Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    14.3.2008

    Das Restaurant ist auch ein fester Bestandteil des jährlichen Honky-Tonk Kneipenfestivals mit insgesamt etwa 16 Bands an verschiedenen Orten in Rendsburg.

    Im Keller des großen Gebäudes am schönen Altstädter Markt befindet sich außerdem der Martini-Club mit eigenem Seiteneingang, der ebenfalls am Festival teilnimmt. 2008 spielte dort die Hamburger Bluesrockband Indigo Rocks am Sa., den 15.03. von 21.00 - 02:00 Uhr, während im Casa Biutelli die Latin-Popband Mayamo auftrat.

    • Qype User Tischl…
    • Rendsburg, Schleswig-Holstein
    • 2 Freunde
    • 139 Beiträge
    1.0 Sterne
    21.12.2008

    Das Restaurant hat eine tolle Lage und nettes Ambiente. Im Sommer kann man auf dem historischen Platz draußen in der Sonne sitzen und dem Treiben auf dem Platz zusehen. Die Bedienung besteht dann in der Regel aus jungen Nebenjobberinen, die leider nicht immer ein Übersicht über ihren Wirkungskreis haben.

    Die besten Plätze vorne im Restaurant sind den Rauchern vorbehalten. Als Nicht-Raucher steht einem das ungemütliche Hinterzimmer zur Verfügung. Man sitzt im Durchgangsverkehr der Bedienung zur Küche. Dies ist leider sehr ungemütlich. Schade.

    Zum Essen:
    Die Tortellini kann ich nicht empfehlen. Sie waren qualitativ minderwertig und nicht ausreichend erwärmt. Die dazugehörige Soße war auch nicht sehr schmackhaft.

    Die gebackene Forelle war sehr klein und erschienen mir wie ein Tiefkühlprodukt, an den dazu gereicheten Rosmarin-Kartoffeln konnte man zum Glück nicht viel falsch machen.

    Die Pizza war auch nicht besser. Der Pizzateig war nicht schmackhaft, der Tomatenbelag äußerst knapp gehalten, von Gewürzen ganz zu schweigen. Auch war die Pizza nicht schon gebacken.

    Der Salat war leiblos zubereitet und geschmacklich entäuschend.

    Bisher kann ich dieses Restaurant zum Essen nicht zu empfehlen.

  • 1.0 Sterne
    10.9.2006
    Erster Beitrag

    Das Casa Biutelli liegt in der Rendsburger Innenstadt. Im Sommer kann man gut draußen sitzen, aber auch drinnen ist der vordere Teil einigermaßen ansprechend gestaltet. So viel zu den guten Seiten.

    Die Pizza ist eine der schlechtesten, die man bekommen kann. Ein nach nichts schmeckendes Tomatenmark und ein vor Fett triefender, dafür geschmcksnautraler Käse sorgen auf dem Gericht nach kurzer Zeit für ein geschwürartiges Aussehen. Die Qualität von Schinken und Salami lässt auch zu wünschen übrig. Die Getränke sind Mittelmaß, der Cappucino danach scheckt nach abgestandem Kaffee. Die Bedienungen wirken wenig kompetent und sind langsam.

    Fazit: Schlechtes italienisches Restaurant. Das war vor ein paar Jahren mal ganz anders.

    • Qype User ausser…
    • Rendsburg, Schleswig-Holstein
    • 6 Freunde
    • 33 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.9.2008

    nette bedienung, legga essen, faire preise

Seite 1 von 1