Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User Tansch…
    2.2.2012

Frisches und genussvolles Essen. Perfekter Service und sehr aufmerksam. Das ganze Lokal inkl. Crew verführt einen in paar Stunden nach bella Italia. Top!!!

2.2.2013

Es ist in der Nähe und man kann praktischer Weise schnell eine Pizza bestellen, leider werden diese telefonischen Bestellungen einfach manchmal vergessen.

• Qype User afm6…
    18.10.2012

Leicht gehobene italienische Küche zu leicht gehobenen Preisen! Service etwas hemdsärmlig, Wein in Ordnung.
    Passt also alles insgesamt  Das Lokal ist weder ein kulinarisches Highlight noch ein Ärgernis!

24.12.2011

Der Wirt scheint ein Verehrer von Monica Bellucci zu sein, uns vera Bellezza. Die Kellner verstehen die Balance zwischen freundschaftlichem Schulterklopfen und ehrlichen Service. Gerne wieder.

• Qype User rosaro…
    20.3.2012

Super Restaurant!
    Gehobenes Ambiente ohne überheblich zu wirken. Die Speisen sind auf den Punkt genau und schmecken traumhaft gut. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Preise sind etwas höher und absolut gerechtfertigt. Preis/Leistung stimmt perfekt. Wir freuen uns schon heute wieder auf einen besonderen Abend bei Euch.

• Qype User stesch…
    6.1.2013

Schönes Restaurant, in dem man sich von Anfang an sehr wohlfühlt. Sehr gutes Essen zu leicht gehobenen aber angemessenen Preisen. Sehr guter, aufmerksamer und italienisch-persönlicher aber nicht zu jovialer Service. Das La Grappa und die Fleischgerichte im Besonderen sind aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung und immer einen Besuch wert.

• Qype User Kinis_…
    15.8.2012

Ich war insgesamt dreimal in diesem Restaurant.
    Zweimal mit Freunden:
    Sehr gutes Essen, guter Wein und zuvorkommendes, nicht aufdringliches Personal, ausgestattet mit italienischem Charme. ALLES bestens!
    Einmal als Frau alleine:
    Sehr gutes Essen, guter Wein (wurde allerdings einfach mit der Bemerkung gebracht, der sei gut, was auch stimmte), über dessen Preis nichts in Erfahrung zu bringen war, nachlässiges Personal, ausgestattet mit NULL italienischem Charme. An allen Tischen, an denen mehrere Gäste saßen, wurden Teelichter entzündet, bei mir erst auf Aufforderung. Überall wurde sich überschlagen vor Eifer, nur nicht bei mir. Mich beschlich der Gedanke, als Einzelperson stünde mir kein besonderer Service zu. Ich war einfach nur geduldet.
    Die Rechnung ließ extrem lange auf sich warten. Nicht minder erging es mir mit der Bitte, man möge meinen Mantel bringen, der in irgendeinem für mich nicht einsehbaren Raum hing. Erst nach mehrmaliger Aufforderung und dem Hinweis, dass ich keine Zeit mehr hätte, wurde meiner Bitte entsprochen. Es war wichtiger, dass sich das Personal untereinander über Nichtigkeiten austauschte.
    Es drängt sich der Verdacht auf, dass bei mehreren Gästen an einem Tisch die Lire-Zeichen in den Augen zu sehen sind oder ist das Personal einfach mal so oder so drauf? Der Unterschied zu den vorangegangenen Besuchen war jedenfalls eklatant. NICHTS bestens!
    Dennoch werde ich es nochmals versuchen, denn die Speisen waren immer erste Sahne.
    Vier Sterne von mir wegen der guten Küche.

• Qype User natefi…
    17.3.2012

Wir waren jetzt 2x dort & beide male war es nicht so toll. Vor allem der Service läßt zu wünschen übrig. Wif bekamen 1x eine mit Käseresten versehene Gabel, 1x ne lauwarme Tomatensuppe, 1x hat der Bezahlvorgang 20 Minuten gedauert & wenn man den Service wg. einer Bestellung suchte, dann unterhielt der sich lieber ausgedehnt mit irgendwelchen Stammgästen. Insgesamt betrachtet fühlt man/frau sich nicht wirklich wohl im La Grappa. Auf Sonderwünsche wurde auch nicht eingegangen, obwohl die Zutaten für dieses Gericht in jeder Küche zu finden sind. Wir kommen somit nicht wieder! P.S. Preislich eher gehobenes Segment. Service unteres Segment.