicht.
    -Die "Speisekarte" war eine Katastrophe, absolut unübersichtlich, eigenartige Menukombinationen, die nicht einmal das Personal versteht.
    -Personal unflexibel und laaaaangsam
    -Essen unspektakulär

Und wenn es das letzte Restaurant ist... mit uns nicht mehr.

• Qype User manolo…
    16.7.2011

Schlechter und unfreundlicher Service, essen mit Gutscheinen für den Preis okay.
    Das La Cantina hatte mehrere Chancen bei mir. Und hat jede erfolgreich vermasselt.
    Wir reservieren mehrere Tage im voraus und ich Rufe ein paar Stunden vorher an um den Tisch abzusagen. Eigentlich eine faire Sache, ich hätte auch einfach nicht kommen können

Ergebnis: Ich werde am Telefon beleidigt!!!

Frechheit!
    Beim zweiten mal gab es nach dem Essen eine Wahnsinssdiskussion wegen den Gutscheinen. Dabei haben wir insgesamt mit Getränken ca. 70EUR dort gelassen und es ging letztendlich um 3 oder 4EUR.

Wir haben dem Kellner (nach dem er irgendwann mal kam) vorher auf den Gutschein hingewiesen, hinterher war er der Meinung dieser gilt am aktuellen Tag nicht?

Das muss er vorher sagen.
    Diese Woche gab es dann mal wieder eine Chance:

- nach 30 Minuten haben wir 3 Getränke bestellen können. Dazu waren 3 Kellner notwendig. Einer der nicht wusste welche Biersorten es gibt, einer der es wusste und einer der irgendwann an unsere Order erinnert werden musste.

Es ist weiterhin notwendig die Kellner relativ laut zu rufen weil sie nicht besonders aufmerksam sind. Sehr nervig, sicher auch für alle anderen.

Bier gezapft sollte laut einem Aushang 1.99EUR kosten. Ganz davon abgesehen das es das nicht mal Wert wäre wurde das auf der Rechnung vergessen.
    Die Sangria ist relativ teuer, schmeckt aber okay.
    Die Tapas sind okay, kein Highlight dabei. Teilweise etwas merkwürdig gewürzt (Gambas) oder sinnfrei mit Soße drauf (Tortilla).

Die Tortilla ist nicht mal einen cm dick, da wird gespart.
    Insgesamt kann man dort hingehen wenn man auf miesen Service steht und einen Gutschein dabei hat.

Getränke sollte man sich an der Tanke gegenüber kaufen, geht deutlich schneller ;)
    Das Ambiente? Nun ja, die billigen Baumarktstühle draußen passen voll zum Service. Der letzte Hinweis in dem Laden wie Kunden angesehen werden.
    Mit besserem Personal & Service sowie etwas hochwertigeren Speisen und Getränken könnte man sicher einen super Laden draus machen.
    Weniger Werbung, mehr Service dürfte die Lösung sein.

29.1.2012

Für la cantina muss ich jetzt mal eine Lanze brechen. Ich war hier zwei oder dreimal zu Gast. Der Laden war jedes Mal brechend voll. Es empfiehlt sich auf jeden Fall zu reservieren. Die Gerichte sind vollkommen in Ordnung und von Nebenwirkungen wie Bauchschmerzen o.ä. kann ich nicht berichten. Mir ging es nach dem Essen und darüber hinaus immer hervorragend. Die Bedienung ist typisch spanisch, aber nicht unfreundlich. ¡Hasta la próxima!

• Qype User h-bast…
    • Wernigerode, Sachsen-Anhalt
    26.6.2010

Das Essen ist ok bis gut, ich komme wieder, obwohl es hier doch sehr eng ist. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam.

• Qype User foxter…
    7.7.2010

Super Auswahl, nettes Ambiente! Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren. Das La Cantina ist immer gut besucht. Wir freuen uns auf das nächste Mal...

• Qype User ChaosP…
    19.8.2011

Wir waren schon ein mal hier, das Essen war ok und der Service durchschnittlich. Beim zweiten Mal wollten wir erstmal nur etwas trinken und wurden sofort bedient, weil am Freitag Abend auch sehr leer war. Nachdem wir die Bestellung aufgegeben hatten, kam der Wirt hinter seiner Theke vor. Er stellte uns vor die Wahl entweder sofort etwas zu essen zu bestellen oder zu gehen. Dann war der Laden wieder leer. Für guten Service empfehle ich in Hannover das El Pais oder Mamas Tapas Factory.

• Qype User Scuzzl…
    25.4.2012

Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht so ganz nachvollziehen..
    Der Laden ist sicher ein wenig (sehr) eng.
    Die Karte auf jeden Fall ein wenig unübersichtlich.
    Der Service war bei unserem Besuch aber sehr aufmerksam und die Tappas wirklich gut.

• Qype User raz…
    4.7.2012

Also ich wollte mal meine eigenen Erfahrungen sammeln und war nun dort zu gast. Bedienung sehr unfreundlich und gestresst obwohl dee Laden nicht wirklich voll war. Wir saßen drazßen als die eine Bediehnung eine Passanten mit Hund angeschriehen und beschimpft hat. Das Essen war nicht zu empfehlen, Ausstattung und Möbiliar waren wirklich das letzte. Nein Danke nicht nochmak

• Qype User shahra…
    • Springe, Niedersachsen
    30.5.2013

Also wir waren wieder nach längerer zeit im la cantina, gehen dort fast seid 5 Jahren hin.wir waren wieder begeistert, klar sind die etwas jungen Kellnerinnen(die einen immer duzten) nicht für jeder Mans style aber es erfreut doch immer wieder wenn man von alten Gesichtern bedient wird und man mit Umarmung und Küsschen empfangen wird. Ich finde das la cantina immer noch Super und wir waren gestern 18.30uhr da und der Laden war wie immer sehr gut besucht. Ach ja kann es nicht verstehen wie man hier über das Geld meckert! Meine Gattin und ich hatten gestern,wie fast immer, eine Rechnung über 100EUR. Ist das teuer für 2 Personen? NEIN!!! Hauptgang sepia, GANZER Tisch(4 Personen Tisch:-)voller Tapas, 2 Flaschen Wein usw. Eine schönen Abend kann man nicht beziffern. Wichtig ist das man mit einem guten Gefühl den Laden betritt und wieder kommen möchte.Wir möchten und kommen definitiv wieder.gruss Bianca und Shahram Shevehrey

5.8.2012

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren aufgrund einer Empfehlung von Arbeitskollegen in Cantina, durch die Bewertungen mit einen eher unguten Gefühl, was auf keinen Fall bestätigt wurde.
    Wir waren auch mit einen 10 Euro Gutschein dort, aber hatten definitiv nur gute Erfahrungen (und das binnen kurzer Zeit zweimal).
    Der Service scheint teilweise neu zu sein, etwas langsam doch dennoch aufmerksam. Bei der Zahlung mit dem Gutschein kam extra der Chef um zu schauen wer kommt. Beim nächsten Besuch gab es wieder anstelle des 5 Euro Gutscheins ein 10 Euro Gutschein. Sprich er hat sich die Gesichter merken können.
    Wir haben uns viele unterschiedliche Tapas bestellt. Alles war lecker, frisch zubereitet und ansprechend angerichtet. Beim zweiten Besuch waren wir sehr spät dort und haben dennoch was zu essen bekommen. Uns wurde eine leckere Alternative zubereitet, weil ein Gericht nicht mehr verfügbar war.
    Die Atmosphäre ist gut: Restaurant ist sauber und uns hat das enge sitzen überhaupt nicht gestört. Wir sind das aus sehr vielen anderen Restaurants gewähnt, die weitaus höhere Preise haben (geht mal in der Schweiz essen, da trefft ihr dass viel öfters an).

12.9.2014 danke
    • Qype User War_Qu…
    9.7.2010

Also auch ich kann die guten Bewertungen von La Cantina nicht verstehen!!
    Ok vielleicht deswegen, weil ich einen Gutschein hatte war unser Essen so schrecklich, abgestanden und absolut nicht Lecker!!
    Wir hatten einen 9,99 Gutschein für 2 Tapas, 2 Getränke 1 Tortilla Ecken und 1 Salat!
    Danach wollten wir uns durch die karte führen lassen und bestellen.
    Schon das Bier kam so hell gepanscht mit Wasser das ich dachte ich hätte wirklich Wasser bestellt!!
    Der Salat war so alt und abgestanden das sogar wir ! Ihn zurück gehen lassen mussten, der rest kein Highlight!! Null anfrage ob das Essen schmeckt, alle vollkommen gleichgültig.Wir haben unsere 10 EUR gezahlt und einfach schnell die biege gemacht!
    Ich hoffe das, dass Essen nur deswegen so schlcht war aufgrund des Gutscheins und keiner Bock hatte sich zu bemühen, hätte ich dafür den vollen Preis zahlen müssen wäre ich wütend!
    Ah so zu den umstrittenen (aus dem Supermarkt) Aioli und der Senfsauce! beide Schalen hatten einen * Ich stehe hier seid Stunden* Kruste!!
    Ich muss da nicht mehr hin!

• Qype User tkahlm…
    15.7.2011

mittelmäßiges Ambiente im Außenbereich, Service geht so, das Essen ist nichts besonderes, es gibt bessere Läden in Hannover

• Qype User eidda…
    12.8.2012

OK-Food for the price, nothing special. inside is not so spacey. they're only nice to the people that they know, otherwise you will get your food thrown to the table. but then again, one can't complain since it's cheap.

• Qype User ChrisM…
    29.7.2008

Die super gute Bewertung von La Cantina kann ich nicht verstehen.
    Hab von vielen Seiten von dem tollen Restaurant gehört und gleich ne große Gruppe von Leute mit hingenommen. Leider waren wir allesamt nicht begeistert. Die Bedienungen (drei verschiedene hatten wir, die hier in die Bewertung mit einfließen) waren unfreundlich, genervt und irgendwie ruppig. Die haben den einen die Teller schon wieder weggerissen, obwohl andere am Tisch noch gemütlich ihre Tapas aßen, Brot wurde auch gleich für alle mit abgeräumt, die Bedienung wußte nicht was auf den Tellern drauf sein würde oder welches Getränk was ist, die Happy-Hour-Cocktailkarte wurde lieblos auf den Tisch gelegt ungefähr zu Beginn der Happy-Hour-Zeit, allerdings kurz nachdem einige von uns noch Getränke bestellt hatten. Ein kleiner Hinweis auf die bevorstehende Happy-Hour wäre einfach aufmerksam gewesen. Der Wein war gerade mal gewöhnlich, ebenso wie die Gläser, da hatte ich mir etwas Spannenderes zu meinen Tapas vorgestellt. Das Essen war ganz lecker, das muss ich fairer Weise sagen. Das hat aber die Stimmung insgesamt nicht mehr verbessern können. Wenn man sich am Abend mehr über die Details der merkwürdigen Bedienung unterhält als über das leckere Essen und man aus seinen Gesprächen mit der Gruppe immer wieder kopfschüttelnd über die ruppige Umgebung herausgerissen wird, dann ist das einfach nicht der gemütliche, leckere, klöhnige Abend, den wir uns erwartet hatten.
    Da muss es noch bessere Spanier in der Stadt geben! Die werden wir jetzt suchen gehen.

• Qype User yakimi…
    30.4.2011

Unglaublich. Ich habe in diesem Etablisement angerufen, um zukünftig von Werbung verschont zu bleiben. Der werte Herr am Telefon kam mir sowas von dumm. Wirklich eine Frechheit. Die Rechtslage kennt er nicht oder spekuliert auf das Unwissen der Belästigten. Eine absolute Frechheit, die Konsequenzen haben wird!

• Qype User Newcas…
    7.6.2012

Ich kann mich den negativen Bewertungen überhaupt nicht anschließen. Habe gestern kurzfristig noch ganz klassisch einen Tisch für zwei reserviert. Konnten uns dann sogar noch einen Tisch aussuchen. Klar ist es im la cantina ein wenig eng, aber ich finde das hat einen gewissen Charme. Wir wurden trotz vollen Laden sehr schnell bedient. Kaum hatten wir unser Essen bestellt stand es schon wenige Minuten später aufm Tisch. Wir hatten Kanarische Hänchenbrust im Tontopf für Zwei mit Patatas + Dip, Tortilla und einen Salat. Hat alles wirklich sehr gut geschmeckt, war frisch und mehr als ausreichend für zwei Personen.
    Das war nicht mein erster Besuch im la Cantina und wie jedes mal bekam ich zum Abschied einen Gutschein fürs nächste mal ( z. B. eine Flasche Wein, 5 Euro Rabatt etc.) Wirklich eine tolle Idee.
    Und nun zum Geld Die Preise sind echt klasse. Alles zusammen das Essen, ein Glas Hauswein und eine große Cola hat insgesamt 20,79 gekostet. Also meiner Meinung absolut super Preis.
    Absolut empfehlenswert !!