• Qype User Jenny6…
    14.7.2011

Ich hatte heute einen Gutschein für meine Massage eingelöst und bin begeistert. Netter Empfang. Die Massage war (habe schon einige gehabt) echt top und total erholsam. Das wohlduftende Rosenöl, Relaxmusik, kuschelige Badetücher und die anschließende Gesichtsmassage lässt einen voller Wohlgefühl und entspannt das Geschäft verlassen. Ich werde mich hier gerne wieder massieren lassen. Kompliment an meine nette Masseurin.

25.7.2011

Unglaublich!!! Zunächst musste ich mit meinem Groupon-Gutschein mehrere Wochen (!!!) auf einen Termin warten. Als es endlich so weit war, stand ich allen Ernstes vor verschlossener Türe!!!
    Wie ich im Nachhinein auf eigene Anfrage erfuhr, waren wohl ALLE krank. Mich informierte allerdings keiner, obwohl ich bei Terminvergabe meine Telefonnummer hinterlassen musste. Auf Nachfrage hieß es dann nur, man wisse noch nicht, wann man einen neuen Termin vergeben könne, da die Mitarbeiterin zur Zeit nicht verfügbar wäre.
    Unverschämtheit!
    Gutschein bei Groupon umgetauscht. La Mano nie wieder!!!

• Qype User bluesk…
    8.8.2011

leider habe ich während der gesamten Gesichtreinigung total gefroren.

Der Raum war kalt und das Wasser nur lauwarm.

Hinzu kam, die ich von einem Azubi behandelt wurde. Dementsprechend war das Ergebnis.

Wenn wenigstens eine Fachkraft drüber geschaut hätte.
    Enttäuschend.