• Qype User shahpi…

weiter sooo
    • Qype User angeli…
    29.6.2006

Das war mal--

Beim La Gondola Pizza Lieverservice gibt es Pizzen, Burger, Sandwiches, Pasta... - also alles was so ein Pizza Lieferservice so hat.

Das beste ist allerdings das die Pizzen genauso wie die Pizzen von Call a Pizza schmecken, nur das sie um einiges günstiger sind.

Alle single Pizzen kosten nur 4,50EUR

Tip: Die Pizza "Amore", ist eine Dessert-Pizza mit Äpfel, Bananen und Nutella, die schmeckt echt lecker ;-)

---------------------------

Neue Anmerkung vom 3.9.2006

tja, zur meimer Entäuschung hat La Gondola die Preise der Pizzen an die Preisliste von Call a Pizza angepasst :-(

Jetzt gibt es jedes Nudelgericht für nur 4,90, aber die sind es nicht mal wert!

schade, schade .....

• Qype User FeistM…
    29.4.2013

einst war hier in dieser lokalität eine call a pizza filiale. das ist schon lange geschichte, die guten alten zeiten sind vorbei. jetzt ein no-name lieferbetrieb. als selbstabholer gibt es hier 2 pizzen zum preis von einer. die lieferzeiten sind vernünftig und die pizza geht noch grad so durch. der mensch am telefon scheint einen oft nicht zu verstehen gab auch schon mal andere zutaten als bestellt. nix besonderes leidernur zur not oder gar nicht
    diananana und shahpir sind offensichtlich fake accounts :)

• Qype User roic…
    6.6.2012

Wir holen uns dort immer die kauf 2 zahl 1 pizzen selbst ab, ich kann die pizzen wirklich nur empfehlen. sehr frisch und wenn schönes wetter ist, dann kann man die pizzen gleich draussen bei den stühlen beim laden essen :)

• Qype User mwoehn…
    • Hannover, Niedersachsen
    6.11.2006

einfach toll, konzept von callapizza - alles frisch alles lecker.
    man kann auch online bestellen unter: xxxxxxxxx (von dem redakteur geixt- da wir keinen bedenklichen Inhalt hier niederschreiben wollen) ist eine zentrale Online Bestellzentrale ....aber das war euch bestimmt schon klar..... bei denen kann man ja bei fast allen bestellen :)

• Qype User tiptel…
    13.10.2011