• Qype User Eichsf…
    • Rosdorf, Niedersachsen
    13.11.2011

Lecker All-you-can-eat Angebot!

Auf jeden Fall mal eine Abwechslung!

• Qype User laufst…
    20.5.2012

Der Laden is ein Traum!!toller Aussenbereich und mega freundliches Personal:::::)))lecker und top sind die Hähnchenspieße!!
    Also eine top Adresse liebe Leute

7.8.2011

Das La Hacienda ist ein wirklich gutes mexikanisches Restaurant im Herzen von Göttingen.
    Reservierung ist bei größerer Personenzahl von Vorteil, zu zweit habe ich dort immer auch so einen Tisch bekommen.
    Die Bedienung war meist nett, einmal gab es Probleme mit einer Bestellung (ist aber auch schon länger her).
    Das Essen ist auf jeden Fall sehr sehr lecker und frisch, so dass es in Stoßzeiten auch mal nen Moment dauern kann. Es lohnt sich aber.
    Tipp: Dienstags und sonntags gibt es ein All you can eat vom Buffet, montags ist Steak und Beer Tag.
    Eine klare Empfehlung!

• Qype User verow…
    25.9.2011

Das La Hacienda ist in Göttingen schon eine Institution, aber bei einer Renovierung im Winter 2010/11 ist es sichtbar aufgefrischt worden. Seitdem war ich wieder öfter dort und von der Qualität und Frische der Speisen überrascht  glücklicherweise ist die Speisekarte nicht mehr so unübersichtlich und lange wie früher! Dafür sind alle Gerichte mit mehr Liebe zubereitet. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich glaube, die All-you-can-eat-Buffets am Dienstag und Sonntag (+Tapas) sind kein Geheimtipp mehr, aber es lohnt sich, ab und an auf die Website zu schauen, weil sie bei den Angeboten immer wieder mal was ändern.

• Qype User Michae…
    19.11.2012

Ich kann mich anschließen. War in der letzten Zeit zweimal da. Beide Male gab es ein leckeres Essen und eine zuvorkommende Bedienung. Die Auswahl ist reichhaltig und die Preise sind In Ordnung. Meine Empfehlung!

• Qype User Madoki…
    • Nordhausen, Thüringen
    30.12.2011

Das Essen ist sehr lecker und das Preisleistungsangebot ist sehr gut . Die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente passt auch sehr gut .