• Qype User Swizz…
    23.6.2012

Nach einen sehr angenehmen Tag in der Genfer Altstadt, bin ich zufällig an diesem Café/Restaurant vorbeigekommen.
    Ich kann die Burger nur wärmstens empfehlen. Sie werden mit einer üppigen Protion Pomes und Salat serviert.
    Man kann hier für unter 20 Franken satt werden und das in der Altstadt!!! (Bei Wahl des Beefburgers mit Sinalco Cola Zero) Ebenfalls ist der Service sehr gut, wie immer in der Schweiz oder in Österreich. Beim nächsten Genf Besuch ist steht das Restaurant oben auf der Liste.

• Qype User 471147…
    25.11.2011

guter laden, wenn man sich unkompliziert auf was zu trinken und zu essen treffen will. immer was los, gute und schnelle selbstgemachte burger. am tisch oder auf sesseln, man kann auch nur was trinken, andere was snacken oder zu abendessen, was das ganze sehr spontan und zu allen anlaessen passend macht. zentral in der altstadt gelegen und preislich im genfer mittelfeld.