La Dentista, Berlin von Qype User ladent…
Inhaberin Olivia Calligaro
La Dentista, Berlin von Qype User Domini…

25.10.2012

Hier gehe ich gar nicht gerne hin!!!!!!! Aber watt mutt, datt mutt! Volle Punktzahl, weil ich das erste Mal bei einem Zahnarzt das Gefühl habe, in guten Händen zu sein! Sehr freundliches Personal, endlich mal keine muffige Einrichtung! Alles modern und hell! Die Ärzte sind kompetent und auf dem neuesten Stand der Technik. Und den Kaffee im Wartezimmer muss man nicht bezahlen!!! Manchmal sind's die Kleinigkeiten..

25.1.2012

So viele gute Beurteilungen, aber bis zur Behandlung bin ich nicht gekommen.
    Da ich den Groupon Gutschein vergessen hatte, war die Beratung nicht möglich. Die Lösung, Bitte reichen Sie den Gutschein bis morgen nach, sonst müssen wir die Beratung per Privatliquidation berechnen gehört anscheinend nicht zum Begriffsraum des Teams. Die Behandlung mag super sein, die Problemlösungsbereitschaft in organisatorischen Dingen ist eher schwach.

22.6.2011

was für ein Glück, dank Qype habe ich diese tolle, sehr kompetente Zahnärztin gefunden. Ich bin zwar etwas skeptisch gewesen, da ich weniger gern zu Frauen gehen (bin zwar selbst eine!) doch ich bin total begeistert. Sachlich kompetent und freundlich. Die Praxis modern und gepflegt, die Helferinnen sehr nett, aufmerksam und super freundlich. Einfach ein Wohlgefühl. Ich hatte zwar nichts besonders ernsthaftes, aber ich freue mich eine Ärztin gefunden zu haben, bei der ich im dringenden Notfall sehr gut aufgehoben bin.

• Qype User Domini…
    14.10.2008

Blitzblanke moderne Praxis mit einer super Zahnärztin. Hier gibt es guten Service und i.d.R. geringe Wartezeiten für alle Patienten, gleich welcher Kasse. Es wird auch auf dem neuesten Stand der Technik gelasert.

3.2.2011

Ich war das erste Mal über eine Gutscheinaktion bei La Dentista und habe mir für wenig Geld die Zähne bleachen lassen.
    Hiermit war ich sehr zufrieden, außerdem vom modernen und stylischen Ambiente sowie dem sehr freundlichen Personal beeindruckt - sogar so beeindruckt, dass ich für meine normale zahnärztliche Versorgung auch in die Praxis gewechselt bin.
    Nun habe ich meinen ersten regulären Termin hinter mir und muss meinen überschwenglichen ersten Eindruck etwas relativieren.
    Es war beim Bleachen eine kurze Voruntersuchung gemacht worden, bei der ein leicht behandlungsbedürftiger Zahn entdeckt wurde. Bei meinem Termin nun (ca. zwei Monate später) wollte ich diesen füllen lassen. Dass die Zahnärztin sich allerdings NUR auf diesen Zahn konzentrieren würde, ohne dem Rest meines Gebisses auch nur einen müden Blick zu schenken, überraschte mich. Sicherlich wird sich in zwei Monaten der Zustand von Zähnen nicht von "top" in "zerrüttet" ändern, aber man hätte ja nochmal drei Sekunden checken können.
    Bei der Behandlung dann war alles soweit ok, allerdings muss ich dem weiter unten erwähnten Eindruck zustimmen, dass alles sehr eilig wirkt, was dem Wohlbefinden des Patienten (und evtl. eben auch der Qualität der Arbeit) nicht unbedingt zuträglich ist. Ein wenig mehr Erklären wäre auch schön - ich hasse es, wenn Ärzte einfach loslegen und man hilflos mit offenem Mund daliegt, ohne zu wissen, was genau eigentlich passiert.

Daher von mir drei Sterne für die tollen Praxisräume, die freundlichen Assistentinnen und die nette Atmosphäre!

• Qype User simza…
    10.1.2011

Meine Erfahrungen sind leider nicht besonders positiv. Das Drumherum in der Praxis ist hervorragend: Die Zahnärztinnen und Zahnarzthelferinnen sind allesamt sehr freundlich und bemüht darum die Behandlung so freundlich und angstfrei wie möglich zu gestalten. Die Praxis sieht toll aus und man geht deshalb gerne hin.
    Jedoch hatte ich (als Kassenpatient) das Gefühl, dass die Zahnärztin sehr gehetzt wirkte und deshalb die Sorgfalt während der Behandlung gelitten hat. Die behandelten Zähne haben allesamt (!) Probleme gemacht und auch mehrere "Nachbesserungsversuche" brachten keine Besserung. Jetzt habe ich mir eine zweite und dritte Meinung eingeholt und diese bestätigten mir den Eindruck, dass die Qualität der Füllungen stark zu Wünschen übrig lässt, u.a. weil die Ränder beispielsweise nicht dicht sind.

Meine Empfehlung an die Zahnärztin: Nehmen Sie sich einfach etwas mehr Zeit und überhasten Sie nicht alles.

• Qype User Mina_T…
    16.11.2011

Sehr nette und saubere Praxis und vor allem ziemlich modern. Ich war dort nur zum Vorgespräch, was auch wirklich ganz nett war, jedoch wurde mir gleich eine Wurzelbehandlung nahegelegt, ohne mir andere Möglichkeiten aufzuzeigen. Das fande ich etwas schade und bin daher zu einem anderen Zahnarzt gegangen, der meine Schmerzen auch ohne Wurzelbehandlung erfolgreich behandeln konnte.

• Qype User OskarS…
    26.5.2011

Wir waren am Montag den 23.05.11 bei der kosmetischen Zahnbehandlung. Die Behandlung haben wir über Groupon für 19,90 EUR statt wie beschrieben 79 EUR erworben und waren geschockt als wir nach nur 20 Minuten oberflächlichen Behandlung fertig waren.Wenn wir sage und schreibe jeder 79 EUR für diese Behandlung bezahlt hätten .... ( unfassbar ). Aber, schöne Praxis und nette Mitarbeiter.

Vollkeramische Restaurationen in einer Sitzung, CEREC, Parodontologie, Kariestest, Anti - Karies - Kur, Bohren? - Nein Danke!, Ästhetik, Air-Flow, Bleaching, Zahnreinigung, Mundgeruchssprechstunde, Angstpatienten...

Firmengeschichte

Hat 2004 eröffnet.