La casita, Berlin von Qype User cookie…

• Qype User Yakuza…
    1.4.2012

Wir waren jetzt zum 4ten Mal hier.
    Das Essen war immer sehr gut, einfach nur lecker. Die Preise sind voll in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich.
    Ich kann das Lokal wirklich jedem empfehlen.

12.11.2013

Naja, wer am Dienstag nach der arbeit Essen geht, will in der Regel nicht ins Nobelrestaurant und hat zumeist keine Fete geplant, sondern schlicht Hunger.

Und so trieb es uns heute dann ins La Casita, nicht weit von unserer Haustür und dennoch noch nie besucht...

Kurzum: wir waren so um 18 Uhr schlicht die einzigen Gäste, was einem in einer Schlafstadt wie Französisch Buchholz nicht verwundern muss.
    Das führt dann aber automatisch dazu, dass man die volle Aufmerksamkeit des anwesenden Personals hat und somit wenig Schwierigkeiten seine Bestellung an den Mann oder die Frau zu bringen und auch das Essen verzögerungsfrei bekommt.

Die Fajitas, die wir uns bestellten waren sehr lecker und Menge, Preis und Qualität stimmen soweit überein.
    Wer also Hunger hat und auf TexMex steht, kann isch problemlos hier rein trauen und wird nicht enttäuscht.

Einziges Manko des Lokals war die zumindest heute eher düstere Stimmung durch die eher an eine schlecht beleuchtete Bahnhofshalle erinnernde Beleuchtung.
    Auch sonst ist das Lokal nicht sehr stimmungsvoll eingerichtet, sondern eher zweckmäßig.

Stört einen aber nicht, wenn man Hunger hat... ;-)
    Ich werde also bestimmt mal wieder dort reinsehen :)

16.8.2013

Immer wieder gerne. Preiswertes Restaurant, Qualität gut, aber die Cocktails: der Hammer. Ewig Happy Hour heißt: immer niedriger Preis für den Cocktail!! Was natürlich zu nem zweiten, dritten Cocktail verführt. Aber sie schmecken dafür auch nicht dünn oder sparsam im Alkohol. Im Gegenteil: Cheffe schenkt gerne nach, wenn der Cocktail zu dünn schmecken sollte!
    Parken kann man auch gut in der Nähe. Und wenn zu viel Cocktails getrunken wurden: Straßenbahn und Busse halten direkt vor der Haustüre. Hingehen!!

• Qype User Tailer…
    13.5.2012

Immer wieder gerne. Preise sind vollkommen ok. Essen war bisher immer sehr lecker. Cocktails sind auch gut. Inhaber sehr sehr sehr freundlich! Könnte kaum besser sein :-)

• Qype User MaJoBe…
    6.12.2012

Wir bestellen immer sehr gerne dort, absolut lecker.
    Wer einfach gutes und preiswertes Essen möchte, sollte hier herkommen!!!

• Qype User mgebur…
    9.6.2013

Super Restaurant! Das Essen war unglaublich frisch und lecker. Die Preise sind absolut in Ordnung. Wenn wir nicht soweit vom La Casita entfernt wohnen würden, wären wir definitiv Stammgäste. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Unser nächster Besuch lässt nicht so lange auf sich warten.