• Qype User violet…
    22.4.2012

Juhu, jetzt kann ich einen neuen Lieblingsplatz sogar anlegen und die erste Bewertung vergeben!
    Hier ist ein wahres Shopping Paradies für alle Liebhaber von indischen und orientalischen Dingen. Schön, um Geschenke für sich oder andere zu erwerben. Es gibt alles mögliche von Kleidung über Schmuck, Einrichtungsgegenstände und anderes wie Windspiele z.B.
    Die Verkäuferin war super nett und hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein  sehr angenehm. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen rumstöbern, aber es gab soviel Schönes zu guten Preisen, dass ich nachher mit einer ganzen Tasche voll Schals, Ohrringen und Röcken wieder raus bin :) Weil ich soviel gekauft habe, gab es sogar noch Rabatt!
    Und dann hat sie uns auch noch das beste Café in Wismar empfohlen  Café Glücklich.
    Die Öffnungszeiten werden nicht so eng genommen, eigentlich haben sie samstags nur bis 15 Uhr geöffnet, aber bei schönem Wetter wie gestern kann es auch mal 17 oder 18 Uhr werden.
    Unbedingt vorbei schauen, wenn ihr in Wismar seid  der Laden ist toll!
    5 Sterne aus vollem Herzen :))