• Qype User Schorn…
    • Wölpinghausen, Niedersachsen
    14.9.2011

Ich habe bisher nur die Pizza diavola probiert und die war Spitze. Und das, obwohl ich kein Pizza Fan bin.

Der Service war sehr nett und es ging alles flott.

Das Ambiente ist sehr femütlich und die Preise absolut im Rahmen.

• Qype User schnae…
    • Ronnenberg, Niedersachsen
    8.6.2011

War vor einigen Tagen mit einem guten Freund dort. Genauer an einem Montag. Sehr passend, denn montags ist "Prosecco-Tag". D.h., ab 17Uhr(glaube ich) bekommt jeder Gast ein Glas Prosecco. Schon ein toller Einstieg. :D
    Bestellt habe ich mir eine Tomatensuppe und eine Pizza(wie sie hieß, weiß ich nicht mehr..war irgendein Frauenname... belegt mit pilzen, ananas, schinken und käse... glaube ich..).
    Und was soll ich sagen? ES WAR SAU LECKER!!!
    Und auch preislich sehr angemessen.
    Auch die Terrasse ist sehr schön - wir saßen draußen. Das einzige Problem war, dass dort vielleicht das ein oder andere Mal mehr gefegt werden sollte. Überall lagen Blütenblätter(Boden, Stühle, Tische,..). Das ist auch der Grund, warum ich einen Stern abziehe.
    Ansonsten wunderbar =)

• Qype User Heini0…
    • Hannover, Niedersachsen
    30.1.2011

Spitzenmäßige echt italienische Pizza, mit super netter Bedienung. Geschmacklich alles wirklich absolut super. Auch die übrigen Gerichte, wie z. B. das frisch gemachte Tiramisu waren klasse, genau wie der Espresso.
    Der Laden kann nur empfohlen werden.
    Die Preise sind moderat. Update: Heute Kalbskarree mit Knoblauch und Rosmarinkartoffeln gegessen. Einfach nur spitze.
    Ebenso die Spaghetti mit Öl und Knoblauch. UPDATE: Auch das Rinderfilet mit Cognacsauce ist super! Das es, wie bei hier teilweise kritisiert wird, manchmal etw. länger dauert, liegt an der FRISCHEN Zubereitung der Speisen. Da sollte einem das Warten nix ausmachen. Zumal ist das längere Warten relativ. Länger als 20 Min. hat es nie gedauert, was bei frisch Gemachtem mehr als angemessen ist!
    Für nach wie vor absoluter Topladen!