25.10.2012

Hier gehe ich gar nicht gerne hin!!!!!!! Aber watt mutt, datt mutt! Volle Punktzahl, weil ich das erste Mal bei einem Zahnarzt das Gefühl habe, in guten Händen zu sein! Sehr freundliches Personal, endlich mal keine muffige Einrichtung! Alles modern und hell! Die Ärzte sind kompetent und auf dem neuesten Stand der Technik. Und den Kaffee im Wartezimmer muss man nicht bezahlen!!! Manchmal sind's die Kleinigkeiten..

22.6.2011

was für ein Glück, dank Qype habe ich diese tolle, sehr kompetente Zahnärztin gefunden. Ich bin zwar etwas skeptisch gewesen, da ich weniger gern zu Frauen gehen (bin zwar selbst eine!) doch ich bin total begeistert. Sachlich kompetent und freundlich. Die Praxis modern und gepflegt, die Helferinnen sehr nett, aufmerksam und super freundlich. Einfach ein Wohlgefühl. Ich hatte zwar nichts besonders ernsthaftes, aber ich freue mich eine Ärztin gefunden zu haben, bei der ich im dringenden Notfall sehr gut aufgehoben bin.

• Qype User Domini…
    14.10.2008

Blitzblanke moderne Praxis mit einer super Zahnärztin. Hier gibt es guten Service und i.d.R. geringe Wartezeiten für alle Patienten, gleich welcher Kasse. Es wird auch auf dem neuesten Stand der Technik gelasert.

3.2.2011

Ich war das erste Mal über eine Gutscheinaktion bei La Dentista und habe mir für wenig Geld die Zähne bleachen lassen.
    Hiermit war ich sehr zufrieden, außerdem vom modernen und stylischen Ambiente sowie dem sehr freundlichen Personal beeindruckt - sogar so beeindruckt, dass ich für meine normale zahnärztliche Versorgung auch in die Praxis gewechselt bin.
    Nun habe ich meinen ersten regulären Termin hinter mir und muss meinen überschwenglichen ersten Eindruck etwas relativieren.
    Es war beim Bleachen eine kurze Voruntersuchung gemacht worden, bei der ein leicht behandlungsbedürftiger Zahn entdeckt wurde. Bei meinem Termin nun (ca. zwei Monate später) wollte ich diesen füllen lassen. Dass die Zahnärztin sich allerdings NUR auf diesen Zahn konzentrieren würde, ohne dem Rest meines Gebisses auch nur einen müden Blick zu schenken, überraschte mich. Sicherlich wird sich in zwei Monaten der Zustand von Zähnen nicht von "top" in "zerrüttet" ändern, aber man hätte ja nochmal drei Sekunden checken können.
    Bei der Behandlung dann war alles soweit ok, allerdings muss ich dem weiter unten erwähnten Eindruck zustimmen, dass alles sehr eilig wirkt, was dem Wohlbefinden des Patienten (und evtl. eben auch der Qualität der Arbeit) nicht unbedingt zuträglich ist. Ein wenig mehr Erklären wäre auch schön - ich hasse es, wenn Ärzte einfach loslegen und man hilflos mit offenem Mund daliegt, ohne zu wissen, was genau eigentlich passiert.

Daher von mir drei Sterne für die tollen Praxisräume, die freundlichen Assistentinnen und die nette Atmosphäre!

Vollkeramische Restaurationen in einer Sitzung, CEREC, Parodontologie, Kariestest, Anti - Karies - Kur, Bohren? - Nein Danke!, Ästhetik, Air-Flow, Bleaching, Zahnreinigung, Mundgeruchssprechstunde, Angstpatienten...

Firmengeschichte

Hat 2004 eröffnet.