10.11.2013

Leckere Cocktail noch besseres Essen.
    War mit meinem Freund da und wir hatten beide einen Burger.
    Super lecker nur schmeckt danach McD & BK nicht mehr das sollte man vorher wissen.
    Nach den Burgern will man sich einfach nicht mehr mit weniger zufrieden geben.
    Und wir wurden trotz Gutscheinbuch freundlich & schnell bedient.
    Gut,dass ihr dort vertreten seid - hätten es sonst sicher nicht gefunden.
    Jetzt kommen wir sehr gern wieder!

30.12.2013

ich war schon öfters dort. Gestern hat mich der Hunger dort wieder hingetrieben. Das Lindwurmstüberl machte gerade zu. (22,30 Uhr). Im Kennedys wars zu voll und sehr laut. So fuhr ich dann zum La Cucaracha weiter.  Die haben bis Mitternacht noch warme Küche. Und am Freitag & Samstag sogar bis 4 Uhr Früh noch was warmes zu essen! Der Hunger war nicht groß, deshalb bestellen wir uns nur eine heisse Kartoffel mit Speck und Käsesticks. Dazu noch 2 Glühwein. Wie immer schmeckte alles vorzüglich. Die Soße zu den Käsesticks ist mit Vorsicht zu genießen ! Am Anfang schön süss, und dann sehr scharf. Die hübsche Bedienung war freundlich und professionell. Das Kaminfeuer brannte an der Wand. Cooles Ambiente ! Siehe Video:   youtube.com/watch?v=E7ZI…

• Qype User nik91…
    1.1.2013

Sieht soweit ordentlich aus, nette Bedienung und große bis sehr große Portionen.
    Die Mittagskarte ist eine klare Empfehlung!
    Ansonsten aber auch nichts irre besonderes- trotzdem bin ich ab- und an gerne dort!

25.6.2011

Ich kann schlechte Kritik an diesem Lokal nicht nachvollziehen.

Über das Ambiente kann man sich streiten, aber der Service war sehr freundlich, die Musik nicht zu laut und das Essen absolut ok.

Wir bestellten eine Fingerfood-Vorspeisenplatte, die sich als gigantisch entpuppte und für 2 Personen als Hauptgericht reicht. Der folgende La Cucaracha Burger Single ,garniert mit Salat und Pommes war geschmacklich super und ebenfalls sehr reichlich. Auch an den Quesadillas war absolut nichts auszusetzen.

Auf der Speisenkarte finden sich Gerichte, die man bei einem Mexikaner nicht vermutet.... das reicht vom Riesenschnitzel bin hin zu Allgäuer Käsespätzle.

Ich finde das eher witzig, versucht man doch für jeden was Passendes zu bieten.

Ich werde sicher mal wieder ins La Cucaracha gehen. M. E. absolut empfehlenswert. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

11.6.2013

Ich war schon 2-3x im Lacucaracha zum Cocktailtrinken, Abends vorm Weggehen...also vorglühen. Und daa war es auch immer recht gut dort. Das ambiente ist ganz cool in Holz gehalten, Mexikanisches Flair und eine XXL Speedy Gonzales Maus dekoriert die Decke. Cocktail Happy Hour ist zw. 17 & 19 sowie 21 & 22 Uhr (wenn ich nicht irre) .
    Die cocktails sind immer lecker, ebenso wie die Longdrinks.

Ausserdem lockt das Lacucaracha jeden Tag mit einem anderem Special. Cheesburger-Tag, All you can eat Spareribs usw...
    Montag ist der all you can eat Nudel-Tag für 6,90€ , den Freunde unbedingt ausprobieren wollten.
    Allerdings nicht wie man es sich vorstellt als buffett. Nein. Man bestellt (so oft wie man möchte)
    Allerdings gibt es in der Karte nur 2 verschieden Pastagerichte, die dann jedoch NICHT die sind, die zum All you can eat menu gehören. Verwirrend! Man bekommt dann erst vbeim bestellen gesagt, dass das nur Pasta Napoli & Pasta Arrabiata sind die zum Angebot gehören.
    Nicht gerad riesig die Auswahl.
    Ich entschied mich für Arrabiata bekam dann aber wie alle anderen am Tisch Napoli. Auf Nachfragen hin meinte die Kellnerin ich hab wie die anderen bestellt. Ok?!
    Beim Nachbestellen das gleiche wieder! Ich meitne dann ich habe SCHARF bestellt! DAnn sollen sie mir bitte die soße einfach über meine nudeln machen. Und was bekam ich stattdessen? Eine Flasche Tabasscosoße! Unglaublich!

(Ich muss allerdings sagen es gab aber wirklic hauch Arrabiata! Denn ein Freund von mir bestellte beim 3. Mal ebenfalls Arrabiata und bekam es auch promt. Allerdings war ich da bereits satt).

Also, wie gesagt, bisher fand ich den Laden recht gut, vorallem Fr/Sa Abend auf den ein oder anderen Drink. Aber gestern sank das Ansehen für meine Verhältnisse drastisch!
    Vielleicht hatte das Personal (die Kellnerin) gestern einfac heinen schlechten Tag...vielleicht sind sie im Getränkeservice auch einfach nur besser als beim Essen, wer weiss....

• Qype User joerg…
    12.12.2010

Die Speisekarte ist jetzt nicht der Brüller, aber die Küche ist ja auch seeehr klein. Dennoch solide Leistung, die Burger sind sehr gut!
    Freundlicher, schneller und professioneller Service, kundennah und mit jedem wird ein nettes Wort gewechselt. In der Gegend sicher eine gute Wahl, will man etwas trinken oder essen. Sehr gute Spirituosenauswahl und die Cocktails können sich sehen lassen.
    Ich gehe gerne und oft rein, wenn ich in der Gegend bin.

• Qype User Sandma…
    10.6.2013

+ Essen richtig gut / Bedienung leider nicht + Lage:
    Liegt nur wenige Meter vom Hauptbahnhof München entfernt und ist sehr leicht zu Fuß zu erreichen. Es gibt auch die Möglichkeit, im Freien zu sitzen (wenn auch direkt an der Straße). Einrichtung:
    Sehr gemütliche, stylische, stimmige Atmosphäre  richtig Klasse. Personal:
    Wir wurden sehr freundlich empfangen und wir durften uns aussuchen, wo wir gerne sitzen möchten. Wir konnten auch gleich unsere Getränkebestellung aufgeben und haben diese auch richtig schnell erhalten. Leider war dann Schichtwechsel und somit hat sich auch der Service verändert. Unsere neue weibliche Bedienung war mehr damit beschäftigt, sich ständig um den Geldspielautomaten zu kümmern bzw. diesen zu beobachten. Um weitere Bestellungen aufgeben zu können, mussten wir immer wieder auf uns aufmerksam machen. Essen / Cocktails:
    Wir haben diverse verschiedene Essen bestellt und alles war richtig lecker. Das englisch bestellte Steak wurde leider durch geliefert, jedoch bei Beanstandung auch ohne Diskussion sofort ausgetauscht und dann auch wie bestellt geliefert. Die Portionsgrößen sind ordentlich und das Essen wurde auch richtig schön heiß geliefert.
    Die Cocktails waren laut meinen Freunden auch richtig lecker (ob mit oder ohne Alkohol). Fazit:
    Es war ein schöner Abend in einer sehr angenehmen Umgebung mit einem richtig guten Essen. Zu bemängeln ist lediglich die Arbeit der Servicekraft. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und hoffen, dass der Servicemangel eine einmalige Angelegenheit war.

3.2.2013

Die Einrichtung in diesem Laden ist schön, allerdings wunderte es uns schon sehr, dass an einem Samstagabend dort nichts los war Unsere Bedienung war freundlich und die Bestellung ging schnell Die Cocktails waren mittelmäßig, aber bei einem Preis von 4,90EUR erwarte ich auch nicht mehr
    Gegessen haben wir nicht, daher hier keine Wertung