• Hauptstr. 80
  • Webseite des Geschäfts ladolcevita-berlin.com
    • Qype User tinama…
    2.12.2011

Hallo
    Ich wollte nur mal anfragen was ein Damenhaarschnitt kostet,meine Haare sing Glatt und 10-15cm über der Schulter und ich möchte sie bis zu den Schultern abschneiden lassen einen Bob /Pagenschnitt, nennt man das glaube ich .Ich wäre froh wenn Sie mir kurz eine Info senden würden über den Preis.
    Liebe Grüße Tina

• Qype User Brin_F…
    26.9.2011

Der Salon war alles in allem ok. Der Schnitt solide, wenn auch nicht mit großer Sicherheit ausgeführt. Jedoch: die Haarfarbe erwies sich als absolut überteuert. Für einen Haarschnitt und das Färben der Ansätze bezahlte ich knapp 120.- Euro (mit dem Hinweis, dass ich 10 Prozent Rabatt erhalten habe!). Aha. Sonst wäre es mehr geworden?!?

Da ich diesselbe Prozedur stets machen lasse, kann ich im Vergleich zu anderen Frisören nur sagen: der Preis ist definitiv zu hoch.

• Qype User kyliek…
    15.3.2013

14EUR für eine Haarkur beim Frisör (einmalige Anwendung) die in der 100ml Packung 23EUR kostet: in keiner Relation. Betriebskosten hin oder her!Haarschnitt Männer: Ausdünnschere, nach wenigen Tagen schon kein Schnitt mehr. Mundwerk einer Mitarbeiterin: Unterstes Niveau! Fazit: Nie wieder, Wohlfühlatmosphäre: 0!

Kommentar von Andrea J. von La Dolce Vita
    Geschäftsinhaber
    24.10.2013 Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns an dieser Stelle Ihre Meinung zu sagen, dies… Weiterlesen
    1.2.2012

Ich hatte einen Groupon-Gutschein gekauft für waschen/schneiden/fönen und Augenbrauen/Wimpern färben. Also, ich wurde wirklich freundlich beraten und die Frisörin hat sich Zeit genommen. Der Schnitt ist gut geworden, wenn auch die Frisur nach dem 1. Waschen zuhause nicht mehr so wurde wie im Salon.
    Allerdings war ich nach der Haarbehandlung fertig und musste auf Augenbrauen und Wimpernfärben bestehen. Das bekam ich dann und war mit diesem Ergebenis überhaupt nicht zufrieden. Ich hatte vorher angesagt, dass meine Haare Farbe schlecht annehmen. Nun sieht man bei den Augenbrauen überhaupt nichts (keine Veränderung) und bei den Wimpern war am Tag der Behandlung ein bisschen zu sehen, am nächsten Morgen war nichts mehr an Farbe zu sehen. Darüber bin ich echt enttäuscht.
    Ich habe mir die Preise angeguckt  also, der Laden ist mir definitiv zu teuer, das kann ich mir nicht regelmäßig leisten.
    Wer genug Geld hat und nur eine Haarbehandlung möchte, ist dort sicher gut aufgehoben.

• Qype User Happyn…
    11.8.2011

Vorsicht Abzocke!! Habe bei Groupon/Citydeal einen Gutschein für 24 Euro (statt 59,50 Euro)gekauft. Dieser beinhaltete waschen/schneiden/fönen. Vor Ort entschieden wir uns für eine zusätzliche Tönung (die Haare sind schulterlang). Geschockt war ich dann bei der Abrechnung. Für die TÖNUNG (also nicht mal eine Färbung, sondern nur eine Tönung) musste ich 80 (i.W. achtzig!!!!) Euro bezahlen. Das nenne ich einfach nur Abzocke! Auch wenn der Schnitt sehr schön wurde, war das gute Gefühl total hin. Also ich werde diesen Salon nie wieder betreten!

• Qype User Goldra…
    17.11.2011

Nach so viel (fast) 100%iger Lobhudelei möchte ich nun aber mal ein paar Wermutstropfen hinzufügen, zumal ich gerade gesehen habe, dass von diesem Friseur wieder Groupon-Gutscheine mit den tollsten Versprechungen angeboten werden. Auch ich habe so einen Gutschein eingelöst und war doch ziemlich enttäuscht. Mein Eindruck bestätigt sich, wenn ich die Beiträge hier lese: Wenn zusätzliche Leistungen wie z.B. Färben in Anspruch genommen werden, ist man ein willkommener Kunde, muss dafür aber unverhältnismäßig viel zuzahlen. Will man nur die angebotenen Leistungen in Anspruch nehmen und möchte sich auch keins der reichlich ausgestellten Paul-Mitchell-Produkte aufschwatzen lassen, wird das Erlebnis auf nüchterne Pflichterfüllung heruntergeschraubt. Mein Schnitt wurde z.B. nur nachgeschnitten, die Frisur, die ich gerne gehabt hätte, wurde mir ausgeredet, da meine Haare nicht die erforderliche Länge hätten. Das Föhnen wollte man sich auch noch ersparen, es wurde jedoch nach meinem Wunsch doch noch ausgeführt. Ohne Föhnen dann später zu Hause sahen meine Haare wieder so ziemlich aus wie vorher! So ein bescheidenes Ergebnis würde ich noch nicht mal von einem 10-EUR-Friseur erwarten. Der Erlebnis-Charakter der Haarwäsche hat sich mir nicht erschlossen, nur die relativ lange Wartezeit auf die Friseuse nach dem Einwirken, verbunden mit beginnendem steifen Nacken, ist mir noch gut in Erinnerung. Schon das nasse Tuch zu Beginn (ca. 70° heiß, zur Erfrischung gereicht) machte mich etwas stutzig und ist nicht gerade das, was ich unter Wellness verstehe. Ja, ich war ziemlich enttäuscht nach diesem Besuch und sagte mir, dass die erfahrene Behandlung mir nicht 59,90EUR wert gewesen wäre, wie es auf dem Gutschein verzeichnet war.

Kommentar von Andrea J. von La Dolce Vita
    Geschäftsinhaber
    24.10.2013 Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Zu allererst möchte… Weiterlesen

Wir sind der Brautfriseur in Berlin, wenn es um den perfekten Hochzeitslook geht. Jede Braut möchte an Ihrem großen Tag perfekt gestylt sein. Ob edel, anmutig natürlich oder romantisch, wir zaubern Ihnen Ihre Wunschfrisur / Make Up für einen glanzvollen Auftritt. Wir bieten natürlich auch alle klassischen Leistungen eines Friseurs an, denn schönes gepflegtes Haar ist Ausdruck der Persönlichkeit. Unsere ausführliche Beratung in Pflege, Farbe und Schnitt geben Ihnen Sicherheit und Wohlgefühl.P.S....leider spiegeln die momentane Bewertungs-situation nicht im Geringsten die reale Bewertungsskala wieder wie sie tatsächlich ist. Durch einen Systemfehler wurde bei der Qype-Yelp Migration sämtliche positive Bewertungen weggefiltert. Bitte schaut Euch auch in den gefiltert Ordner, um dort weitere Bewertungen einsehen zu können und um Euch ein Bild über die tatsächliche Situation zu machen. Leider erhalten wir von Seiten Yelps, keine Information ob und wann dieser Fehler korrigiert wird :-(

Firmengeschichte

Hat 2010 eröffnet.

La Dolce Vita ist ein kreativer Friseursalon in Berlin der seine "Tore" seid Dezember 2010 für Sie geöffnet hat. Wir haben uns einen ausgezeichneten Namen als Erlebnis- und Wellnessfriseur gemacht hat. Es erwartet Sie ein helles, geschmackvolles Ambiente mit individuellem Service, der zum Entspannen einlädt...machen Sie einen kleinen Urlaub vom Alltag. Wenn Sie mehr von einem Friseursalon als Waschen, Schneiden und Föhnen erwarten, dann sind Sie bei La Dolce Vita gut aufgehoben. Typgerechte Frisuren-, Haarpflege-, Make-up- und Stylingberatung ist unser Qualitätsmerkmal. Sie wollen Ihre Erscheinung verändern, suchen die ultimative Haarfarbe oder ein Styling, das Ihre verborgenen Qualitäten zur Geltung bringt? Unser Team begeistert und verzaubert Sie bei jedem Besuch aufs Neue.

Triff den Geschäftsinhaber

Andrea J. Geschäftsinhaber

Liebe Gäste und Interessierte, leider spiegelt die momentane Situation nicht im Geringsten die reale Bewertungsskala wieder wie sie tatsächlich ist. Durch einen Systemfehler wurde bei der Qype-Yelp Migration sämtliche positive Bewertungen weggefiltert. Bitte schaut Euch auch in den gefiltert Ordner, um dort weitere Bewertungen einsehen zu können und um Euch ein Bild über die tatsächliche Situation zu machen. Leider erhalten wir von Seiten Yelps, keine Information ob und wann dieser Fehler korrigiert wird. Wir danken Euch für Euer Verständnis und für die vielen positiven Kritiken! Euer La Dolce Vita Team.
P.S. Hier gibt es zahllose betroffene Geschäftsinhaber, die durch Yelp um Ihre Existenz bangen müssen, da sie in einem völlig falschen Licht dargestellt werden. Das Konto lässt sich auch nicht mehr löschen. Ein wahrer Skandal.