• Badstraße 67
    Wedding
    7.1.2014

Prima Laden für ein günstiges, türkisches Frühstück. Manko: Es kann sehr laut sein. Favoriten: Die noch warmen Sesamringe, frisch aus dem Ofen und die kleinen Brötchen mit Frischkäse und Petersilie.

30.3.2013

Die Lage von La Femme vor meinem Hotel ist ideal. Aus diesem Grunde bin ich hier nun schon diverse Male zu unterschiedlichen Tageszeiten eingekehrt. Einmal war ich hier in der Sommerzeit, sass vor der Tür und genoß meinen türkischen Tee mit Baghlava  ein anderes Mal traf ich hier um die Mittagszeit eine ehemalige Kollegin und nun kehrte ich hier in der letzten Woche erneut zur späten Stunde ein. Ich bestellte mir dieses Mal die Gedünstete Paprika mit Yoghurt und Fadenkäse und dazu den türkischen Tee.
    Jedesmal bediente mich ein freundlicher Service-Mitarbeiter. Von den hier erwähnten langen Lieferzeiten habe ich nie etwas bemerkt, die Bestellung kam immer rechtzeitig. Das Preis / Leistung Verhältnis ist optimal. Ich komme gerne wieder.

5.8.2013

Wir gehen gerne hier frühstücken, denn die Qualität des Essens ist gleichbleibend gut.
    Die männlichen Kellner sind zugegeben arrogant, aber nicht unfreundlich oder unwillig.

17.7.2008

Super leckeres Frühstückscafé direkt am Gesundbrunnen. Ich habe es eines Morgens entdeckt, als ich zu unchristlicher Zeit am Flughafen Tegel Freunde weggebracht habe und danach nach was zu frühstücken suchte und auf meinem Rückweg mich das grüne la femme Schild anstrahlte.
    Ein orientalisch eingerichtetes Café und Restaurant mit süßer Dekoration und Terasse.
    Super leckeres Frühstück in allen möglichen türkischen Varianten mit frischgebackenen Simits, Sesamringe, welche im Holzofen gebacken werden und auch in zahlreichen Variationen zum Mitnehmen angeboten werden.
    Das Frühstück ist der Hammer und mittags gibt es die gefüllten Ofenkartoffeln Kumpir.
    Einfach mal ausprobieren und den leckeren türkischen Moccha dazuprobieren. Mein kleiner Geheimtipp im östlichen Wedding!

• Qype User bendan…
    10.3.2011

İn ganz Deutschland Der besste Laden in dem mann türkisch Frühstüken kann

Preis ist sehr günstig
    Simit ( Türkische Sesam Brezel )
    İçli Köfte
    Sucuklu Yumurta
    Menemen

Hmmm ich habe gerade so ein hunger wieder bekommen

• Qype User mixmil…
    9.12.2009

Das Essen ist gut, Kumpir und die Pfannengerichte sind super lecker.
    Leider ist die Bedienung öfters sehr unfreundich
    oder man wird wirklich ignoriert.
    Kommt auch oft vor, das Kumpir gegen 19 Uhr schon aus ist.

lecker aber unfreundlich

• Qype User claude…
    1.1.2012

Nicht alles was glänzt ist aus Gold! Optisch ordentlich, doch das wars auch schon. Die Angestellten sind meist mit sich beschäftigt, auch die anderen Gäste scheinen zu denken das das ihr Vaters Laden sei. Im Sommer sind zudem auch sehr viele Bienen zu Gast, na gut jetzt wird man sagen das ist eben so, doch so extrem wie da habe ich das nirgendwo anders gesehen.
    Die Preise sind sind relativ okey. Aber wenn man mehr Zeit hat, sollte man sich doch eher nach anderen Alternativen umsehen. peace

31.5.2013

Reichhaltiges Frühstücksangebot was auch stets frisch und lecker schmeckt. Die La Femme Frühstücksplatte erfüllt jedes mal meine Erwartung. Leider muss ich mich aber auch vielen anderen anschließen wenn es um den Service ( das Personal) geht. Dieses wirkt oft desinteressiert und gelangweilt. Aber solange das Essen schmeckt ist die Welt für mich im grünen.

• Qype User Brüsse…
    21.5.2013

Preise sind ja gut, aber die Qualität und der Service sind mal top mal flop. Blöd, wenn man ncht weiß, was man denn bekommt.

• Qype User Myself…
    26.7.2012

Irgendwie verstehe ich diesen Laden nicht: Nennt sich La Femme und bietet türkische Küche an. Egal! Die Simits waren gut, der Salat hat nicht geschmeckt und war lieblos angerichtet. Aber der Oberknaller ist die Bedienung: Wir warteten 20min, bis wir bedient wurden und als wir bezahlen wollten, war in der nächsten Viertelstunde auch keine Bedienung in Sicht. Irgendwann wurde es uns dann zu blöd und wir sind selbst zur Kasse gegangen.
    Alles in allem ein seltsamer Laden.

• Qype User Sylvia…
    14.11.2012

Frühstück ist einfach nur lecker und die Preise ist auch o.k,aber das Personal ist einfach nur unfreundlich und hat überhaupt keine Ahnung vom Service (außer der mit dem unterarm Tattoo), schade..Es erwartet hier keiner 5 Sterne-Restaurant-Niveauvom Kellner, aber ein gewisses Maß an Höflichkeit (auch im Sinne des Geschäftes)ist nicht zu viel verlangt! Naja der Laden ist trotzdem immer voll, dank des guten Essens!

30.11.2012

Kumpir ist super lecker, einfach fantastisch.

• Qype User bubba0…
    21.4.2012

Simit Toast war lecker.

4.2.2009

Ganz nett um mal im Wedding was anderes als Döner zu essen.
    Leckere Ofenkartoffeln mit viel Soße. Toasts sind auch in Ordnung.
    Leider war die Bedienung bei meinem ersten Besuch nicht gut, in dem Sinne, dass wir ignoriert wurden. Nach 15 Minuten warten sind wir dann gegangen, weil es uns einfach zu blöd war.
    Bei meinem zweiten Besuch konnte man mich dann doch von einer schnellen Bedienung überzeugen. (Vielleicht war es ja auch einfach eine neue nettere Kellnerin :-) ...)

• Qype User bln6…
    21.9.2012

Also das Essen kommt zu spät, keine Ahnung warum aber ich vermute der Koch hat noch ne Kuh geschlachtet und Sucuk draus gemacht und dann meinen Toast damit belegt !!!!! Und bei Nachfrage, ob da noch was kommt wird man von den Kellnern angeguckt, als ob man grade seine Sippschaft quer durch beleidigt hat, naja trotzdem versteh ich nicht warum das dort immer so überfüllt ist !?!

• Qype User anthar…
    7.6.2012

Wow. So unfreundlich bin ich noch NIE in einem Restaurant behandelt worden.
    Ich war zum dritten mal dort, die ersten beiden male war das Personal auch nicht sonderlich freundlich aber da das Essen gut war und ich um die Ecke wohnte, wollte ich mit meinem Vater dort frühstücken. Mein Vater ist fast 70 und äußerst freundlich und zuvorkommen und wurde absolut unfreundlich und meiner Meinung nach rassistisch behandelt. Mein Vater hat an der Theke eine Frage zum Essen gestellt da ihm die türkischen Bezechnungen nicht geläufig waren und wurde aufgefordert, sich wieder hinzusetzen, da die Glastheke in der das Essen ausgestellt ist und von wo aus auch das Essen zum mitnehmen bestellt wird nicht zum anschauen sei. Seine Frage wurde auch nciht beantwortet, es wurde lediglich gesagt, er solle in die Karte schauen und nciht fragen. Als er freundlich antworte, dass es gerne schauen würde, was er essen mag, wurde die Frau extrem agressiv und wiederholte, er solle sich hinsetzen, man dürfe die Sachen nicht anschauen! Er stand nicht im Weg und die Theke war augenscheinlich dazu da, das Essen anzuschauen und zu bestellen. Mehrere Angestellte haben das mitbekommen und niemand hat sich bei ihm entschuldigt.
    Wir sind daraufhin gegangen, unser Auf Wiedersehen wurde nicht erwiedert (unser Guten Tag beim eintreten auch nicht).
    Seitdem wundere ich mich nicht, dass die Kundschaft dort sehr homogen aussieht, man will anscheinend unter sich bleiben.

• Qype User Zül…
    30.7.2010

Auch ich frühstücke manchmal hier, obwohl es sich ziemlich eng sitzt wenn es voll ist.

• Qype User kelil…
    1.5.2011

Verdient nicht mal einen Stern! Das einzig positive ist die Lage. Personal sehr unhöflich, Tische schmutzig, essen miserabel.

Schade!

• Qype User Lecker…
    10.11.2008

Beste Simits der Stadt und die Pfannengerichte sind auch hitverdächtig. Dazu gibt es noch gebackene Toasts und andere Kleinigkeiten. Die gefüllten Ofenkartoffeln sind auch super lecker. Alles in allem eine runde Sache schräg gegenüber vom Gesundbrunnencenter!

• Qype User Panic5…
    2.12.2011

Leckeres und reichhaltiges Frühstück!Kann die Bauern-Pfanne empfehlen und die Simits sind echt Hammer. Preise sind ok,nicht günstig aber ok.. Bedienung war sehr freundlich und zügig