16.9.2013

Kleines Coffee u Backshop gegenüber dem Krankenhaus Westend, meine Anlaufstelle nach den Untersuchungen im Krankenhaus, da ich vorher nie was essen darf u einen Hunger wie ein Bär habe.
    Leckere grosse belegte Brötchen , mit Wurst Schinken o Käse, Kaffee, milchkaffee Esspresso, Kaffee Crema, heisse Schokolade, Frühstücksangebote zwischen 2,60 Euro- 4 Euro, auch für Vegetaria, preiswert, unter 3 Euro. Kaffee 1,50 Euro,
    Freundliches flottes Personal, Innen klein aber nicht ungemütlich.
    Ps , wer was süsses mag , jede Menge Sorten an Schnecken,
    Bonuskarte verlangen10 Kaffee dann 1 frei

19.2.2012
    1 Check-In Erster Beitrag

Wir sind hier nur durch Zufall vorbei gelaufen und wollten uns mit einem heißen Getränk aufwärmen. Leider waren wir offensichtlich kurz vor Ladenschluss da, denn es gab Getränke nur noch to go. (Allerdings konnten wir draußen auch keine Öffnungszeiten sehen.) Wir haben uns dann für zwei verschiedene heiße Schokoladen entschieden, von der die eine leider ziemlich dünn und kalt war. Die andere war etwas besser, aber wir werden wohl noch einmal wiederkommen (müssen), um zu sehen, wofür es hier so viele Sterne gibt. :-)

14.10.2012

Fünf glänzende Sterne ohne Einschränkung für den Back & Coffee Shop und dessen internationale Besatzung!
    Angy, Taylan und Hysam, die drei von der (Kaffee-)Tankstelle kümmern sich um behende und charmant um die Wünsche ihrer Kundschaft und stehen auch mal für ein Exklusivfoto Modell, wenn sie darum gebeten werden und der Begriff Qype ins Spiel kommt.
    Meine persönliche Empfehlung lautet: Rustikales Frühstück für 3,20 Euro und zusätzlicher Kauf von zwei Kürbiskernvollkornbrötchen, dann werden auch Vielfraße einigermaßen zufrieden gestellt.
    Selbstredend ist der Geschmack ausgezeichnet.
    Die Öffnungszeiten Mo-Fr 6:00 bis 19:00 Uhr, Sa und So (!) 8:00 bis 16:00 Uhr, Feiertage 8:00 bis 14:00 Uhr sind sehr kundenfreundlich.
    Außerdem liegen für Leute wie mich, die den vormittäglichen Gaumenschmaus gern mal in die Länge ziehen, verschiedene Zeitungen und Zeitschriften aus.
    Noch dazu gibt es eine Bonuskarte: Bei neun erreichten Bonuspunkten ist der zehnte Kaffee gratis.
    Fazit: Ein Abstecher zum Back & Coffee Shop gehört für mich bei einem Berlinbesuch mittlerweile zum Standardprogramm!