Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    25.7.2011
    Erster Beitrag

    Die Pizzeria La Chiesa in der Parkstrasse / Ecke Schnatgang scheint ein Geheimtipp zu sein.
    Meiner Meinung nach ist sie ein Kompromiss zwischen einer zum_mitnehmen_Pizzaria und einer ..machen_uns_nen_schönen_Abend_Pizzaria
    Der gute Wein und die hervorragende echt italienische Pizza, rechtfertigen auch den Preis. Dieser ist halt teurer wie der übliche 08/15-Mist aber preiswerter als der Edel-Italiener  und wirklich nicht schlechter!
    Der Spruch auf der Speisekarte: Wir sind ein echter Familienbetrieb und sind alle richtige Italiener (siehe lachiesa.de/klein.pdf ) machte mich während eines Spaziergangs neugierig. Somit holte ich letzten Sonntag meine Tatort-Pizza von dort.
    Ich bestellte eine Pizza mit Parmaschinken und erhielt eine ECHTE Pizza, Also eine mit knusperdünnem Boden und echtem Käse! Die Pizza passte kaum auf den Beifahrersitz! Der Pizzabäcker schwatzte mir auch noch eine Flasche Wein auf  die erstaunlich gut war!'
    Sollte man unbedingt ausprobieren! Einer der besten Italiener der Stadt!

    • Qype User mingel…
    • Osnabrück, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 70 Beiträge
    4.0 Sterne
    17.10.2011

    Die Pizzen haben 5 Sterne verdient. Für mich eindeutig die besten der Stadt. Besonders hervorzuheben sind die extra dünnen. Das Ambiente und der Service machen eine noch bessere Bewertung nicht möglich. Tische und Stühle nahe an Campingplatz-Qualität und kein Service am Tisch passen gut zum Preis, aber nicht zu 5 Sternen.
    Alles in allem die TOP Pizzen in OS.

    • Qype User Frosch…
    • Melle, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    23.3.2012

    Super nett auch beim Warten auf die Pizza und ein guter Wein kann auch gleich mitgenommen werden. Die originalen italienischen Pizzen sind ein Kracher :-))

Seite 1 von 1