• Qype User eule27…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    17.4.2010

Waren jetzt schon zum 2ten mal dort essen. Man wird immer von der Restaurantleiterin sehr freundlich begrüßt. Die Speisekarte wurde mitlerweile umgestellt; Es gibt jetzt Menüs, man kann aber durchaus auch einzelne Gerichte tauschen oder auch einzeln bestellen. Die Menüs sind sehr gut geschrieben und sind perfekt aufeinander zugeschnitten. Man bekommt dort Gerichte die es sonst nicht in Dortmund gibt. Natürlich ist es etwas teurer als in einem gut bürgerlichen Restaurant, aber für das Geld erhält man qualitativ sehr gute Speisen die mit sehr viel Liebe zum Detail zu- und angerichtet werden.
    Das Speisen angebot wird mit einer sehr guten Weinkarte und neuerdings mit einer Wasserkarte abgerundet.
    Für einen Romantischen abend mit der Frau oder Freundin nur zu Empfehlen.

• Qype User Der_ec…
    • Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
    23.9.2010

Ich finde, dass sich ein Besuch lohnt!
    Wer kein Problem mit großen Räumen hat, der wird hier auf seinem Teller mit Sicherheit tolle Sachen finden. Die Weinkarte ist gut sortiert.
    Das es jetzt auh eine Wasserkarte gibt.... Na gut, wem es gefällt...
    Ich finde ein Wasser aus einer ökologischen nahen Quelle würde doch reichen und ist mit Sicherheit auch sehr gut.

Aber wir sind ja wegen des Essens gekommen. Und das ist Topp!
    Ich schätze es macht auch im Sommer auf der Außenterrasse Spaß aber leider war es schon zu kalt. Und wenn man schon den Weg nach Dortmund findet, dann bitte auch das Menü! Es lohnt sich.