• Qype User Yakita…
    29.3.2009

Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem guten Pizza-Lieferdienst, der nicht auch noch Indisch, Chinesisch, Burger etc. im Angebot hat und dann am Ende nach nix schmeckt.
    Zum Glück habe ich Supperclubs Eintrag gelesen und mir gedacht, daß der Laden wirklich gut sein muß, wenn er zu so einer Rezension inspiriert.
    Nach einer ersten Bestellung kann ich an dieser Stelle ebenfalls eine 100%ige Empfehlung aussprechen: Meine Salami-Pizza war frisch, lecker und hat keinen Fettabdruck auf dem Karton hinterlassen. Der griechische Salat anschließend hat ebenfalls gemundet.
    Sehr sympathisch fand ich neben der netten Bestellannahme am Telefon auch die Tatsache, daß selbst für einen Betrag von unter 10 Euro geliefert wurde.
    Thumbs up, ich bestelle hier demnächst auf jeden Fall wieder.

2.8.2010

Einfach sehr leckere Pizza - vegetarische Pizza wartet wirklich mit allerlei (frischem und gegrilltem) Gemüse auf, Peperonis sind wirklich scharf, Käse schmeckt gut.

Wahnsinn, dass es sowas noch gibt (bin platt)...endlich eine gute Pizzeria, die auch liefert! =D

EDIT: Nein, offensichtlich wird nicht mehr geliefert.

Schon letztes Mal war eine Lieferpauschale von 1,5EUR fällig "wegen der weiten Entfernung", diesmal gab es eine fadenscheinige Ausrede weswegen eine Lieferung erst in 3 Stunden(!) möglich wäre. [Ich muss dazu sagen, dass wir hier nicht mal fünf Kilometer entfernt wohnen.]

Ok, wenn man nicht überall hin liefern will, aber dann soll man das bitte schön gleich auf die Homepage schreiben und nicht hinterher rumnörgeln, dass es zu weit ist und irgendwelche Geschichten erfinden.

• Qype User Phoeni…
    23.7.2009

Super Lieferservice. Pizza und Pasta ist immer wieder sehr lecker und zu empfehlen. Preise sind auch in Ordnung.
    Und wie mein Vorredner schon gesagt hat, endlich mal ein Lieferservice, der sich auf eine Sache spezialisiert hat und diese gut macht.

• Qype User supper…
    5.1.2009

Bislang habe ich mich darauf beschränkt, zu den Beiträgen aller möglicher bestehender Plätze meinen hinzuzufügen - nun lege ich zum ersten Mal einen Platz neu an. Warum? Weil es diese Pizzeria mehr als verdient hat, hier aufgeführt zu werden. Sie ist schlicht großartig!

In dem kleinen Gastraum befand sich bis vor etwas über einem Jahr eine bestenfalls durchschnittliche Dönerbude. Dann machte der Laden dicht, wurde lange renoviert und eröffnete neu als kleine Pizzeria. Sicherlich mit einem deutlichen Schwerpunkt auf dem Außer-Haus-Verkauf und einer dementsprechend dominanten Theke im Eingangsbereich, aber doch auch mit einer handvoll Tischen, an denen man auch im Lokal essen kann.

Ich wohne unweit der Pizzeria und habe daher mit Interesse verfolgt, was sich eine Ecke weiter so tut. Irgendwann nach der Eröffnung bin ich schließlich auf eine schnelle Pizza zum Mitnehmen ins La Gazzella gegangen - und war begeistert. Um es kurz zu sagen: Der Chef hinter der Theke liebt seine Pizzen. Der Teig ist wundervoll, wird dünn gerollt und in Form gebracht, mit leider viel zu selten gewordenen Zutaten wie frisch geschnittenen (!) Champignons belegtdanach wird der Backprozess kritisch beäugt, bis die Pizza auf den Punkt genau fertig ist: Mit einem krossen Boden und einem gleichwohl saftigen Belag. Gerne träufelt der Chef noch etwas Olivenöl auf sein Meisterwerk und belegt es mit einigen Blättern frischem Basilikum, das selbstverständlich nicht die ganze Backzeit im Ofen verbringen muss und dadurch weder vermatscht, noch verbrennt.

Phantastisch sind die Pizzen mit Rucola: Der Salat kommt frisch und reichlich auf die dampfende Pizza, etwas Parmesan wird drübergeraspelt - dann jagt mich der Chef mit dem heißen Karton rasch aber herzlich aus dem Laden: Du hast nicht viel Zeit und musst sie essen, bevor der Rucola zusammenfällt. Auch habe ich erlebt, dass der Chef seine Stirn in tiefe Sorgenfalten legt, weil der Teigboden im Ofen zu dunkel geworden ist. Dann gibt er mir einen Euro Rabatt, den ich promt aufs Trinkgeld wieder aufschlage, weil die Pizza nichts anderes ist, als perfekt

Mittlerweile besuche ich das La Gazzella alle zwei bis drei Wochen auf eine Pizza. Ich halte auf dem Weg und spinge aus dem Auto. Ich lasse nach Hause liefern. Ich bestelle sie am Bahnhof und nehme das dampfende Meisterwerk mit auf meinen Heimweg. Und ich freue mich, dass dieser Laden mehr ist, als die normalen Standard-Lieferdienste. Ganz nebenbei: Nett ist man dort auch - und außerdem freue ich mich über den Unternehmergeist, der notwendig ist, um das ganze Dönerbuden-Gerümpel rauszuschmeißen und ein kleines Pizzeria-Take-Away-Kleinod zu eröffnen. Für mich mit die leckerste Pizza der Stadt.

• Qype User Mainbu…
    23.9.2008

Nette Mittagspausenpizzaria mit einem netten kleinen Gastraum. Freundlicher Service, die Pizza und die Nudeln lecker. Ein großes Angebot an alkoholfreien Getränke. Sonderwünsche werden gerne und ohne Aufpreis erfüllt.

• Qype User MyJasp…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    1.9.2009

Den Lieferservice kann man wirklich ohne weiteres mit 5 Sternen bewerten! Super frische Zutaten, direkt zubereitet und alles heiss und lecker geliefert Qualitäts- & Geschmacksniveau weit über dem etablierter Lieferketten. Das La Gazzella kann ich ohne weiteres empfehlen, sollte jemand in Frankfurt mal Lust bekommen, auf die Schnelle lecker und frisch italienisch zu essen

• Qype User Hellat…
    • Aschaffenburg, Bayern
    30.9.2011

Laden soweit sauber. Pizzabäcker bemüht. Pizza zu teuer für Leistung. Nudel naja. Salat ui ui ui . Ne lieber erst gar nicht hin

• Qype User kat8…
    1.5.2012