30.7.2014

Wir waren am 14.07.2014 Gast mit Groupon Gutscheinen anläßlich des Geburtstages meiner schwerbehinderten Mutter im La Madera.

Äußerlich macht das Restaurant einen recht sachlichen Eindruck. Es sind reichlich Parkplätze vorhanden und das Restaurant ist gut unterteilt. Es gibt auch noch eine 2te Ebene die via Fahrstuhl und Treppe erreichbar ist. Hier befinden sich auch die Toiletten, welche aufgrund des Fahrstuhls auch für Rollifahrer gut zu erreichen sind.

Die Begrüßung ist sehr freundlich und der Service ausgezeichnet. Wir hatten aufgrund der Gutscheine Rodizio mit Buffet. Das Essen war gut und reichhaltig, auch wenn ich der Meinung bin, dass der Normalpreis lt. Karte bei der Auswahl und Qualität nicht abessbar ist. Und das sah man auch an den umliegenden Tischen, die zumeist auf normale Tellergerichte, zurück.

Fazit: Dieses Restaurant ist absolut einen Besuch wert, wenn man einen Gutschein hat. Aber zu Normalpreisen finde ich es zu teuer, auch wenn der Rest stimmt.

16.3.2014

Ein Groupon - Gutschein bescherte uns einen Rodizioabend im La Madera.

Es war Donnerstagabend 18.00 Uhr und es trudelten allerhand Gutscheinbesitzer ein.

Das Personal war sehr freundlich und nahm die Getränkebestellung auf. Die Getränkepreise sind gehoben, oder sind 4,40€ für eine Cola (0,4 l) noch akzeptabel? Ich finde nicht!

Das Salatbuffet, welches zum Rodizio gehört, war übersichtlich, aber in Ordnung und vor allem frisch.

Am Anfang hatten wir das Glück und die Fleischspiesse erreichten unseren Tisch als erstes: Rinderhüfte, Hühnchen Im Speckmantel, Schweineschnitzel, Huftsteak, Lammschulter...und und und. Zwischendrin gabs auch Pommes, Röstis, Bohnen, Champignons.. Die Qualität der Speisen war gut und es war alles lecker gewürzt.

Das Fazit des Abends: hier kann man gut bei einem schönen Ambiente leckeres Fleisch essen...nur sollte man noch genug Geld einstecken für die Getränke.

Rodizio kostet normal in der Woche 24,95 € pro Person und Sonntags 17,95 €.

22.4.2014 Aktualisierter Beitrag

Ostersonntag war nicht mein erster Besuch im La Madera, aber mit Abstand der schlechteste. Zuvor habe ich dieses Lokal als eine modern eingerichtete Location kennengelernt, in der die Speisen in einen angemessenen Verhältnis zum Preis stehen und das Personal aufmerksam auf seine Gäste eingeht.

Vor ein paar Tagen bot sich ein ganz anderes Bild: gegen 11 Uhr (der Brunch wird von 10 bis 13 Uhr angeboten) war der gesamte Laden bis auf den letzten Platz ausgebucht und es war schlicht und einfach überfüllt. Das Buffet (auf beiden Ebenen) war zum Teil leergefegt, nachgefüllt wurde nur sehr schleppend, es gab zeitweise kein Geschirr mehr und fast eine Stunde lang war noch nicht einmal mehr ganz normaler Filterkaffee an den Stationen zu bekommen. Kaffeespezialitäten, die separat berechnet wurden, wurden aber gerne serviert. Das ein Brunch an solch einem Feiertag keine ruhige Veranstaltung wird, ist einleuchtend, aber anscheinend waren die Betreiber mit der Vielzahl an Gästen überfordert, obwohl ein Besuch an diesem Tag nur mit Reservierung möglich war und die Personenanzahl somit im Vorwege bekannt war.

Es fühlte sich wie eine schlecht organisierte Massenveranstaltung an, die den aufgerufenen Preis von fast € 25,--/Person nicht wert war.

Da die andere Besuche okay waren, gibts trotzdem drei Sterne.

2.1.2013 Vorheriger Beitrag
    Wir waren zum Brunch im La Madera und waren absolut zufrieden. Die Auswahl und Qualität der Speisen,… Weiterlesen
    20.10.2010

Internationale Küche auf hohem Niveau bekommt man bei La Madera. Ein sehr schönes Restaurant mit einem sehr angenehmen Ambiete hatte uns hier erwartet. Und so nett die Leute vom Service, ich kann da gar nicht genug meckern.:)) Echt toll.

Das Essen wird hier zelebriert und nicht herrunter geschlungen.Eine nette Adresse auch mal für ein Date.
    Essen kann man hier Steaks, Pasta mit Filetspitzen, Fisch, Winerschnitzel und Salate und noch mehr. Alles sehr schön angerichtet und sehr schmackhaft. Was soll ich noch sagen..

Die Preise sind angemessen,aber nicht günstig. Es findet sich auch nichts günstiges auf der Karte. Denke, dass sollte man mit einplanen.

Und wer im Sommer kommt, der darf auf der wunderschöne Terasse Platz nehmen.

Die keramische Abteilung muss ich an dieser Stelle noch mal lobend erwähnen. Sehr viel Design und sehr sauer.

20.10.2010

Ein angenehmes Restaurant. Wirklich angenehmer Service und angenehmes Ambiente. Was will man mehr. Ja gut das Essen muss auch stimmt und ich kann berichten. Es stimmt und das sogar mehr als das. Es ist super lecker, genau nach meinem Geschmack.

Man sollte jedoch das dickere Portemonnaie mitnehmen und nicht auf Sparflamme laufen, denn ein leckeres Gericht ist hier schon teurer. Aber das ist es auch wert. Man bekommt Topp Qualität und einen Topp Service. Gar keine Frage. Ob Pasta oder Steak mir hat es sehr gut geschmeckt und meine Begleitung war auch entzückt oder lag es eher an mir. ;-)

Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen und die Sonne genießen!

25.7.2013

Für dieses Restaurant gab es auch mal einen Groupon-Gutschein. Man muss sich etwas weiter aus der Stadt wagen, Sasel liegt ja nicht mal eben um die Ecke. Es ist ein großes Restaurant mit Veranstaltungsräumlichkeiten und es war komplett ausgebucht als wir kamen. Personal gab es relativ viel und alle wuselten herum und waren im Stress so dass leider zum einen die Freundlichkeit als das Kümmern um die Gäste auf der Strecke blieb. Unser Menü beinhaltete:
    Begrüßungsprosecco 1. Gang  La Madera Vorspeisen-Variation 2. Gang  getrüffelte Schwarzwurzel-Cremesuppe 3. Gang  Limonensorbet 4. Gang  Rinderhüftsteak au four mit feinem Kalbsragout überzogen, gratiniert mit Manchego-Käse an Dauphin-Kartoffeln und glasiertem Mangold-Karotten-Gemüse 5. Gang  La Madera Dessert-Variation Dazu bestellten wir eine Flasche Wasser und eine Flasche Wein so das wir auch nicht auf dem Trockenen saßen. Mit einer Getränkebestellung wäre es zwischendurch schwierig geworden.
    Das Essen war ausgezeichnet!!! Jeder Gang war stimmig und gut zubereitet, alle Produkte von einwandfreier Qualität.
    Ich würde es mir gern nochmal anschauen wenn dort nicht so viel los ist um dem Service noch eine Chance zu geben.
    Preislich gehört das Lokal der gehobenen Kategorie an.

4.11.2010

Wunderschönes Ambiente, wahnsinnig gutes Essen, klasse Service!

Wir waren mit ein paar Freunden vor einigen Tagen abends im La Madera essen. Uns wurde ein U-förmiger Platz empfohlen, an dem wir uns alle gut unterhalten konnten.

Das Essen:
    Wir haben uns für ein irisches Steak (medium) mit Rosmarinkartoffeln, Paprikagemüse und Rotweinsoße entschieden. Das Fleisch war auf den Punkt gebraten, toll mit hochwertigem Pfeffer und Salz gewürzt und die Beilagen + Soße passten perfekt.
    Dazu gab es das eine oder andere Glas leckeren Merlot.

Der Service:
    Unser Kellner war aufmerksam aber nicht aufdringlich. Alles bestens.

Ambiente:
    Das Interieur ist mit Liebe zum Detail gut aufeinander abgestimmt und sehr hochwertig und dabei trotzdem gemütlich. Wir fühlten uns sehr wohl, weil der Laden zwar super chic, aber nicht steif ist. Die Kombination gibt es meiner Meinung nach nicht so häufig.

Fazit:
    Sehr empfehlenswert. Das La Madera zählt seit dieser Woche zu meinen Lieblingsrestaurants. Ich kann wirklich nicht ganz nachvollziehen, wieso hier einige Bewertungen so wenig Sterne abbekommen.

Ich komme sehr gerne wieder! :-)

2.5.2011

Ich war nun zufällig direkt zweimal hintereinander im Madera und kann nur sagen: einfach prima! Das Essen war toll und beim Service gab es gar nichts zu meckern. Die Location finde ich sehr geschmackvoll und edel.

Schade, dass offenbar hier auch ganz andere Erfahrungen gemacht wurden. Ich wünsche auf jeden Fall allen die unseren, die durchweg positiv sind.

8.5.2013

Leckeres Essen, angenehmes Ambiente. Freundliches Personal und guter Service. Preislich gehoben, aber sehr zu empfehlen.

13.8.2010

waren gestern mit einer grösseren Gruppe zu Gast, ein sehr gutes Raumkonzept mit sehr freundlichem Servicepersonal hat uns empfangen.
    Wir trudelten alle nach und nach ein und alle haben nachdem sie Platz genommen hatten die Menükarte erhalten, nachdem alle da waren konnten wir sofort unseren Getränkewunsch loswerden und die Getränke kamen sehr zügig. Die Auswahl an Speisen ist sehr ausgewogen und abwechselungsreich( viele Steakgerichte,Fisch und Pasta), unsere Auswahl fiel auf die Dorade, verschiedene Steaks, Wienerschnitzel und Pasta mit Filetspitzen, nach dem Verzehr waren alle zufrieden.
    Die ganze Zeit wurden wir von 2 Servicekräften im richtigem Umfang betreut, sodass wir uns rundum wohl gefühlt haben und dass Restaurant gut gelaunt verlassen haben. Wir kommen bestimmt wieder.
    Es gibt einen recht netten Aussenbereich, der gestern aber leider bei dem Regen nicht zum Verweilen einlud.

• Qype User seecag…
    2.1.2012

Nachgereicht: Weihnachts-Familienessen zu Sechst am 2. Weihnachtstag 2011.
    Gerade noch Plätze bekommen. Flinker Service. Ein Remy Martin, bitte  er kommt  wahrscheinlich mit einer Tropfen-Pipette ins Glas gefüllt. Wein und Bier ok. Der Ceasar's Salad hat leider die falschen Salatblätter für einen echten Ceasar's Salad  und der Sauce fehlt neben der Menge auch die Originalität und Typik. Inzwischen rappeldicke voll. Die Damen haben überwiegend Gänsekeule -
    kein Protest. Eine Dame beklagt das stockfischtrockene Zanderfilet, 2 Herren sind mit ihren Steaks zufrieden. Zufrieden heißt nicht gut. (Rest der Bewertung auf aktuelle Bitte von Qype entfernt/02.03. 2012).

• Qype User Rachin…
    6.11.2010

Ich war vor einigen Wochen mit meinem Vater im La Madera. Es war ein Samstag und wir hatten keinen Tisch bestellt. Als wir ankamen war der Laden rappelvoll und mit Glück bekamen wir noch einen Minitisch. Dort war es sehr unruhig, hektisch und laut - aber selber schuld - hätte man halt reservieren müssen.

Vorweg bestellten wir ein aufgeschlagenes Hummersüppchen und tranken dazu einen Weissburgunder (Empfehlung vom Kellner und oberlecker). Das Hummersüppchen entpuppte sich allerdings als zähe, feste Pampe und nach ein paar Löffeln ließen wir sie zurück gehen. Eine neue wollten wir nicht.
    Es kam ein Chef und entschuldigte sich dafür mit den Worten: "der Koch dachte es sollte wohl ein Pudding werden" und bot uns auch einen Schnaps an. Diese Geste fanden wir gut und den Spruch ebenfalls.

Danach bekam ich dann ein Kalbscarre mit frischem knackigen Gemüse. Auch das Fleisch war lecker und saftig. Mein Vater bekam Zander. Auch sehr gut.

Ich war schon öfters im La Madera und eigentlich immer zufrieden. Das mit der Suppe sollte eigentlich nicht passieren, war allerdings auch kein Beinbruch.

25.2.2011

Da mein erster Beitrag ja der Qype Zensur zum Opfer gefallen ist hier der neue:

Wir waren in 2010 mit einer Gruppe von 16 Leuten da, und es war für mich das erste und letzte mal!!! Der Laden ist sehr groß und war zum Zeitpunkt unserer Wartezeit zu 1/3 besetzt! Wir warteten 1:15h auf unser Essen das dann auch noch mind. bei 3 Bestellungen fehlerhaft war! Außer dem netten Ambiente und dem Smoker Raum :) bleibt da nicht viel zu zu schreiben. Bei den Preisen erwarte ich das der Chef den Laden im Griff hat!

Viel Spaß :)

6.10.2012

So wir melden uns nach einiger Zeit zurück mit einem Besuch im La Madera!
    Heeeeeeey Hamburg hat ja auch nette Ecken ;)
    Spaß bei Seite  die Lage war recht gemütlich und das riesige  fast schon viel zu große Restaurant machte auf uns einen sehr sauberen und schönen Eindruck und das Parken war auch kein Problem.
    Ein besonderer Tag  ein besonderes Essen.
    Man reist ja nicht umsonst zum Essen nach Hamburg ;)
    Die Preise sind leicht gehoben aber für das, was nachher vor unserer Nase stand, durchaus angemessen und reichlich!
    Eine freundliche Begrüßung und eine wirklich leckere Vorspeise versprach viel!
    Brot mit einem Olivengemisch als Dip  klasse, wenn Dips gelungen sind!
    (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten)
    Erstmal einen Latte Macchiato trinken, sich umschauen und in der Karte stöbern.
    Als Hauptgericht bestellten wir dann Tagliatelle mit Hähnchenbruststreifen in Gorgonzolasoße und Tagliatelle mit Rinderstreifen und Champignons in Cherrysoße.
    Beide Gerichte waren wirklich klasse  jedoch mit massig Zwiebeln, was aus der Karte leider nicht hervorging!
    Rausgefummelt und weiter gegessen. Das Gericht mit der Gorgonzolasoße würden wir auf jeden Fall wieder bestellen!
    (Siehe Foto unten) (Siehe Foto unten) Als Nachtisch einmal einen Sex on the Beach und eine spanische Mandeltorte.
    Wir hatten also Sex on the Beach mit einer spanischen Mandeltortehehehee.grinssorry ;P
    Der Cocktail war okay  jedoch sehr nackt! Oh man was für ein Wortspielich meinte ohne Früchte oder Deko ;) Die Mandeltorte hingegen war super lecker und sehr nett angerichtet!
    (Siehe Foto unten)
    Mit der passenden Begleitung :D und dieser Umfangreichen Karte mit Vorspeisen, Hauptgerichten, Nachspeisen, Tapas, Kaffee/Tee und Cocktails ist ein langer Tag im La Madera blitzschnell vergangen.
    Wir wären fast festgewachsen ;) Ein toller Tag und die unterschiedlichsten Leute im Service.schüchtern, freundlich, aufmerksam, macho-mäßig.sehr interessant ;)
    Schönes Restaurant  in jedem Fall einen Besuch wert!

• Qype User fotoim…
    5.5.2010

Großartig saftige Steaks und tolle Mittagstischauswahl. Sehr freundlicher Service und angenehmes Ambiente - auch mit Kind. Die Crew hat wohl in der letzten Zeit gewechselt. Von und uneingeschränkt eine Empfehlung.

7.3.2011

Wir waren gestern mit einem groupon-Gutschein im La Madera essen. Auf dem Plan stand ein festes 3-Gänge-Candle-Light-Dinner. Als wir ankamen, waren wir begeistert: eine supergemütliche, moderne Einrichtung, die hier und da dezente spanische Akzente setzt und einen nicht erschlägt mit landes"typischen" Dekorationselementen. Ich würde sogar soweit gehen, dass es das besteingerichtete Restaurant war, das ich seit langem gesehen habe! Überall gab es gemütliche, etwas abgetrennte Sitzgelegenheiten, so dass man sich an jedem Platz ein bisschen "für sich" vorkommt. Dieser erste Eindruck wurde vom Servicepersonal leider nicht bestätigt. Der zuständige Herr nahm meinen Hinweis, dass wir einen Coupon haben entgegen, wir suchten ihn schon mal raus und hatten ihn zusammengefaltet auf dem Tisch liegen. Als er wiederkam, schnappte er sich einfach ohne ein Wort das Papier und erläuterte das Menü ohne eine Mine zu verziehen. Man kam sich deutlich unerwünscht vor. Der Champagner war sehr gut, allerdings befanden sich an meiner Glasinnenseite Essensreste am Rand...igitt. Die Vorspeise, Hummer-schaumsuppe, war sehr lecker. Als wir uns Getränke bestellten, wurden sie so serviert: Meinem Freund wurde das Bier auf den gewölbten Unterteller gestellt und mir wurde mein O-Saft hingeknallt...mag sein, dass die Kellner auch nicht viel Zeit hatten, weil das Restaurant gut besucht war, aber einen guten Eindruck machte das nicht. Das "Candle-Light" zum Dinner bestand übrigens aus einem Teelicht, welches alle Tische hatten. Schade!
    Zur Hauptspeise (Châteaubriand mit mediterranem Gemüse) können wir nur sagen: ein Gedicht! Knackiges Gemüse und ein super-zartes, genau auf den Punkt gebratenes Fleisch, wie ich es selten erlebt habe! Der Nachtisch, Blaubeerkuchen mit Vanilleeis, war ebenfalls ein Traum. Habe lange nicht mehr SO gut gegessen, das muss man dem La Madera lassen.

Also betrachte ich nur die Location und das Essen, würde ich am liebsten 20 Sterne vergeben! Leider gehört Service auch zu einem Restaurant - dadurch dass wir uns stetig unerwünscht vorkamen, muss es hier doch einen Punkt Abzug geben. Ansonsten: Sehr empfehlenswert!

8.1.2012

Ich war das erste Mal seit der Eröffnung vor fast 2 Jahren hier, allerdings waren Freunde von uns regelmäßig in der Zwischenzeit da.
    Wir hatten vorbestellt an einem Freitag abend, was auch besser so war. Das Madera war um 19:30 Uhr gerammelt voll, allerdings waren später gegen 21:00 Uhr wieder Tische verfügbar.
    Wir hatten sehr zuvorkommende und prompte Kellner (auch hier keinerlei weibliche Bedienung) den ganzen Abend über, die wie dienstbare Geister den ganzen Abend über unaufdringlich da waren. Und das bei der Größe des Restaurants.
    Gegessen haben wir zu Beginn eine Auswahl an Tapas: Pimientos de Padron (sehr leckere gegrillte grüne Paprikaschoten), Minikatorffeln in pikanter Sauce, Gambas mi Koriander (die waren nichts besonderes), Choricio kalt und Datteln im Speckmantel(die waren einen Tick zu lang auf dem Grill).
    Als Hauptgericht hatten wir ein perfektes Chateaubriand. Auch das Zelebrieren des Auftischens war sehr nett.
    Zum Nachtisch gabs feine Crema Catalana.
    Dazu einen trockenen Sherry zum Starten und einen schönen Rioja zum Hauptgang.
    Alles in allem ein sehr schöner Abend der Lust auf ein Wiedersehen macht.

• Qype User Hambur…
    12.7.2011

Wir waren mit einem Groupon-Gutschein für zwei da, das sogenannte Valentinstags-Special (ok, war uns vorher klar, dass man am 14.02. keinen Termin bekommt).
    Über das Essen und den Service kann man sich nicht beschweren. Da kann ich auch nicht viel zu sagen ausser dass es absolut top war!!!

Ambiente ist zwar grundsätzlich ok, aber die Tische sind doch arg dicht zusammengestellt. Daher ein Stern Abzug und ein Grund für uns, nicht wiederzukommen (wenn man halt eher allein sein will...).

• Qype User Evalua…
    21.2.2010

Essen **

Das Essen ist schmackhaft, aber übersichtlich

Preise *

Das Preisniveau ist im Verhältnis zur Leistung unangemessen.

Personal (0 Sterne)

Das Personal habe ich als hochnäsig und unfreundlich empfunden. Obwohl vorher eine tischgebundene Reservierung vorgenommen wurde, wurde uns ein anderer Platz zugewiesen.

Ambiente ** (4 Sterne)

Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet. Hier könnte man sich wohlfühlen, wenn die anderen Kriterien oben passen würden.

8.6.2011

Das Restaurant macht einen sehr professionellen Eindruck, das Ambiente ist gehoben, die Einrichtung geschmackvoll. Ich war mittlerweile drei Mal dort. Leider ist das Personal von der Freundlichkeit und Kompetenz eher als wechselhaft zu betrachten. Ein Kellner duzte uns und seine Sprüche waren nicht immer angemessen (für dieses Restaurant eher unpassend). Ich lud meinen besten Freund zum Essen ein. Sein Steak war fast roh anstatt medium. Die Küche besserte nach, jedoch war das Fleisch danach trocken und zäh. Nach erneuter Reklamation wurde ein neues Steak zubereitet. Auch das war trocken und zäh. Offensichtlich war das Fleisch nicht ausreichend abgehangen, was bei Steaks erforderlich ist. Davon einmal abgesehen, war die Qualität der weiteren Lebensmittel (Beilagen, Salat) jedoch einwandfrei.
    Update 28.07.2011: Der Restaurant-Inhaber Zoran Bilic reagierte sehr freundlich auf die Kritik und entschuldigte sich. Er sicherte zu, dass großen Wert auf die Qualität des aus Argentinien gelieferten Fleisches gelegt wird. Als Entschädigung erhielten wir einen Essensgutschein für zwei Personen aus.
    Aufgrund dieser Reaktion werte ich das Restaurant von 1 auf 3 Sterne auf. Ich freue mich nun auf den nächsten Besuch :-).

• Qype User Steakf…
    3.12.2011

Wir waren schon mehrfach im La Madera und immer zufrieden. Das Ambiente ist schön, die Kellner freundlich. An der Sauberkeit (Tische/ Besteck) muss sicher noch gearbeitet werden. Auch sollte der Kellner die Tagessuppe kennen. Wenn hier noch nachgebessert wird, dann ist alles perfekt. Die Online-Tischreservierung funktioniert wunderbar und wird prompt telefonisch bestätigt. Das Lamm-Carré mit Pinienkernkruste ist hier zu meinem Lieblingsgericht geworden. Auch wenn nicht ganz günstig, das Essen, besonders die Steak-Gerichte sind immer zu empfehlen.

29.6.2012

An einem Dienstag abend waren wir im La Madere, überraschend nettes Ambiente trotz der Gesamtgröße des Restaurants. An warmen Tagen macht die Terrasse einen einladenden Eindruck. Das Essen war sehr gut, Steaks gut gebraten, Beilagen wie Paprika und Pellkartoffeln optimal. Service nett  alles in einem für einen gemütlichen Steak-Abend sehr empfehlenswert. Brot mit Olivenpaste vorweg ebenfalls lecker!

• Qype User lisahe…
    10.4.2013

Schönes Steakrestaurant, edles Ambiente innen, draußen ok. Gehobene Preise, dafür finde ich kann man in günstigeren Restaurants mindestens genauso gut essen. Wartezeit bis zum Hauptgang fand ich bisher desöfteren zu lang (waren schon mehrfach dort). Service ist in Ordnung aber nicht herausragend.Alles in Allem ein nettes Lokal wenn man nicht zu sehr auf's Kleingeld achten muss :)

• Qype User Poppto…
    4.12.2012

Moin Moin zusammen,
    ich bin regelmäßig Gast im La Madera und bin bisher eigentlich immer zufrieden gewesen.
    Ich war bisher nur zum Mittagstisch dort, da er sehr lange gilt. (Mo  Sa bis 17 Uhr)
    Der Service ist immer sehr zuvorkommend und freundlich.
    Die Speisen (klassiker wie der Grill Teller ****) oder die Perlhuhnbrust mit Parmesankruste etc. immer einwandfrei und sehr lecker.
    Portionen sind meistens ebenfalls ausreichend. (meistens)
    Ich war vor 3 Wochen das letzte mal dort und habe nun doch 1 Kritikpunkt.
    Es gab immer vorweg ein warmes leckeres Brot mit Olivendip.
    Diesen Dip gibt es nun gar nicht mehr, genauso wie es KEIN Brot mehr vorweg gibt.
    Dies kostet mitlerweile 2-3 EUR.
    Ich Finde dies schade, auch wenn es NUR 3 EUR mehr sind auf der Rechnung aber soetwas wie Brot vorweg, gehört für mich dazu und sollte nicht extra bezahlt werden müssen.
    Den Brunch konnte ich noch nicht Testen, werde ich auch sicherlich nicht tun.
    25 EUR Pro Person sind völlig Überzogen und wenn ich mir die Kritik hier dazu durchlese bestätigt dies mich nur noch.

• Qype User meierm…
    24.10.2011

Wir waren am Sonntag zum Brunch im La Madera mit vier Personen. Um 11.00 Uhr geht es los, wir hatten für 11.30 Uhr reserviert. Wir kammen ins Vollchaos, so circa 120 Menschen oder mehr, die das Buffet innerhalb einer halben Stunden geplündert hatten und drei total überforderte Servicekräfte, es hätten doppelt soviele sein müssen.
    ABER es wurde abgefangen, am Buffet wurde alles immer wieder in guter Qualität nachgelegt, alles war da was das Herz begehrt (zuviel um es hier aufzuschreiben). Optisch war das Buffet oft naja, aber es war immer alles da oder wurde gerade gebracht. Der Preis wäre völlig gerechtfertigt, wenn der Service in der Lage gewesen wäre den Ansturm zu bewältigen.
    Auf unsere Beschwerden, dass der Sekt wohl eher Prosseco gewesen wäre und dazu gar nicht mehr so pricklig war, wurde sofort neuer Sekt angebotebenso schnell und sehr freundlich wurde auf unseren Hinweis reagiert, dass der Kaffee in der Therme leider lau warm wäre, es wurde sofort heißer Kaffee serviert.
    Atmosphäre: naja es war voll, alle drängeln ans Buffetso ist das halt, da kommt die Atmosphäre manchmal etwas kurz.
    Alles in allem, wegen des unterbesetzten Service nur vier Sterne.

• Qype User Rimald…
    6.4.2013

Ich habe hier in der Woche gegessen und es war noch recht leer. Der Kellner war nett und bemüht, weshalb ich einen Stern mehr vergeben habe, als ich wollte. In einem Steakhouse erwarte ich einfach gute bis sehr gute Steaks. Hier habe ich das Rib-Eye Steak ausgewählt, medium gebraten. Es war so, wie ich Steaks aus einer mittelmäßigen Kantine kenne. Die Fleischauswahl finde ich in diesem Lokal nicht gut und ich habe jahrelang in Argentinien gelebt  damit kenne ich mich aus. Man konnte mir nicht sagen, woher es kommt. Eigentlich ist die Hochrippe ein sehr zartes Stück Fleisch, aber mir kam es vor wie von einer Milchkuh. Außerdem war es etwas zu lang gegrillt. Leider hat mir der empfohlene Wein auch nicht gerade gemundet. Man kann es essen, aber von einem Steakhouse mit dem Namen Das Holz habe ich mehr erwartet. Ich werde es bei Zeiten nochmals testen, weil ich hoffe, dass es nur ein Ausrutscher war.