12.7.2014

Essen ist sehr sehr gut und auch ein angemessener Preis! Freundliches Personal und angenehmes Anbiente

28.6.2010

Dieser Italiener, der sich "La Cucina Di Beppo" nennt, hat mein Schlemmerherz erobert. Richtig lecker hat es hier geschmeckt. Ich war vor Kurzem mit einer Bekannten hier. Und da wir uns nicht immer nur auf ein Gericht beschränken wollen, haben wir einmal Pasta und einmal Pizza bestellt und haben dann "zur Halbzeit" die Gerichte rotiert.

Zum einen gab es für uns die Tagliatelle Alaska und zum anderen die Pizza Frutti Di Mare. Beides war köstlich. Bei den Nudeln hat sich der Lachs perfekt in die Wodka Sahnesauce gefügt und auch die Meeresfrüchte waren, für Meeresfrüchteniveau ausgesprochen appetitlich und zudem auch schmackhaft. Die Preise lagen im Mittelfeld.
    Insgesamt steht also fest: Jederzeit wieder!

2.7.2012 Aktualisierter Beitrag

Ein neuer Pächter, dachte ich. Der Italiener ist aber scheinbar schon 5 Jahre dort.
    Sehr nett eingerichtet. Schöne Terasse, die wir benutzten, obwohl es bewölkt war.
    Die Spaghetti Carbonara (7,80) waren sehr gut. Der Speck aussergewöhnlich gut! Die Spaghetti Bolognese (6,50 waren auch gut, der Salat sehr gut angemacht. Eine nette Bedienung spricht sogar fliesend bayerisch! Da geh ich sicher wieder mal hin.
    20.8.2013: Heute war ich mal wieder auf der Sonnenterasse, und hab Spaghetti Carbonara gegessen. Wie immer waren sie vorzügliich. (aund auch noch der gleiche Preis von 7,80)

2.7.2012 Vorheriger Beitrag
    Sehr nett…
    • Qype User illa2…
    30.1.2013

war auf grund der ganzen gute bewertungen hier .
    Naja dolle war es nicht viel zu teuer unfreunliches personal und auf meinen Extra wunsch bei der pizza wurde auch keine rücksicht genommen
    fazit nein danke

• Qype User kyiagg…
    19.8.2012

Wir saßen auf der schönen Terasse und waren vom wirklich netten Service begeistert. Alle Angestellte sind sehr nett und bemüht. Bei der Vorspeise merkt man, dass die Anti-Pasti nicht aus dem Glas kommen, sondern selbst gegrillt werden. Auch findet man auf der Wochenkarte erstaunliche Gaumenfreuden, die ich nicht in einem italienischen Restaurant erwartet hätte: Hähnchenbrust mit Chili und Pflaumen in Rotweinsoße  sensationell gut. Auch die Pastagerichte meiner Begleiter waren sehr lecker, frisch zubereitet und ansprechend angerichtet. War sicherlich nicht unser letzter Besuch!

• Qype User pere-l…
    • Bergkirchen, Bayern
    25.7.2010

Obwohl ich weit weg wohne von diesem Lokal, ist es mein Stammlokal geworden, weil für mich einfach alles stimmt... Superleckeres Essen, total freundliche Bedienung (Familienbetrieb - Beppo in der Küche, seine Frau und beide Töchter bedienen), Athmosphäre, die Preise stimmen, und man kann schön draußen sitzen (ganz ruhig, da die Forstenriederallee nicht sehr befahren ist).
    Ich kann dieses Lokal nur wärmstens empfehlen! Übrigens - man sollte reservieren, da es meistens voll ist (gutes Zeichen) - Geheimtipp!
    Adresse: Forstenriederallee 247 in München in der Nähe von Solln, Neuried, Fürstenried.

• Qype User lordga…
    12.8.2010

Dem vorherigen Bewerter kann leider in keiner Weise beigepflichtet werden.

Positiv anzumerken sind die ruhige, nette Lage, sowie das durchaus schöne Interieur.

Was das Essen anbelangt, so ist insbesondere problematisch, dass der Koch wohl hinsichtllich der gastronomischen Kalkulation ein wenig überfordert ist. Das Essen ist deutlich besser, wenn die Besucheranzahl hoch war, dann gibt es frische Sachen. Leider mussten wir aber erleben, wie - euphemistisch formuliert - weniger Frische Speisen gereicht wurden. Zudem sind die meisten Gerichte deutlich zu fett zubereitet.
    Die Pizzen sind nicht gerade empfehlenswert, da gibt es in der Umgebung deutlich bessere; wenn man nicht ohnehin gleich zu Bussone fährt.
    Ähnlich verhält es sich mit den Fischspeisen. Auch hier wurde Tiefkühlkost serviert. Dies mag bei entsprechenden Preisen für den ein oder anderen weniger anspruchsvollen Gast akzeptabel sein; bei Preisen über 15 EUR sollte dies als völlig unvertretbar zu werten sein.

Weiterhin sei bemerkt, dass es selten so voll ist, wie oben behauptet. Durchaus sind auch nicht wenige Gäste dort, welche aus der Wohnumgebung stammen und sich dort treffen, da es fast die einzige Lokalität ist, sieht man vom Poseidon beim Wald einmal ab. Viele trinken dann dort auch nur etwas.

Das Restaurant wäre für mich praktisch, da zu Fuß erreichbar. Die mangelnde Qualität jedoch verhindert leider, dass dies eine ernsthafte Option wäre.

• Qype User Muench…
    18.9.2012

Sehr gutes Essen, sehr herzlicher Service. Empfehlenswert!

• Qype User AM-…
    25.4.2011

Einer meiner Lieblingslokale in meiner Umgebung und hole meistens mir Pennette Cuciana. Bei Pizza kann ich noch nicht sagen, da ich dort bisher nie eine Pizza gegessen habe. Jedem aus der Umgebung kann ich dieses Lokal empfehlen!

• Qype User wx…
    9.6.2013

Wir gehen seit mehreren Jahren zu Beppo und seiner Familie zum Essen. Typisch italienische Gast- und Kinderfreundlichkeit erwartet einen hier. Unsere Kinder lieben insbes. Die Pizzen, das Pizzabrot, Nudeln mit Butter (stehen nicht auf der Karte, man bekommt sie aber trotzdem) und als Nachspeise ist eine Tiramisu sowieso Pflicht. Sind die Kinder mal zu fertig, um sie noch auf andere Gäste loszulassen, holen wir auch gerne mal eine Pizza ab und essen sie zu Hause. Besonders zu empfehlen sind Beppos Tagesgerichte von der Tafel. Da sind wir noch nie reingefallen und es ist in der immer etwas Ausgefallenes. Weiter so. Wir kommen wieder