• Qype User BiB…
    • Mittenwalde, Brandenburg
    2.12.2012

Leckerer italiener! Freundliche bedienung!alles in allem wars voll ok!

12.1.2013

Es ist eine ganz normale Pizzeria.
    Okay, ursprünglich wollte ich vier Sterne geben, da Bekannte von mir dort öfter waren und es empfohlen hatten. Beim ersten Besuch war auch alles sehr gut, ich war wirklich zufrieden und das Personal war auch sehr nett, das Essen, also Pizza, Pasta und Salat haben gut Geschmeckt und es gab nichts zu beanstanden. Es ist zwar nicht die geschmacklich beste Pizzeria, aber durchaus gut.

Doch beim zweiten Besuch, mein Onkel aus Süd-Afrika war da und wir hatten alle Hunger auf Pizza. Somit sind wir gegen 20 Uhr in die Pizzeria gegangen und haben halt bestellt. Sonderwünsche waren kein Problem, die Pizza, der Salat und die Pasta waren auch wieder gut, aber diesmal vermittelte uns das Personal den Eindruck, als wenn wir stören. Getränke waren leer und niemand kam und fragte, ob wir noch etwas benötigten. Dieses wurde dann durch heftiges Winken oder vom Onkel beim Gang zur Zigarette erledigt. Schade, denn der zweite Besuch war definitiv nur zwei Sterne wert und ich empfinde eine Restaurant immer nur so gut, wie das Essen UND das Personal ist - wenn einer von beiden nicht zufriedenstellend war, dann gibt es Punktabzug in der Sternchen-Note.

5.12.2011
    5 Check-Ins Erster Beitrag

Ich war zu Beginn meiner Studienzeit (20 Jahre her) mehrfach in der Woche dort, dann sicher 15 Jahre nicht mehr. Ich habe es in der letzten Zeit wieder versucht und bin auf der ganzen Linie zufrieden. Das Essen an sich ist sehr lecker und der Service ist überdurchschnittlich freundlich und aufmerksam. Etwas hervorzuheben ist unnötig. Es geht irgendwo bestimmt besser. Es gibt sicherlich irgendwo von allem mehr. Auch der Service mag irgendwo besser sein, aber in dieser Kombination und Nähe ist es nicht besser zu finden.
    Für mich sind die Involtini immer wieder ein Genuss.

• Qype User Krupp-…
    27.8.2013

Hier gibt es einen nett eingerichteten Garten wo man draußen
    entspannt sitzen kann. Wir haben uns hier eine gemischte Meeresfrüchteplatte bestellt,
    ich fand es etwas trocken aber sonst war es ok. Preislich ist hier alles recht
    hoch angesetzt. Das Personal ist freundlich Fazit: Mann kann hierher muss man aber nicht unbedingt.

2.1.2013

Essen und Bedienung sind sehr gut. Beste Italienische Kücke. Das Saltimbocca liebe ich !
    Aufgrund der knapp bemessenen Portionen nur vier von fünf Sternen.

4.9.2012 Aktualisierter Beitrag

Gutes italienisches Restaurant, große Auswahl an Pizzen, Salaten,Nudel-Fleisch-Reis-Steakgerichten, sehr sauber, innen nicht ganz so gemütlich eher nüchtern, freundliche sachliche Bedienung , nicht so herzlich halt wie ich es gerne mag, Pizze mit Speck u Pfifferlingen im Angebot

4.9.2012 Vorheriger Beitrag
    Netter Italiener, Pizza mit Pfifferlingen 8,50 Euro zu empfehlen, finde es im Inneren so gemütlich… Weiterlesen
    • Qype User bastiP…
    24.7.2012

Unser Stamm-Italiener. Leckeres Essen und sehr nette Bedienung.

• Qype User Pijay1…
    24.6.2013

Die Bruscetta vorweg waren lecker, aber Pizza und Nudeln leider so lala. Es fehlten einfach Gewürze. Die Bedienung war super nett, aber ich muss da nicht nicht nochmal hin.

• Qype User aloha_…
    23.10.2011

Das Restaurant kann ich nur empfehlen, am Wochenende gibt es ein Menü das vom Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen ist. Vorspeise, Hauptgericht, Dessert und Espresso für 2 Personen für 32,50 EUR. Jeder Gang für sich ist wirklich ein absoluter Genuss. Der Service ist super, man wird dort immer freundlich, aufmerksam, schnell und unaufdringlich bedient, fühlt sich immer gut aufgehoben. Egal ob Pizza, Pasta oder Menü hier schmeckt einfach alles toll. Das Restaurant sorgt mit Deckenmalerei, Bildern und warmen Farben für Wohlfühlatmosphäre. Super vollle 5 Sterne! Für alle die gerne schlemmen das richtige Restaurant!