• Qype User sacan…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    28.4.2012

La Corona ein ein kleines familiengeführtes Pizzarestaurant welches in Kronenplatz-Umgebung seinesgleichen sucht. Die Pizza ist sehr gut gemacht. Die Bedienung ist sehr freundlich un zuvorkommend, im Sommer gibt es eine gemütliche Außenbestuhlung. Die Gerichteauswahl ist Standard und reicht vollkommen aus; besticht durch frische und Qualität der verwendeten Zutaten.
    Sehr familienfreundlich, wer also Kinder hat muss sich sorgen wenn die Kinder mal aufstehen und sich umsehen. Kindergerichte sind vorhanden.
    Ein Stern jeweils für die Pizza, die Lage, den Preis, die Freundlichkeit/Service, die Qualität, Sauberkeit.Ein Stern weniger weil sie sonntags geschlossen haben, bleibt aber in der Bewertung außen vor. :-))

• Qype User frosti…
    • Ettlingen, Baden-Württemberg
    19.7.2009

Kann mich den andern nur anschließen..Leute verbessert eure Inneneinrichtung!
    Für Pizza, Standort, Preis (nähe Kronenplatz) und Service gibt es 4-5 Punkte aber die Inneneinrichtung dreht mir den Magen rum.dann lieber Pizza to go........

• Qype User manico…
    6.5.2008

Heute haben wir dort ein Geburtstag im kleinen Kreis gefeiert. Das Ambiente ist sehr angenehm und locker (Die Bilder auf den Wänden sind aber etwas daneben und passen gar nicht ins Interieur). Das Personal ist sehr nett und kommt bei Extrawünschen entgegen - einfach mal fragen. Die Speisekarte ist nicht besonders groß, es gibt aber alles, was man sich bei Italienern wünscht - Pasta, Pizza, Fleischgerichte, Weine. Lecker und Preiswert.

• Qype User der_fe…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    31.3.2012

War bisher 1/2 mal im corona. Ich finde die Inneneinrichtung gar nicht so schlimm wie alle hier schreibenaußerdem kommt es wohl mehr aufs essen an und das finde ich ziemlich gut! Ich empfele es jedem der in Karlsruhe zu einem Netten Italiener um die Ecke gehen will oder sollte ich lieber sagen AN DER ECKE ;)